Adler_Steigflug
12227
#
Adler_Steigflug
Hopp Schwiiz!
Bankdruecker schrieb:
Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg
Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung fehlt...😂🙈
Adlersupporter schrieb:Bankdruecker schrieb:
Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung fehlt...😂🙈
2 Dumme und so
Bankdruecker schrieb:
War das eigentlich immer der von Thurn und Taxis mit dem "Ruuuss"?
Wenn sich nichts mehr Weltbewegendes tut, ist das ein Sieg für Spanien.
SGE_Werner schrieb:
Wenn sich nichts mehr Weltbewegendes tut, ist das ein Sieg für Spanien.
Sogar ein verdienter Sieg!
Anthrax schrieb:
Ein 5:5 wäre natürlich zu geil.
Aber dann verliert Kroatien das Elfmeterschießen.
Jap. Mit 15:14 n.E.
Anthrax schrieb:
Das wars dann aber wohl
Es sei denn, es passiert noch etwas Weltbewegendes.
Motoguzzi999 schrieb:Anthrax schrieb:
Das wars dann aber wohl
Es sei denn, es passiert noch etwas Weltbewegendes.
Ich erwarte ein 5:5 nach 120 Minuten
Eige hat wieder zugeschlagen
Adler_Steigflug schrieb:
Wer trägt denn momentan bei uns die Rückennummer 42? Marijan Cavar.
Nö, den hatten wir ganz an Fürth abgegeben, jetzt ist er vertragslos.
Auf die Wahrheit müssen wir also noch warten, bis die neue 42 feststeht.
Oh. Dann bin ich mal gespannt, ob nächste Saison vielleicht einer der neuen die Nummer trägt
Seit "Per Anhalter durch die Galaxis" wissen wir ja, dass 42 die Wahrheit und Antwort auf alle Fragen ist. Wer trägt denn momentan bei uns die Rückennummer 42? Marijan Cavar. Der ist zwar noch an Greuther Fürth verliehen, kommt aber nun zurück. Das heißt, dass er nächste Saison bei uns einschlägt!
Und: Der Name "Marijan Cavar" hat genauso viele Buchstaben wie das Wort "DFB Pokalsieg". Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Der schießt also diesmal im Finale das alles entscheidende Tor!
Und: Der Name "Marijan Cavar" hat genauso viele Buchstaben wie das Wort "DFB Pokalsieg". Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Der schießt also diesmal im Finale das alles entscheidende Tor!
Adler_Steigflug schrieb:
Wer trägt denn momentan bei uns die Rückennummer 42? Marijan Cavar.
Nö, den hatten wir ganz an Fürth abgegeben, jetzt ist er vertragslos.
Auf die Wahrheit müssen wir also noch warten, bis die neue 42 feststeht.
Die Spielphilosophie von Lukaku ist wohl: Wenn ich auf der Höhe des Anstosskreises den Ball bekomme, kann ich vollkommen ungehindert bis zum Elfmeterpunkt laufen und brauche von daher auch nicht zu mitlaufenden Spielern passen.
Adler_Steigflug schrieb:
Die Spielphilosophie von Lukaku ist wohl: Wenn ich auf der Höhe des Anstosskreises den Ball bekomme, kann ich vollkommen ungehindert bis zum Elfmeterpunkt laufen und brauche von daher auch nicht zu mitlaufenden Spielern passen.
In den letzten fünf Minuten hat er das noch perfektioniert, um sich dann, als er selbst einmal den Ball nicht bekam, direkt zu beschweren.
Adler_Steigflug schrieb:
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen.
Das Überprüfen roter Karten - ob zu unrecht gegeben oder zu unrecht nicht gegeben - gehört zum offiziellen Aufgabengebiet des VAR laut der Laws of the Game. Stimmt aber schon, dass das irgendwie selten passiert in der BuLi.
Ansonsten, uff. Fliegende Holländer. Schade eigentlich, aber die Aktion von De Ligt war auch alles andere als klug...
Ok. Merci an dich und DBecki.
Hatte ich nie so sehr darauf geachtet und war verwundert.
Hatte ich nie so sehr darauf geachtet und war verwundert.
