Adler_Steigflug
12227
Landroval schrieb:LaBoom schrieb:
Hinti machts gleich
Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!
Kopfball nach Ecke
J_Boettcher schrieb:und kein Wort zu dieser Überperformance von Dragovic und Hinti. Der Typ sieht irgendwie immer andere Spiele als ich.
Rethy rafft gar nicht dass die Ösis am Drücker sind
yeboah1981 schrieb:J_Boettcher schrieb:und kein Wort zu dieser Überperformance von Dragovic und Hinti. Der Typ sieht irgendwie immer andere Spiele als ich.
Der Abwehrreihe von Österreich muss bisher eine glatte 1 geben!
War das n Freistoß?
Und deshalb kann und sollte man da auch niemanden auswechseln, es sei denn ein Spieler zeigt es selbst an. Arnautovic sieht fertig aus, hat aber für mich überraschend ein gutes Spiel gemacht. Vielleicht Kalajdzic für ihn jetzt noch.
Aber interessante Verläufe bisher am heutigen Tage. Dänemark - Wales hätte ich viel enger vermutet und wurde zum Schluss deutlich. Bei Italien - Österreich hätte ich auf ein 2:0 bis 3:0 nach 90 Minuten getippt... und es ist gerade fraglich, ob die Squadra Azzura es überhaupt packt.
Ok war schwer zu sehen
Noch 5 Minuten dann ist der torlos Rekord von Dino Zoff eingestellt
Noch 5 Minuten dann ist der torlos Rekord von Dino Zoff eingestellt
Adler_Steigflug schrieb:wegjubler schrieb:
Das war Abseits
Jap. Wurde nach gefühlt 10 Minuten Check bestätigt. Es ist bei der EM echt augenfällig, wie lange da teilweise gecheckt wird. Mir kommt das in der BuLi um einiges kürzer vor. Oder irre ich mich da?
Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt um Alles geht und man da viellecht lieber 5 statt 3 Mal hinguckt.
wegjubler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:wegjubler schrieb:
Das war Abseits
Jap. Wurde nach gefühlt 10 Minuten Check bestätigt. Es ist bei der EM echt augenfällig, wie lange da teilweise gecheckt wird. Mir kommt das in der BuLi um einiges kürzer vor. Oder irre ich mich da?
Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt um Alles geht und man da viellecht lieber 5 statt 3 Mal hinguckt.
Joa... bei dem Dänemark - Wales Spiel ging es in der 92. Minute um 3:0 oder 4:0
Aber Werner hatte es schon geschrieben: War verdammt eng. Es ging aber halt um nix mehr.
wegjubler schrieb:
Das war Abseits
Adler_Steigflug schrieb:
Die Checks waren vor allem in der Vorrunde deutlich schneller als in der Bundesliga. Heute bei Wales gab es natürlich eine unfassbar enge Szene, das eben fand ich doch recht klar, das hätte schneller gehen können.
Adler_Steigflug schrieb:wegjubler schrieb:
Das war Abseits
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
yeboah1981 schrieb:
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
Soweit spielen die konzentriert mit. Nicht reines Gemauere. Die versuchen es auch nach Vorne.
Gute Leistung der Dänen gegen aber heute wirklich enttäuschende Waliser.
SGE_Werner schrieb:
Gute Leistung der Dänen gegen aber heute wirklich enttäuschende Waliser.
Jap. In den ersten Minuten noch mutig, dann fast nur noch mauernd. Schlussendlich hatten sie sich aufgegeben.
Wobei Dänemark auch hier schon vor dem Spiel Favorit war. Wenn ich mir die Spieler angucke, und wie die spielen, weiß ich gar nicht, ob ich da noch von einem richtigen Underdog sprechen will.
Adlerdenis schrieb:
Wobei Dänemark auch hier schon vor dem Spiel Favorit war. Wenn ich mir die Spieler angucke, und wie die spielen, weiß ich gar nicht, ob ich da noch von einem richtigen Underdog sprechen will.
Ja, bei Dänemark ist schon mehr Qualität auf dem Platz. Was Titel angeht, da sind die Dänen aber halt nicht so sehr gesegnet. Zudem gibt es Mannschaften wie Kroatien und Belgien, die eher so "Geheimfavoriten" sind. Ich würde mal behaupten, dass nicht viele Leute vor der EM tippen würden, dass Dänemark unter die ersten 8 kommt.
Schade ein bissi. Underdog gegen Underdog. Das Schlechte ist: einer fliegt somit definitiv raus. Das Gute ist: einer kommt definitiv weiter.
