Adler_Steigflug
12247
Richtig Bier... Störtebeker Übersee-Pils
Gelöschter Benutzer
Runggelreube schrieb:
Zimindest intellektuelle Hürden werden hier niemandem gestellt. Alles schön flach.
Stimmt. Wir holen hier jeden/jede ab. Mit einem recht einfachen wie erfolgreichen Mittel:
Wir bleiben unserm Motto treu,
geil, pervers und arbeitsscheu.
Titten raus, es ist Sommerloch!
Adler_Steigflug schrieb:
Irre Verläufe und hammerharte Wendungen, die keiner ahnen konnte. 5 gute Gründe, warum SIE dieses Forum besuchen sollten
Und wir Garantieren ihnen, sie werden von dem 3 Grund überrascht sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Irre Verläufe und hammerharte Wendungen, die keiner ahnen konnte. 5 gute Gründe, warum SIE dieses Forum besuchen sollten
Grund 3:
Es wird ab und an sogar etwas Sinnvolles geschrieben.
Wahrscheinlichkeit hierfür: 27,4757183%
Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.
Diese Rate ist genauso phantastisch wie die Einschätzungen der Herren Daniel und Peppi Kilchewitz.
Satire-Anfängerkurs im Eintracht-Forum.
Also: ich mag das Füllt ganz nett das Sommerlöchle.
Also: ich mag das Füllt ganz nett das Sommerlöchle.
Adler_Steigflug schrieb:
Gelöschter Benutzer
Ich wollte nur mal die beliebten Sommerloch-Vokabeln wieder unterbringen.
Wenn die Erinnerung nicht täuscht:
2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
Wenn die Erinnerung nicht täuscht:
2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
Für mich prägen sich ein:
Irre, zeitnah und Rotweinfraktion.
Irre, zeitnah und Rotweinfraktion.
Ciao Seb.
Danke für deinen Einsatz und die schöne Zeit... und für ein paar Wahnsinns-Tore. Nach dem Seitfallzieher gegen den Stuttgart bin ich heiser aus dem Stadion gekommen
Danke für deinen Einsatz und die schöne Zeit... und für ein paar Wahnsinns-Tore. Nach dem Seitfallzieher gegen den Stuttgart bin ich heiser aus dem Stadion gekommen
Gelöschter Benutzer
EintrachtOssi schrieb:
Es würde mich nicht wundern wenn die Euro LEague Quali extrem hart wird und der Saisonstart eher schlecht.
Seit heute dürfte jedem klar sein das diese Saison eine Übergangssaison ist bei der wir hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
GeeAdler schrieb:
jetzt könnten Zeiten kommen in denen wir uns wieder als Topteam etablieren könnten.
Dieses Forum verwirrt mich immer wieder aufs Neue.
?
Verwirrend wird es nur, wenn die 2 Aussagen von der selben Person kämen. Aber um dich zu entwirren, bilde ich doch einfach mal die Mitte der beiden Aussagen:
Diese Saison wird es extrem hart, sich bereits als Top-Team zu etablieren.
Verwirrend wird es nur, wenn die 2 Aussagen von der selben Person kämen. Aber um dich zu entwirren, bilde ich doch einfach mal die Mitte der beiden Aussagen:
Diese Saison wird es extrem hart, sich bereits als Top-Team zu etablieren.
Vielen Dank an Nico Semsrott für seinen Guerilla-Kampf im EU-Parlament.
https://www.youtube.com/watch?v=9ghyGco-ok0
https://www.youtube.com/watch?v=9ghyGco-ok0
Eschbonne schrieb:
Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an. die FNP spricht davon, dass wir Marcel Rog verpflichen wollen. Kennt den jemand?
Der Kerl heißt Marko Rog. Und so einen Scheiß veröffentlicht die FNP (jaja, ich weiß Ippen). Da wurde diese Zeitung ja in kompetente Hände gelegt. Was sind denn da die Anforderungen?
"Kennen Sie Spielernamen?" "Nur flüchtig. Habe aber kein Bock zu recherchieren und Zeit zu investieren." "Aha, Können Sie wenigstens irre Artikel schreiben?" "Ja klar, man! Voll irre." "Willkommen an Board."
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Dass Duisburg abgestiegen ist hast Du aber schon mitbekommen?
Ach echt jetzt?
Weißt du, ich interessiere mich nicht so für Fußball. Ich bin nur zufällig hier gelandet weil ich den Adler so hübsch fand
Mal im ernst: das mit St Pauli is schon ein bissl pathologisch bei dir odda?
Also, da wir über die Aufsteiger der jetzt kommenden Saison gesprochen haben macht es wenig Sinn dann Duisburg zu nennen. Nur darauf hab ich abgezielt.
