Adler_Steigflug
12229
#
wegjubler
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
wegjubler schrieb:
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
Die "Wende" schaffen die erst wieder gegen den SC Verl. Dann geht's endlich wieder fast rauf in die zweite Liga.
clakir schrieb:
Wir waren klar die Besseren
Echt?
clakir schrieb:
Schiri deutlich überfordert
Da bin ich bei Dir.
Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:
Wir waren klar die Besseren
Echt?
Auf dem Papier schon... mit 12:9 Torschüssen, 68% Ballbesitz. Interessanterweise: 87% Passquote. Ich hatte heute das Gefühl, dass von den Pässen her es nicht stimmt... so kann man sich täuschen. Aber
Nur 37% gewonnene Zweikämpfe, Bremen somit bei 67%. Heißt für mich: Das Spiel nicht richtig angenommen.
Trotzdem gute Partie von Filip, Kamada und zum größten Teil Durm. Der Motor im zentralen Mittelfeld mit Sow und Younes hat heute hingegen gestottert.
Adler_Steigflug schrieb:
Trotzdem gute Partie von Filip, Kamada und zum größten Teil Durm. Der Motor im zentralen Mittelfeld mit Sow und Younes hat heute hingegen gestottert.
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Bremen hat heute (leider) dem Rest der Liga vorgemacht, wie man die 2021-Eintracht mit ihrer Doppel-10 knacken kann: Die Mitte extrem verdichten und darauf hoffen, dass Kostic nichts zu Stande bringt. Younes und Kamada waren komplett abgemeldet, dafür mussten dann aber außen die Bremer Außenverteidiger immer ins 1-gegen-1 gegen Kostic und Durm. Dafür kam von Kostic und Durm offensiv viel zu wenig. Zudem hat Kostic defensiv 1,5 Tore verschuldet, weil er in der Rückwärtsbewegung (wie von Kohfeldt angekündigt) gepennt hat. Das war leider nix.
Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen restlichen Gegner nicht auch auf die Idee kommen, dass Bremer Modell zu kopieren. Eigentlich hätte man bei dieser Bremer Ausrichtung auf ein 4-4-2 umstellen können, um die Außen zu überlagern. Aber das kriegt die Mannschaft wahrscheinlich so einfach nicht hin.
Aber... aber....... WARUM GEGEN BREMEN?!? Grrrr!
War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?
Gelöschter Benutzer
Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre und Hütter bekommt jetzt gelb? Ähm... ok...
phanthom schrieb:
Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre und Hütter bekommt jetzt gelb? Ähm... ok...
Spricht für die klare Linie dieses Gespanns...
brockman schrieb:Metalrick schrieb:brockman schrieb:
Man sieht hier, CL-Plätze verderben den Charakter.
Inwiefern?
Geheule und Kundenmentalität, weil nicht geliefert wird wie bestellt.
Das ist keine Entschuldigung! Wo bleibt mein Fischbrötchen? Wo bleibt mein Fischbrötchen?
Komm... wenigstens noch irgendwie das 2:2!
Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler
Haliaeetus schrieb:
Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler
Jap... insbesondere was das Passspiel angeht liegen Welten zwischen dieser und der Bayern-Partie.
NDA schrieb:
Wir spielen heute wie Schalke.
Na! Kein Grund, beleidigend zu werden!
So heben sich eine richtige Abseitssituation falsch gepfiffen und eine falsche Abseitssituation richtig gepfiffen auf
Na... da verdient sich das Schiri-Gespann aber auch die 6.
Darf dann hier auch bez. Abseits kontrolliert werden?
ThePaSch schrieb:
Checkliste EIntrachtspiel Rückrunde 20/21
[X] Frühe Führung SGE
[X] Führung zur Halbzeit
[X] Gegentreffer Gegner nach der Halbzeit
[...] 2-3 Tore um das Ding fett zu machen von der SGE
Ich poche auf den vierten Punkt!
Geo-Adler schrieb:
Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?
Die Zuschauer müssen beide Halbzeiten Kohfeld ertragen. Von daher: Es wir keine gute HZ geben. Nur eine Erlösung nach 90 Minuten mit hoffentlich zufrieden stellendem Resultat.
Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."
adlerkadabra schrieb:
Zwischenfazit bei kicker beginnt mit: "Halbzeit in Bremen - und Kohfeldt macht sich bereits auf in Richtung Schiedsrichter."
Die gute Klopp-Schule.
Struwwel schrieb:
Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht
Stop the Steal! Stop the Steal!
Sieht nach nem ekligen Kackspiel aus... passend zum Gegner. Hauptsache irgendwie 3 Punkte.
Kacke! Daichi momentan gut drauf!
Sow noch nicht so auf der Höhe.