Gespannt ob diese rote Karte jetzt wirklich ein Nachteil für die Niederlande ist. Die Tschechen werden jetzt in eine neue Rolle gezwungen. Bisher ja sehr viel in Manndeckung. Aber de Ligt ist für die Niederlande ein heftiger Ausfall für die nächsten Spiele, wenn sie es denn noch packen.
Bankdruecker schrieb:
Gespannt ob diese rote Karte jetzt wirklich ein Nachteil für die Niederlande ist.
Ich glaube schon
Puh. Ich hätte nicht gedacht, dass der Schiri nach der Sicht der Szene am Monitor von Gelb auf Rot wechselt. Aber jetzt nochmal eine Frage an die Experten hier:
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen. Oder gab es das doch schon mal?
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen. Oder gab es das doch schon mal?
Adler_Steigflug schrieb:
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen.
Das Überprüfen roter Karten - ob zu unrecht gegeben oder zu unrecht nicht gegeben - gehört zum offiziellen Aufgabengebiet des VAR laut der Laws of the Game. Stimmt aber schon, dass das irgendwie selten passiert in der BuLi.
Ansonsten, uff. Fliegende Holländer. Schade eigentlich, aber die Aktion von De Ligt war auch alles andere als klug...
J_Boettcher schrieb:
Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2 und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.
Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
zappzerrapp schrieb:J_Boettcher schrieb:
Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2 und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.
Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
Die Zeiten von Koller, Nedved und Poborsky.
Eine Umfrage der Democracy Fund Gesellschaft wurde am Donnerstag in den USA veröffentlicht. Mehr als ein halbes Jahr nach den Wahlen wurden republikanische und demokratische Wähler gefragt, ob Joe Biden der rechtmäßige 46. Präsident in den USA ist und ob es bei den Wahlen im November 2020 Wahlmanipulationen gegeben hat. Hier das ernüchternde Ergebnis:
* 86% der republikanischen Wähler finden es berechtigt, dass Trump mit rechtlichen Schritten gegen die Wahlergebnisse angegangen ist.
* 79% der republikanischen Wähler haben kein Vertrauen in die veröffentlichten Zahlen.
* 68% der befragten republikanischen Wähler sagen, dass Trump gewonnen hat.
* Nur 34% der Trumpwähler akzeptieren Joe Biden als rechtmäßigen 46. Präsidenten der USA. Umgekehrt akzeptierten damals 68% der Al Gore Wähler Bush als Präsidenten und 76% der Hillary Clinton Wähler Trump als Präsidenten (dies zum Thema Snowflakes!)
* Trotz weiterhin ausbleibender Beweise glauben 75% der Trumpwähler daran, dass es massiven Wahlbetrug im November gegeben hat (bei nur 2% der Bidenwähler, die an den Kram glauben)
https://edition.cnn.com/2021/06/24/politics/polls-trump-2020-election-subversion/index.html
* 86% der republikanischen Wähler finden es berechtigt, dass Trump mit rechtlichen Schritten gegen die Wahlergebnisse angegangen ist.
* 79% der republikanischen Wähler haben kein Vertrauen in die veröffentlichten Zahlen.
* 68% der befragten republikanischen Wähler sagen, dass Trump gewonnen hat.
* Nur 34% der Trumpwähler akzeptieren Joe Biden als rechtmäßigen 46. Präsidenten der USA. Umgekehrt akzeptierten damals 68% der Al Gore Wähler Bush als Präsidenten und 76% der Hillary Clinton Wähler Trump als Präsidenten (dies zum Thema Snowflakes!)
* Trotz weiterhin ausbleibender Beweise glauben 75% der Trumpwähler daran, dass es massiven Wahlbetrug im November gegeben hat (bei nur 2% der Bidenwähler, die an den Kram glauben)
https://edition.cnn.com/2021/06/24/politics/polls-trump-2020-election-subversion/index.html
Boah. Für mich das beste Spiel der EM bisher.
Hut ab an Österreich!
Hut ab an Österreich!
So. Der Hinti Kopfball dann in der 121. Minute.
Gut. Der Käse ist somit gelesen und die Messe gegessen.
War leider gut von Italien.