Und das Pauli für mich nun mal zusammen mit Waldhof das unsympathischste Gebilde ist was wir neben den Plastikclubs haben muss ja keiner teilen. Andere wiederholen ständig wie scheiße z.B. Schalke, Köln oder Düsseldorf sind, bei mir sind es eben Pauli und Waldhof, wo ist da das Problem für manche? Krankhaftes Verhalten lass ich mir von Dir da gewiss nicht unterstellen, ist eigentlich schon fast ein bisschen unverschämt, wenn ich es mir genau überlege...
Jeder wie er lustig ist.
Ich für meinen Teil kann Mainz ums verrecken nicht ab. Liegt aber daran, dass mir irgendwann das "Schau doch mal nach Mainz... was die so alles besser machen" unglaublich auf die Nüsse gegangen ist.
Wir haben halt im Moment so unglaublich viele Vereine in der BuLi, die keine großartigen Fan-Szenen aufweisen, Mode-Fans haben oder einfach nur Konstrukte sind (Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim, Rattenball, Leverkusen) . Da tausche ich gerne mit so einigen Vereinen aus der Zwoten und Dritten (Nürnberg, Bochum, Duisburg, KSC, Lautern).
Auch ein HSV sollte irgendwann mal wieder rauf. Die sollen sich aber erst einmal von Grund auf reinigen und mit etwas mehr Demut zurück kommen. Von daher können die gerne erste einmal Ehrenrunden drehen, bis die mal etwas mehr geerdet sind. 1860 mit ihrem Möchtegern-Scheich (wie spielen demnächst wieder CL!) kann aber gerne mit Uerdingen zusammen in den Niederungen des Amateurfußballs versinken. Die Sechziger kann ich ebenfalls nicht ab! Liegt aber an der Kurven-Historie, die ähnlich braun wie bei den Mayas ist.
Ich für meinen Teil kann Mainz ums verrecken nicht ab. Liegt aber daran, dass mir irgendwann das "Schau doch mal nach Mainz... was die so alles besser machen" unglaublich auf die Nüsse gegangen ist.
Wir haben halt im Moment so unglaublich viele Vereine in der BuLi, die keine großartigen Fan-Szenen aufweisen, Mode-Fans haben oder einfach nur Konstrukte sind (Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim, Rattenball, Leverkusen) . Da tausche ich gerne mit so einigen Vereinen aus der Zwoten und Dritten (Nürnberg, Bochum, Duisburg, KSC, Lautern).
Auch ein HSV sollte irgendwann mal wieder rauf. Die sollen sich aber erst einmal von Grund auf reinigen und mit etwas mehr Demut zurück kommen. Von daher können die gerne erste einmal Ehrenrunden drehen, bis die mal etwas mehr geerdet sind. 1860 mit ihrem Möchtegern-Scheich (wie spielen demnächst wieder CL!) kann aber gerne mit Uerdingen zusammen in den Niederungen des Amateurfußballs versinken. Die Sechziger kann ich ebenfalls nicht ab! Liegt aber an der Kurven-Historie, die ähnlich braun wie bei den Mayas ist.
Feine Aktion von Joveljic!
Geht doch!
Man merkt bei dieser Garde wieder, dass ein großes Fragezeichen im ZM steht. Schon wird wieder verstärkt Kostic gesucht. So sieht das alles wieder mehr nach dem Ende der letzten Saison aus.
Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.
Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich würde das sehr begrüßen.
Xebeche schrieb:
Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim
Alles besser als Ruuuss.
Ahhh… klassisch den Vorteil geklaut.
Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.
Tatsächlich war das Mittelfeld sowohl durch Kamada als auch durch Stendera gut stabilisiert. Ich finde, Stender hatte zum Schluss der HZ etwas abgebaut. Schlecht war die Leistung bisher nicht.
Gut gefallen haben mir Kamada, Durm, Haller und Hasebe.
Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn.
Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen.
Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form.
Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos.
Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Bis auf die letzten 5 Minuten hatte der Gegner keinen Zugriff
Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn.
Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen.
Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form.
Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos.
Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Bis auf die letzten 5 Minuten hatte der Gegner keinen Zugriff
Durm macht eine ordentliche Partie. Begeistert bin ich von Kamada. So kommt auch wieder etwas mehr Stabilität ins ZM... wenn man nicht immer überhastet in den Gegener läuft, passt etc. Vorhin auch eine Szene, wo er von hinten angespielt wird und vorne vonseiten Luzern die Wege dicht gemacht wurden. Kamada dreht sich daraufhin und sichert kurz mal die 1 bis 2 Sekunden ab, bis er den Ball nach vorne spielt. Sauber! Gutes Timing! Und: I'm sorry... Mijat hätte in 80% der Fälle den sofortigen Weg nach vorne gesucht, um dann den Ball zu vertändeln.
Hmmm… die letzten Minuten der ersten HZ haben wir auch die Zügel aus der Hand gegeben.
Kamada
Feines Ballgefühl!
Feines Ballgefühl!
P.S.: Viel läuft über Durm, der seine Sache bisher ganz gut macht. Kamada bewirbt sich auch immer mehr.
Ich fangl mit Vitamalz an und sauf mich bis Karamalz durch.