Adler_Steigflug
12248
#
gift
Bin noch auf den hier gekommen...https://www.youtube.com/watch?v=A743pabZrFs
gift schrieb:
Bin noch auf den hier gekommen...https://www.youtube.com/watch?v=A743pabZrFs
Für mich das Spiel der schönen Tore: Frankfurt - Aue 4:0
https://www.youtube.com/watch?v=_6Nj96aMuI0
Alle 4 Tore sind der Hammer.
1:0: Die Art und Weise, wie Meier den langen Freistoß runterpflückt und durch 3 Mann spaziert ist Zucker.
2:0 Das schönste Tor in der Partie. Die Ausgangssituation wieder ein langer Freistoß aus der eigenen Hälfte heraus. Idrissou köpft den Ball zurück zu Meier, welcher ihn erst ein mal hoch hält und ihn per No-Look-Pass (!) zu Kittel spielt. Der zieht Volley ab!
3:0 Der Pass von Rode auf Jung ist zum mit der Zunge schnalzen. Jung's Tänzchen im Strafraum genauso elegant.
4:0 Und hier sind wir beim direkten Freistoß. Und wer sonst als unser Standard-Situation-Monster Köhler ( ) sollte den so machen? Schön trocken aus ca. 22-25 Metern ins rechte obere Eck gehämmert.
Raggamuffin schrieb:
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
Jetzt machst Du es aber spannend was ist dann passiert, sag schon sonst kann ich bestimmt nicht schlafen, warum ist da kein Link für den Komplettenartikel? Tausendmal auf Bierkühlschrank geklickt, tausendmal ist nichts passiert.
Cadred schrieb:Raggamuffin schrieb:
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
Jetzt machst Du es aber spannend was ist dann passiert, sag schon sonst kann ich bestimmt nicht schlafen, warum ist da kein Link für den Komplettenartikel? Tausendmal auf Bierkühlschrank geklickt, tausendmal ist nichts passiert.
Psst. Wenn du nur auf die Bierkühlschrankstür klickst, dann passiert tatsächlich gar nix. Du musst sie schon ziehen. Nur dann öffnet sich das Tor zum Himmelreich und irres Nektar und Ambrosia erwarten dich.
https://www.fr.de/politik/afd-online-portal-gegen-links-gestartet-12764076.html
Die Berliner AfD hat eine neue Propaganda-Plattform aufgebaut: Das Online-Portal "Blick nach links".
O-Ton von der Storchen-Tussi: „Jetzt führen wir den Kampf gegen links.“
Na dann...
Die Berliner AfD hat eine neue Propaganda-Plattform aufgebaut: Das Online-Portal "Blick nach links".
Na dann...
Dann soll sie bei Ippen anfangen. Auf deren Links kann ich bestens verzichten.
Da werden sich ja einige ehemalige Forenuser vor Freude das Höschen nass machen das die AfD endlich den Kampf gegen die Bedrohung von "Links" auf nimmt. War ja auch überfällig...
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.fr.de/politik/afd-online-portal-gegen-links-gestartet-12764076.html
Na dann...
Blockwart Shiche, genau wie die Seiten zur Lehrerbespitzelung.
Wie vor 80 Jahren...
IRREguläres Tor im Testspiel
"Irre" ist das neue "zeitnah"
Hoffentlich gibt es bald Trainingskrümel!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Hoffentlich gibt es bald Trainingskrümel!
😍
Und weiter geht's:
Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt!
Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt!
DJLars schrieb:
Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.
Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.
Basaltkopp schrieb:DJLars schrieb:
Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:DJLars schrieb:
Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.
So geht es mir auch. Aber jetzt haben wir einen Weltmeister im Kader. Und wenn Kohr auch noch kommt, du lieber Scholli. So Spieler hätten wir früher nur bekommen, wenn sie Kilometer weit über Ihren Zenit hinaus waren.
Guddi. Dann mal herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt.
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
Adler_Steigflug schrieb:
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Naja , Sow ist dann quasi der Ersatz für den verletzen Rode und Kohr das Gegenstück zu Fernandes, da fehlt noch die spielerische Komponente, denn Kohr ist reiner Zerstörer und im Passspiel und Technisch eher limitiert.
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
Basaltkopp schrieb:
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
Pff, solange das goldene Trikot durchgeht, ist doch Hopfen und Malz verloren. Als ob da so ein paar Neuzugänge was reißen können. Eure Gutgläubigkeit möchte ich haben
Ja, da isser ja! Herzlich Willkommen bei den Adlern.
Gelöschter Benutzer
iran069 schrieb:
Seid ihr besoffen?
Sagen wir es so: Auf dem Weg dahin schon weit gekommen
Brodowin schrieb:iran069 schrieb:
Seid ihr besoffen?
Sagen wir es so: Auf dem Weg dahin schon weit gekommen
ja, das ist wie mit der henne und dem ei. was war zuerst da? der alkoholrausch, um das gelesene zu verstehen? oder die wirren beiträge, weil man besoffen ist?
Ich zweifele immer noch, ob Du uns nach allen Regeln der Kunst verscheißerst oder einfach nur sensationell was am Sträußchen hast.
Haliaeetus schrieb:
Ich zweifele immer noch, ob Du uns nach allen Regeln der Kunst verscheißerst oder einfach nur sensationell was am Sträußchen hast.
Beides okay. Ich, für meinen Teil, finde es köstlich amüsant. Oder wie hat es meine Oma immer gesagt: Ich bin vergnügt!
Gelöschter Benutzer
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
Brodowin schrieb:
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
Ja... aber keine Ahnung, warum der Firlefanz sein soll. Das macht doch keinen Sinn! Firlefanz ist doch schon der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Fanz
pearlshot schrieb:
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.
Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
Geil! Ich habe gerade vor Augen, wie Kilchewitz, Peppi und co. oberkörperfrei und mit Plakaten wie "Das Trikot darf kein goldenes sein. Das Trikot ist heilig und hehr!" vor der Geschäftsstelle ihre Kreise ziehen.
Brodowin schrieb:adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bei "Katzensprung" übrigens genau dasselbe. Klingt so lässig nach gerade mal um die Ecke. Aber was ein kleiner Sprung für die Katz, pflegt meist ein sehrsehr großer Schritt für die Maus zu sein. Vermaledeite relativistische Sprünge
Deshalb hat Armstrong schon damals gesagt: That's one small step for the cat, one giant leap for the mouse.
Absolut korrekt. Wahrscheinlich wollte der gute Neil Houston nicht durch die Nachricht von scharenweise über die Mondoberfläche huschenden weißen Mäusen beunruhigen.
Würde dem Armstrong nicht die Mondlandung im Nachhinein wegen Doping aberkannt? Oder bringe ich da was durcheinander?
Das war doch dieser Trompetenspieler.
Warum sollte der denn auf dem Mond Trompete spielen? What a strange and weird world!
pearlshot schrieb:
titten protest
Endlich mal ne gute Idee
Raggamuffin schrieb:pearlshot schrieb:
titten protest
Endlich mal ne gute Idee
Bin für den Fred "Titten raus, es ist Sommerloch!"
ich finde es ziemlich geil. Gold perzt mich irgendwie total an. Schade, dass bei uns nicht das alte Nike-Swosh verwendet wird, wie bei Paris glaub ich.
LaAguila1985 schrieb:
ich finde es ziemlich geil. Gold perzt mich irgendwie total an. Schade, dass bei uns nicht das alte Nike-Swosh verwendet wird, wie bei Paris glaub ich.
Also: Wenn du noch 3-4 Steaks an das Trikot hängst, dann wäre es eher was für die Bayern