Adler_Steigflug
12229
#
SGE_Werner
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
SGE_Werner schrieb:
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
Ich will keine Schauspielerei, sondern VAR's die ihren Job machen!
Musste mich gerade vergewissern, ob Bibi der Video-Schiri ist...
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?
Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!
Vielleicht doch JETZT einen Schnaps?
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?
Hab mir jetzt einen Whisky eingeschenkt... Das sind jetzt Kall sei Drobbe.
Ist spielerisch zu wenig. Das wird eng
planscher08 schrieb:
Ist spielerisch zu wenig. Das wird eng
Ich nenne jetzt lieber mal NICHT meinen Tipp im Tippkick-Spiel. Ich möchte nicht, dass es eintritt.
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jetzt heisst's: Kämpfen und siegen!
Exil-Hesse schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften
aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:
Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!
Verstehst?
Danke...
Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
Cyrillar schrieb:Exil-Hesse schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:
Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!
Verstehst?
Danke...
Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
Ich werde einfach nur wahnsinnig, wenn der Kerl halbherzig in die Zweikämpfe geht... ob der Gegner nun Bayern oder Erndtebrück heisst.
Jetzt geht es darum, sich wieder zu sammeln, nicht dauerhaft unter Druck bringen zu lassen. Ich hoffe, die können sich aus dem Druck befreien.
Adler_Steigflug schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.
Trotzdem heißt der Gegner Bayern München. Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften... Versteh ich nicht. Aber ok.
Cyrillar schrieb:
Verstehst?
Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
Verstehst?
Danke...
Kann jetzt bitte abgepfiffen werden?
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
Exil-Hesse schrieb:
Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.
Doch, wird man. Feines Füsschen, dass aber die Maloche scheut.. Manchmal muss man aber etwas mehr beißen als Pirouetten drehen
Trotzdem heißt der Gegner Bayern München. Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften... Versteh ich nicht. Aber ok.
so, JETZT kann sich auch die Defensive beweisen. Bayern legt (erwartungsgemäß) einen Gang zu.
Ich komme einfach immer noch nicht ganz darauf klar, wie wir einfach augenscheinlich am Ball kleben. Selbst die verrücktesten Stöße kommen irgendwie beim Empfänger rein, im Dreieck spielen wir die Bazen schwindlig, die tiefen Bälle spielen wir mitten durch den Hauptverkehr, ohne dass irgendjemand von denen auch nur die Chance hat, ranzukommen, und im Dribbling drehen wir denen die Augen schief und ziehen dann lachend vorbei.
Die Jungs sind cooler, als der Arctic Outbreak, der uns neulich unter Schnee verbuddelt hat. Und geben aber trotzdem alles, obwohl die 2:0 vorne liegen, und halten das Spiel stets schnell.
Reist mal in der Zeit zurück und erzählt das dem Forum hier vor ein paar Jahren. Vielleicht sogar nach der Saison 10/11.
Einsamer Wahnsinn.
Die Jungs sind cooler, als der Arctic Outbreak, der uns neulich unter Schnee verbuddelt hat. Und geben aber trotzdem alles, obwohl die 2:0 vorne liegen, und halten das Spiel stets schnell.
Reist mal in der Zeit zurück und erzählt das dem Forum hier vor ein paar Jahren. Vielleicht sogar nach der Saison 10/11.
Einsamer Wahnsinn.
ThePaSch schrieb:
So weit brauchts du garnicht gehen. In der Saison 15/16 haben wir noch ein Super-Duper-Mauer 0:0 gegen die Bauern über alles gelobt. Der 3:1 Sieg im Pokal war alles andere als kontrolliert und eher auf Extrem-Pressing und Konter ausgelegt. Jetzt sind wir im dominanten Ballbesitz-Modus... ich komme auch noch nicht so ganz damit klar.
Tuta heute auch klasse.
Wie so'n alter Haudegen.
Wie so'n alter Haudegen.
JanFurtok4ever schrieb:
Tuta heute auch klasse.
Wie so'n alter Haudegen.
Ja, Younes und Kamada heute auch top bisher! Und: Keine schlechte Partie von Rode soweit!
Motoguzzi999 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Adlerhorst schrieb:
Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren
Der macht das 4:1 und das 5:1!
Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?
Jap! Und mit dem 5:1 wird dann Hansi Flick verabschiedet
P.S.: Danach übernimmt Armin Veh.
Adler_Steigflug schrieb:Adlerhorst schrieb:
Motoguzzi999 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Adlerhorst schrieb:
Jap! Und mit dem 5:1 wird dann Hansi Flick verabschiedet
P.S.: Danach übernimmt Armin Veh.
Adlerhorst schrieb:
Nix dagegen
Gelöschter Benutzer
Die Bayern werden mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen. Aufpassen. Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.
60revax schrieb:
Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.
Ach was, der Ficka f.ickt zurück!
Btw. all das OHNE Silva und OHNE Sow! Alter Falter!
Adler_Steigflug schrieb:
Joa. Aber 6 Minuten?
Junge! Du bist ja voll under fire!
Trink mal nen Schnaps, ich mach mir echt langsam Sorgen um deinen Blurdruck!
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Joa. Aber 6 Minuten?
Junge! Du bist ja voll under fire!
Trink mal nen Schnaps, ich mach mir echt langsam Sorgen um deinen Blurdruck!
Ganz merkwürdig. Normalerweise bin ich außerhalb von Pokalpartien mittlerweile vollkommen locker, was Bayern-Partien angeht... aber jetzt will ich den Sieg! Der muss her! Danach von mir aus der Schnaps... ahhhh!