>

Adler_Steigflug

12227

#
Dabei würde man denken, dass Schwalben die Aufgabe der Italiener wäre.
Nee: gut, dass der Schiri in der Partie unaufgeregt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist eine absolut grottige Leistung von Italien, die völlig hilflos agieren und mit sich selbst beschäftigt sind gegen gut eingestellte Engländer.

Schlechteste italienische Leistung vermutlich seit der WM-Quali für die WM 18.

Jap, da wird 10, 12 mal planlos quer gepasst... immer mit der Hoffnung, dass die Pässe auch ankommen. Um dann aus 25 Metern 5 Meter am Tor vorbei zu schießen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das ist eine absolut grottige Leistung von Italien, die völlig hilflos agieren und mit sich selbst beschäftigt sind gegen gut eingestellte Engländer.

Jap, da wird 10, 12 mal planlos quer gepasst... immer mit der Hoffnung, dass die Pässe auch ankommen. Um dann aus 25 Metern 5 Meter am Tor vorbei zu schießen.

Und da es vorhin schon nicht geklappt hat, versuchen sie es noch einmal... echt grottig! So sehr ich gegen die Engländer bin: Ein 2:0 wäre eher für die verdient gewesen als ein 1:1 der Italiener. Da war ein guter Schuss von den Italienern gewesen... und das war auch wieder einer aus der zweiten Reihe.
#

#
SGE_Werner schrieb:

#
Ja, dann herzlich Willkommen bei den Adlern.
#
England schaltet unglaublich gut um bei Ballgewinn. Da kann auch schnell das 2:0 fallen. Muss leider eingestehen, dass die Engländer bisher top spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

England schaltet unglaublich gut um bei Ballgewinn. Da kann auch schnell das 2:0 fallen. Muss leider eingestehen, dass die Engländer bisher top spielen.

Italien aber bisher auch mit wenig Ball- und Spielkontrolle und ungeordnetem Abwehrverhalten (macht zumindest momentan den Anschein).
#
Aber im Ernst: Besser jetzt das 1:0 als in der 90. Minute
#
Gut... das 7:1 ist noch möglich
#
Ich kotz im Strahl!
#
Ein schönes 7:1 der Italiener hätte was.
#
Scheiss UEFA!
Scheiss Engländer!
#
SGE59forever schrieb:

...zum Teil ganze Familien mit Oma und Opa...

Naja, Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousins und Cousinen, das waren ja trotzdem meist nur 2 Personen...
#
DBecki schrieb:

SGE59forever schrieb:

...zum Teil ganze Familien mit Oma und Opa...

Naja, Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousins und Cousinen, das waren ja trotzdem meist nur 2 Personen...

Wenn die Schwester die Mutter und der Vater der Bruder ist
#
Ich dacht dieses Jahr wollen wir Pokal und EL gewinnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich dacht dieses Jahr wollen wir Pokal und EL gewinnen.

Achso! Ja, in diese Pläne war ich gar nicht eingeweiht. Dann wäre das sehr kontraproduktiv. So denn: Testspielniederlagen genügen dann.
#
Schlechte Testspiele deuten normalerweise auf eine gute Saison hin
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlechte Testspiele deuten normalerweise auf eine gute Saison hin

Zur Sicherheit sollten wir noch gegen Mannheim im DFB-Pokal rausfliegen.
#
Frage für einen Freund: Wie verbrenne ich eigentlich eine digitale Dauerkarte?
#
pipapo schrieb:

Frage für einen Freund: Wie verbrenne ich eigentlich eine digitale Dauerkarte?

Mit Firefox
#
Ja, muss sagen: Richtig gut gemachtes Video.
#
Tafelberg schrieb:

gehts noch um Schalke?

Undurchsichtige Familienverhältnisse!?
Hat definitiv Schalkebezug
#
greg schrieb:

Tafelberg schrieb:

gehts noch um Schalke?

Undurchsichtige Familienverhältnisse!?
Hat definitiv Schalkebezug

Bester Beitrag seit Langem!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Korruptionsaffäre von Philipp Amthor und die spätere Installation (quasi als Belohnung) als Landesvorsitzender in Meck-Pomm

der guten Ordnung halber: Amthor ist kein LV der CDU in Meck Pomm
ich will ihn damit in keinster weise rechtfertigen o.a.
#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Korruptionsaffäre von Philipp Amthor und die spätere Installation (quasi als Belohnung) als Landesvorsitzender in Meck-Pomm

der guten Ordnung halber: Amthor ist kein LV der CDU in Meck Pomm
ich will ihn damit in keinster weise rechtfertigen o.a.

