>

Adler_Steigflug

12235

#
Trump bekommt bestimmt gleich ein Herzinfarkt
#
planscher08 schrieb:

Trump bekommt bestimmt gleich ein Herzinfarkt

Ob er Wurst-Ulis rote Birne beim Pokalsieg der Eintracht toppen kann?
#
Biden 5587 vorne in PA

BAM!
#
Yes we can!
#
CNN:
Philadelphia will post more than 20,000 votes in 10 to 15 minutes
#
Was ich eher nicht so ganz einschätzen kann ist Nevada.

Knapper Vorsprung für Biden. Las Vegas und Reno sind aber nur ganz knapp blau. Und bisher sind nur 937 Briefwahlzettel ausgewertet worden, hierbei aber 88% pro Trump. Was treiben die dahinten denn? Der nächste "Batch" folgt Freitag Nachmittag Ortszeit. Für die nächsten 5 Zettel oder was? Das reist ja Pennsylvania innerhalb von ein paar Minuten ab, wofür die hier Tage brauchen. 937 Zettel. WTF? Warten die auf Schlittenhund Rusty, dass der die Wüste durchquert?
Im kleine Vergleich: Penny hat bisher 1,1 MILLIONEN Zettel ausgewertet.
#
Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.

Die warten halt noch bis zum 12.11., ob noch weitere Briefwahlen reinkommen. Da wird nix mehr gewaltig in Richtung blau kippen, schätze ich mal.
#
Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...
#
Landroval schrieb:

Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...

I see a Penny and I want to paint it blue
no Donald anymore; I want it to turn blue
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."

Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
#
Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.
#
Der Staatsfeind Nummer 1 ist der eigene Präsident.

Vor mehr als 4 Jahren klang das noch nach einem Drehbuch uninspirierter Hollywood-Schreiberlinge.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.

Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.
#
Israel!
#
Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne
#
skyeagle schrieb:

Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als kleines Präsent switcht dann heute noch Pennsylvania
In diesem Sinne ein Ständchen: Heino - Blau blüht der Enzian
#
Es ist der 06.11.2020. Der junge Trump spricht vom "totalen Krieg". Was ist denn los mit dieser Familie? Haben die so eine Angst vor dem baldigen Aufdecken und Bestrafen aller ihrer Straftaten?

Ja!  
#
Landroval schrieb:

Es ist der 06.11.2020. Der junge Trump spricht vom "totalen Krieg". Was ist denn los mit dieser Familie? Haben die so eine Angst vor dem baldigen Aufdecken und Bestrafen aller ihrer Straftaten?

Ja!  

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.
#
*klopf klopf klopf* "Penny?"

#
Meine Schätzung:

Alaska und North Carolina gehen an Trump.

Der Rest geht an Biden.
#
miraculix250 schrieb:

Also wenn ich CNN aufrufe, dann stehen da folgende Werte:

Gib dem armen Webmaster mal Zeit

Kam im TV
#
NYT hat nun auch aktualisiert. Biden führt.

Stop count! Stop count! Stop count!
#
FrankenAdler schrieb:

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.

Auf der Website des Haus-und-Hof-Sender-Trumps Fox ist es aktualisiert. BTW Arizona dort auch immer noch als von Biden gewonnen ausgewiesen.
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

Auf der Website des Haus-und-Hof-Sender-Trumps Fox ist es aktualisiert.

Im übrigen "Hut ab!"
Wenn die noch die 2 Nazis Hannity und Tucker rauswerfen, könnte sogar noch so etwas ähnliches wie ein TV-Sender aus denen werden.
#
Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

Fat Lady! Gesangskunst!
#
Der zugekokste Sohn von Donald hat seinen Daddy übrigens zum "totalen Krieg" rund um die Wahl aufgerufen. Bei dieser Wortwahl fällt mir auch nix mehr ein...
#
HessiP schrieb:

Der zugekokste Sohn von Donald hat seinen Daddy übrigens zum "totalen Krieg" rund um die Wahl aufgerufen. Bei dieser Wortwahl fällt mir auch nix mehr ein...

Immerhin bemühen sie sich nicht mehr um die kleinste Spur von Subtilität. Aber selbst wenn die mit einer Swastika auf dem Jacket herumlaufen würden, gäbe es noch genug Amis, die dann sagen: Besser als Kommunismus unter Biden.
#
Bin mal gespannt ob Staaten wie Philadelphia im Nachgang ihr Wahlrecht ändern. Das die jetzt so lange benötigen um Ihr Endergebnis zu ermitteln ist schon suboptimal. Das bei einer landesweiten Wahl unterschiedliche Regelungen gelten ist nicht gut. Bei allem Verständnis für Föderalismus, den ich gut finde. Ändert natürlich auch nichts daran, dass am Ende das Ergebnis korrekt ist.
#
Die sollen lieber extrem genau als extrem schnell sein.
Zudem ist das wohl alles andere als ein Zuckerschelcken für die Wahlhelfer.
a) Covid 19 = mehr Briefwahlen
b) teilweise durch die Nacht arbeiten
c) Protestler vor der Tür, die teilweise an die Scheiben hämmern
d) Wahlbeobachter, die jetzt denen permanent über die Schulter schauen.

Ich war jetzt auch so ein halbes Dutzend Mal Wahlhelfer in der Vergangenheit gewesen, und wir hatten nur einen einzigen Fall, dass nach 18h und der symbolischen Türschließung (=Annahmestopp) und der darauf folgenden symbolischen Türöffnung (da die Auszählung frei einsehbar ist) Parteimitglieder in unser Wahlbüro kamen, um die Rechtmäßigkeit der Auszählung zu prüfen. Die monierten dann auch hier und da, bis unser Wahlbüroleiter direkt mal die Polizei wegen Einmischung in die Auszählung rief. Die Herrschaften, die den Affentanz aufführten waren Mitglieder von der NPD. Sonst noch Fragen?
#
Zur Belustigung ein kleines Muskivideo von Stephen Colbert starring die bescheurte Predigerin

https://youtu.be/TeSiJmLoJd0?t=906

Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen
#

Wo entscheidet sich der Wahlkampf? In the streets of Philadelphia!
#
Zeit.de sagt:

" In Georgia stehen nur noch etwa 16.000 Briefwahlstimmen aus – und Biden holt immer weiter auf. Allerdings kommen dazu noch mal mindestens 5.500 vorläufige Wahlscheine sowie etwa 17.500 Briefwahlstimmen von Angehörigen des Militärs und von Wählerinnen und Wählern aus Übersee – und weil für diese Wahlscheine der Einsendeschluss erst am Freitag ist, könnten noch einmal knapp 9.000 dazukommen."

Normalerweise wählen die Soldaten republikanisch bzw. den aktuellen Präsidenten. Sehe ich das richtig?
#
Jaroos schrieb:

Zeit.de sagt:

" In Georgia stehen nur noch etwa 16.000 Briefwahlstimmen aus – und Biden holt immer weiter auf. Allerdings kommen dazu noch mal mindestens 5.500 vorläufige Wahlscheine sowie etwa 17.500 Briefwahlstimmen von Angehörigen des Militärs und von Wählerinnen und Wählern aus Übersee – und weil für diese Wahlscheine der Einsendeschluss erst am Freitag ist, könnten noch einmal knapp 9.000 dazukommen."

Normalerweise wählen die Soldaten republikanisch bzw. den aktuellen Präsidenten. Sehe ich das richtig?

Wobei Trump redlich bemüht war, auch die Militärs gegen sich zu positionieren. Schauen wir mal.