Ich bin für Danish Dynamite. Die sollen einfach 1992 wiederholen
Mir lieber, als dass die üblichen Verdächtigen, Portugal, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, den Titel holen.
Ich bin für Danish Dynamite. Die sollen einfach 1992 wiederholen
Mir lieber, als dass die üblichen Verdächtigen, Portugal, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, den Titel holen.
Während die UEFA-Aktion "Regenbogen, ja/nein?" fast schon einhellig von der Presse kritisiert worden ist, gibt es dennoch Stimmen, die einen etwas fassungslos machen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/politik-gehoert-nicht-in-fussballstadien-was-kommt-als-naechstes-fanproteste-gegen-abtreibung-atomkraft-krim/27364036.html
Menschenrechte werden gleichgesetzt mit Atomkraft? Und das, nachdem in den USA ein Truck in eine Menschenmenge einer LGBT-Demo gerast ist und einen Menschen tötete.
https://www.tagesspiegel.de/politik/politik-gehoert-nicht-in-fussballstadien-was-kommt-als-naechstes-fanproteste-gegen-abtreibung-atomkraft-krim/27364036.html
Menschenrechte werden gleichgesetzt mit Atomkraft? Und das, nachdem in den USA ein Truck in eine Menschenmenge einer LGBT-Demo gerast ist und einen Menschen tötete.
Adler_Steigflug schrieb:
Während die UEFA-Aktion "Regenbogen, ja/nein?" fast schon einhellig von der Presse kritisiert worden ist, gibt es dennoch Stimmen, die einen etwas fassungslos machen:
Naja, das wird diesem Artikel aber nicht gerecht.
Der Gedanke, dass man den Spieß auch umdrehen könnte, als dass z. B. theoretisch ja auch Orban oder Erdogan bei ihren Spielen ein Statement gegen die Bundesregierung oder die EU setzen könnten, kam mir auch schon.
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
Die Engländer haben ja wohl bisher auch net erhaben über allen gespielt. Das gibt auch ein Gewürge...
Adler_Steigflug schrieb:
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
Auf jeden Fall gibt’s jetzt wieder jede Menge Interviews mit der Toten Hose.
Das Gute ist: Der Faschoblock der Ungarn tätigt jetzt nur noch eine Reise: Nach Hause.
Mit viel gutem Willen gebe ich Sane in dieser Partie ne 5.
skyeagle schrieb:
Frankreich macht nachher noch eins und dann heißt es noch, dass man ja verdient ne Runde weiter ist und das Turnier jetzt erst richtig beginnt
Fast
wegjubler schrieb:
sorry- mit so einer Abwehr hat man nix verdient.
Ich bin mal gespannt, ob Flick auch noch weiter an Hummels festhält.
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
J_Boettcher schrieb:
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
Potugal hatte halt mitgespielt und selber nach vorne gedrückt. Gegen tief stehende Mannschaften hat Jogis Eleven halt ihre Probleme.
Adler_Steigflug schrieb:
über Berlin
Da dürfte es der UEFA egal sein.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
über Berlin
Huch, wo bin ich den gerade örtlich?
Ich meinte natürlich über der Berliner Straße in München.
Oje, da regnet‘s aber heftig. Wenn jetzt gleich die Sonne rauskommen sollte, gibt es einen Spielabbruch.
Motoguzzi999 schrieb:
Oje, da regnet‘s aber heftig. Wenn jetzt gleich die Sonne rauskommen sollte, gibt es einen Spielabbruch.
Ich würde so lachen. Es gäbe kein geileres Zeichen als ein Regenbogen über Berlin
Ja, wahrscheinlich gäbe es dann einen Spielabbruch. Dann würde die UEFA ein Nachholspiel ansetzen und schreiben, dass ein Regenbogen kein politisches Statement ist. Und den Nachholtermin danach wieder streichen.
Adler_Steigflug schrieb:
über Berlin
Die Spielvereinigung Lewandowski wäre doch aktuell raus, oder nicht?
Jetzt sogar definitiv.
Hätten sie aber das 3:2 anstelle Schweden geschossen, hätten sie es geschafft... und damit ein Naturgesetz gebrochen.
Hätten sie aber das 3:2 anstelle Schweden geschossen, hätten sie es geschafft... und damit ein Naturgesetz gebrochen.
Adler_Steigflug schrieb:
Jap. An die Gruppe kann man dann einen Haken machen.
Oder auch nicht, was Polen angeht.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Jap. An die Gruppe kann man dann einen Haken machen.
Oder auch nicht, was Polen angeht.
Ich wäre mehr als erstaunt!
Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!