My fault. Der hatte die Kandidatur ja wieder zurückgezogen. Er wurde aber im März auf Listenplatz eins der CDU Meck-Pomm für die Bundestagswahl gewählt.
#
Tjoa. So läuft es nun einmal.

Im Mai waren gemäß Umfrage die Grünen noch bei 26% und die Union bei 23%. Jetzt ist die Union wieder bei 28% und die Grünen bei 20%. Was ein verhunzter Lebenslauf , unterschlagene Nebeneinkünfte und eine daraus resultierende Schlammschlacht alles so bewirkt. Da vergisst der Wähler gerne einmal. Z.B.:

* Spahns unzählige Fehler in der Pandemiebekämpfung
* Die Maskenaffäre
* Der Abrechnungsbetrug in den Testzentren
* Aserbaidschan-Connection (dazu läuft heute Abend eine Doku im SWR 21h)
* Rechtsruck in der Werteunion
* Die Korruptionsaffäre von Philipp Amthor und die spätere Installation (quasi als Belohnung) als Landesvorsitzender in Meck-Pomm
* Maassens Nominierung als Bundestagskandidat in Thüringen,
* Zudem: Masssens wiederholte Attacken gegen "Links-Grün", sein anti-demokratisches Weltbild, das Schweigen von Laschet und die Rückendeckung der Süd-Thüringer CDU (bzw. reiten die auf seiner "Radical Left"-Verschwörungswelle mit). Ich warte von dort nur noch auf den Spruch, dass man Maassen in der Mitte der Partei sieht... das wäre noch das Sahnehäubchen
* Die Regierungskrise 2020 in Thüringen, als sich CDU und FDP neben die AfD positionierten, um Kemmerich anstatt Ramelow zu wählen

Btw.: Ein Spruch in dem verlinkten Artikel hat mich ja fast lachen lassen. Da spricht Other, der CDU-Vorsitzende des Kreises Hildburghausen davon, dass Maassen "unwidersprochen Demokrat" ist (was einem "Mitte der Partei"-Spruch schon recht nahe kommt), denn: "wer den Verfassungsschutz führen durfte über diese sechs Jahre, (...) ist durchleuchtet und hat hier auch überhaupt gar keine Anwandlungen, irgendwie vom demokratischen Spektrum abzudriften."
Ja dann! Die Logik ist ja schon fast einmalig schräg und blöd. Hitler kann dann auch kein Anti-Demokrat gewesen sein... der war oberster Parteivorsitzender UND Reichskanzler. Wer solch verantwortungsvolle Posten inne hat kann ja gar keine Anwandlungen haben, irgendwie vom demokratischen Spektrum abzudriften.  

#
Ich stelle mir gerade die entsprechende Silvesterparty vor. 4-3-2-1-0 Mittelalter zu Ende , geil Neuzeit, auf zur Hexenverfolgung und zum 30-jährigen Krieg! Döpdöpdöpdöpdöpdöööpdöpdöp!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich stelle mir gerade die entsprechende Silvesterparty vor. 4-3-2-1-0 Mittelalter zu Ende , geil Neuzeit, auf zur Hexenverfolgung und zum 30-jährigen Krieg! Döpdöpdöpdöpdöpdöööpdöpdöp!

Zwischen dem Schmalkadischen Frieden und 30-jährigem Krieg / Hexenverfolgung lagen noch ein paar Jahre... aber sie hatten zugegeben nur kurze Zeit, sich nicht gekloppt.

Wo genau das Mittelalter zu Ende geht... frag 10 Historiker und du bekommst 10 Antworten. Was genau 1520 geschah? Keine Ahnung. Für mich ist es einfach grob das 16. Jahrhundert. Nach den Bauernkriegen und der Lutherschen Reformation und dem Schmalkaldischen Krieg/Frieden. Da war die Vormachtstellung der katholischen Kirche gebrochen. Das letzte verzweifelte Aufbäumen war mit der Hexenverfolgung im 17. Jahrhundert.... da wussten aber schon die Beteiligten, dass der Käse gegessen ist. Endstation: Radikalisierung (siehe GOP in Amerika). Sorry für Off Topic