>

Adler_Steigflug

12229

#
Der WH Security Chief Crede Bailey hat aufgrund von Covid ein Bein verloren.

3 Monate Intensivstation, eine Freundin der Familie hat eine Gofundme Seite laufen, da seine Gesundheitsversorgung nicht ausreichend die Kosten abdeckt (u.a. Umbau des Hauses für einen Rollstuhl).
Wir reden hier von jemandem, der gut bezahlt im Staatsdienst steht und eine der bestmöglichen Absicherungen hat und trotzdem Kosten hat, die er nicht begleichen kann aus eigenen Mitteln.

Die Familie hat wohl aktiv darum gebeten, dass das Weiße Haus die Story nicht publik macht.
Trotzdem zeigt es, dass jeder im Weißen Haus wusste, wie schlimm es werden kann.

Man mag sich nicht vorstellen, wie viele menschen nach Corona vor dem finanziellen Kollaps stehen in den USA allein aufgrund der medizinischen Kosten.

The average cost of an ICU day is estimated at US$10,794.00 for the first day and then plateaus at US$3,968/day by the third day, depending on the need for mechanical ventilation, 25 and surgical floor costs are estimated at US$1,488/ day.

https://www.researchgate.net/publication/7800750_Daily_cost_of_an_intensive_care_unit_day_The_contribution_of_mechanical_ventilation
#
Tja ja. The spice must flow and the rich are gettin' richer.
Oder wie es Herr Buffett so schön ausdrückte:
“There's class warfare, all right. But it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.”

Die Bosse der Pharma-Industrie müssen sich dort drüben doch eine goldene Nase verdienen, oder? Ich meine, ich hatte das schon einmal gepostet, aber hier noch einmal die Rechnung von Katie Porter, was alleine das Covid-Testen da drüben kostete... zumindest im März 2020: über $1.300! Porter hatte auch mal einen der Drug-CEO's in der Mangel gehabt und vorgerechnet, dass der Preisanstieg des Krebs-Medikaments Revlimid von $215 die Kapsel in 2005 auf $763 die Kapsel in 2020 lag.... um dem CEO 13 Millionen Dollar in 2017 in die Kasse zu spülen.  Läuft fantastisch da drüben!

#
Und es gibt tatsächlich einen Gladbacher, der sich ungerecht behandelt fühlt. Was für ein Dreckspack.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/heftige-schiri-schelte-gladbachs-kramer-platzt-der-kragen/ar-BB1bXhXa?ocid=msedgntp
#
DBecki schrieb:

Und es gibt tatsächlich einen Gladbacher, der sich ungerecht behandelt fühlt. Was für ein Dreckspack.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/heftige-schiri-schelte-gladbachs-kramer-platzt-der-kragen/ar-BB1bXhXa?ocid=msedgntp

Wie zu erwarten... [fehlender Kotz-Smiley]

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135980?page=8#5258766

Ist halt ne richtig richtig derbe Sache, dass der Ball noch 0,2 km/h drauf hatte, bei der Ausführung. Scheiß auf die Tätlichkeit von Embolo... aber der Ball hatte nur ganz ganz wenig... so ein bissi sich bewegt. Skandal!
Natürlich sind die Gladbacher die Opfer!
#
Können zu meiner Erheiterung wenigstens Mainz und Schalke 06 schlussendlich absteigen?
#
Ich nochmal. Wollte mich kurz ab ehrlich für meinen emotionalen aber ungerechten Post gegen Daichi und DDC entschuldigen. War nicht deren Schuld. Hätte mir halt mehr Hilfe von den beiden erwartet.
Schönen Abend noch. 🙁
#
Macbap schrieb:

Ich nochmal. Wollte mich kurz ab ehrlich für meinen emotionalen aber ungerechten Post gegen Daichi und DDC entschuldigen. War nicht deren Schuld. Hätte mir halt mehr Hilfe von den beiden erwartet.
Schönen Abend noch. 🙁

Top!
#
Puh, da sage nochmal einer Geisterspiele können einen emotional nicht berühren...

Was für ein Spiel. Für mich unsere beste Saisonleistung. Mutig und griffig, das Spiel bis zum Platzverweis komplett im Griff gehabt. Dem 4:1 näher als Gladbach dem 2:3... die vermutlich immer noch nicht wissen wie sie es schaffen konnten heute ein Punkt mitzunehmen.

Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Genau das will ich sehen. Das muß der Maßstab sein.
Breite Brust, Aggressivität, Willensstärke.... Gladbach hat keinen Stich gemacht.

Leider macht uns der skandalöse Schiri heute einen Strich durch die Rechnung. Mir tut die Mannschaft heute echt leid. Ich hab viel kritisiert die letzten Wochen, heute nicht. Ich hoffe das dieses Spiel die Jungs nicht wieder mental nach unten zieht...
#
Diegito schrieb:

Puh, da sage nochmal einer Geisterspiele können einen emotional nicht berühren...

Was für ein Spiel. Für mich unsere beste Saisonleistung. Mutig und griffig, das Spiel bis zum Platzverweis komplett im Griff gehabt. Dem 4:1 näher als Gladbach dem 2:3... die vermutlich immer noch nicht wissen wie sie es schaffen konnten heute ein Punkt mitzunehmen.

Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Genau das will ich sehen. Das muß der Maßstab sein.
Breite Brust, Aggressivität, Willensstärke.... Gladbach hat keinen Stich gemacht.

Leider macht uns der skandalöse Schiri heute einen Strich durch die Rechnung. Mir tut die Mannschaft heute echt leid. Ich hab viel kritisiert die letzten Wochen, heute nicht. Ich hoffe das dieses Spiel die Jungs nicht wieder mental nach unten zieht...

Auch hier: Danke!

Ich habe tatsächlich ein gutes Spiel gesehen... dass die Fohlen eine lange Strecke zu zehnt hätten spielen müssen. Haben sie aber nicht. Sondern wir letztendlich. War aber wohl Hütters Schuld. Und Kamadas. Und natürlich die von Da Costa.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.

Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.

Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen!
#

Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.

So schauts aus.Er konnte den Embolo garnicht sehen und hätte der Schiri gerecht gepfiffen wäre Embolo zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr auf dem Platz gewesen.
#
Container-Willi schrieb:

Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.

So schauts aus.Er konnte den Embolo garnicht sehen und hätte der Schiri gerecht gepfiffen wäre Embolo zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr auf dem Platz gewesen.

Auch hier sag ich: Danke!

Vielleicht sehe ich morgen alles anders. Aber ich bin a) angefressen und sehe heute b) nicht so viel Schuld bei Trainer und Mannschaft
#
Boah ey! Stinksauer ist bei mir gerade untertrieben!
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.

Vereinsbrille hin oder her. 2-3 Gladbacher hätten nach noch nicht einmal 15 Minuten gelbe Karten sehen müssen. Da gehst du dann ganz anders an die Sache ran.
Ich wusste es haargenau, dass es so passiert: Die erste gelbe Karte geht an einen Frankfurter.
#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet.
Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.

Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.
#

Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen.

Danke!
#
Jau. Hast dein Schmiergeld heute redlich verdient. Hau mal schön auf die Pauke damit... Champus, Kaviar und Nutten! Und vergiss nicht, deinen Kumpel von Sky mit einzuladen.

#
Schiri raus! Sky Reporter entlassen!
#
6 Minuten... *Kopfschüttel*. Da bangt wohl ein Schiri um das Geld, das im Falle eines Eintracht Siegs flöten geht.
#
Ich sehe keine relevante Berührung... ist weniger als damals von Prince im Finale
#
Ich kann nachvollziehen warum Ilsanker. gegnerisches Spiel stören und das 3:1 halten. für mich nachvollziehbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich kann nachvollziehen warum Ilsanker. gegnerisches Spiel stören und das 3:1 halten. für mich nachvollziehbar.

Jap! Der soll ruhig mal Drecksau und destruktiv sein...
#
Hoffentlich kriegen wir das über die Zeit... 10 gegen 12.
#
Korrigiere mich:

Schiri: 7
Kommentator: 3.189

#
Nicht Mal berührt und gelb
#
AgentZer0 schrieb:

Nicht Mal berührt und gelb

Ähhhmmm... ich möchte den Schiri ungern verteidigen... aber so ein bissi Berührung war dabei
#
Ok. Bei einem Schulnotensystem (1-6):
Schiri: 5
Sky-Depp: 739
#
Wäre so ein 5:1 / 6:1 mal nicht geil? Ein bissi was für die Trobilanz machen, der Kommentator weint sich dann abends in den Schlaf und wir überholen die Gladbacher