Adler_Steigflug
12240
#
Adler_Steigflug
Hmmm... jetzt spielen 2 Mannschaften mit Eintracht-Spielern gegeneinander. Für wen hält man? *grübel*
Wir sind uns aber wohl alle einig: Stand jetzt sind die Argentinier ausgeschieden.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Wir sind uns aber wohl alle einig: Stand jetzt sind die Argentinier ausgeschieden.
Faktenscheck
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!
is letztlich egal sie müssen einfach gewinnen und sind 2.
Ffm60ziger schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ahjo. Ist mir doch alles bewusst.
Sollte der FC Bähh nach dem dritten Spieltag Tabellenletzter sein, dann hätte das auch noch nix zu sagen... ich würde den Anblick dennoch genießen.
Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.
Haliaeetus schrieb:
In absteigender Folge:
Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen
Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
Fair-Play-Wertung (mit Minuspunkten für Gelbe 1, Gelb-Rote 3 und Rote Karten 4)
Losentscheid
Das heißt dann quasi, dass Argentinien weiter ist, wenn sie mit zwei Toren Differenz gewinnen. Außer natürlich Island gewinnt gegen Kroatien.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726125/artikel_grosszuegige-spielleitung---ein-vorbild-fuer-die-bundesliga.html
Joa, das könnte eine WM der robusteren Teams werden, die eher Wert auf körperbetonte Zwiekämpfe legen. Bei manchen Partien habe ich schon ein wenig das Gefühl, das die Schiris aufpassen müssen, dass denen ein Spiel nicht aus der Hand gleitet. Aber man wirkt so den Schaupieler-Mannschaften wie Brasilien und Deutschland entgegen.
Die DFB-Schiris lassen sich doch wirklich nur noch von Spielern, Trainern etc. beeinflussen. Allen voran die Mayas, die traditionell bei jedem Scheiss beim Schiri stehen und bestenfalls nur lamentieren. Das hat hier in Deutschland quasi zu einer Schauspiel-Kultur geführt, um sich Vorteile beim Schiri zu verschaffen. Solange das ganze Gehabe aber vom DFB akzeptiert / gedeckt wird, wird sich da wohl nichts dran ändern.
Auch wenn sich Bierhoff vor der WM so großkotzig über die körperbetonte Spielweise der Gegner ausgelassen hat... sollte Deutschland frühzeitig aus der WM ausscheiden, so glaube ich doch nicht daran, dass dieser unfähige und korrupte Verband die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Joa, das könnte eine WM der robusteren Teams werden, die eher Wert auf körperbetonte Zwiekämpfe legen. Bei manchen Partien habe ich schon ein wenig das Gefühl, das die Schiris aufpassen müssen, dass denen ein Spiel nicht aus der Hand gleitet. Aber man wirkt so den Schaupieler-Mannschaften wie Brasilien und Deutschland entgegen.
Die DFB-Schiris lassen sich doch wirklich nur noch von Spielern, Trainern etc. beeinflussen. Allen voran die Mayas, die traditionell bei jedem Scheiss beim Schiri stehen und bestenfalls nur lamentieren. Das hat hier in Deutschland quasi zu einer Schauspiel-Kultur geführt, um sich Vorteile beim Schiri zu verschaffen. Solange das ganze Gehabe aber vom DFB akzeptiert / gedeckt wird, wird sich da wohl nichts dran ändern.
Auch wenn sich Bierhoff vor der WM so großkotzig über die körperbetonte Spielweise der Gegner ausgelassen hat... sollte Deutschland frühzeitig aus der WM ausscheiden, so glaube ich doch nicht daran, dass dieser unfähige und korrupte Verband die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Kroatien gönne ich eine wirklich erfolgreiche WM. In dieser Form schätze ich sie auch gut und gerne mal unter den ersten 8, wenn nicht sogar den ersten 4 ein.
Für mich auch wieder ein gewisse Befriedigung, dieses Spiel! Es ist wieder ein Spiel, das an das Pokalfinale erinnert. Kampf und Leidenschaft gegen Überheblichkeit und Arroganz. Wieder mit dem guten Ausgang. Wie hat Mr. Arroganz schlechthin -Oli Bierhoff- so schön nach dem Pokalfinal-Niederlage der bayerischen Nationalmannschaft gesagt? "Was uns bei der WM erwarten wird sind Mannschaften wie Frankfurt [ergo: die bösen anderen], die körperlich gegen uns ankämpfen werden." Dann ist doch meine Begeisterung doch mal klar bei den anderen.
Btw.: Immer noch hat kein Frankfurter verloren
Für mich auch wieder ein gewisse Befriedigung, dieses Spiel! Es ist wieder ein Spiel, das an das Pokalfinale erinnert. Kampf und Leidenschaft gegen Überheblichkeit und Arroganz. Wieder mit dem guten Ausgang. Wie hat Mr. Arroganz schlechthin -Oli Bierhoff- so schön nach dem Pokalfinal-Niederlage der bayerischen Nationalmannschaft gesagt? "Was uns bei der WM erwarten wird sind Mannschaften wie Frankfurt [ergo: die bösen anderen], die körperlich gegen uns ankämpfen werden." Dann ist doch meine Begeisterung doch mal klar bei den anderen.
Btw.: Immer noch hat kein Frankfurter verloren
Na toll! Jetzt haben sie Caio zum Weinen gebracht! Ah nee... das ist ja Maradona!
Debakel für Argentinien!
Fast das 3:0!
Bela Rety hat Recht. Kroatien ist noch nicht im Viertelfinale!
Die Aussage wird hoffentlich nach der WM korrigiert auf: Unter 50 Mio geben wir Rebic nicht her
Der Schiri hat das Spiel ja klasse im Griff
Fuck!
Gelöschter Benutzer
Antedankfest
Freidenker schrieb:
Antedankfest
AAAAAAAAAANTEEEEEEEEEEE!!!!
Krasses Pressing der Kroaten!
In der WM, in der es nur drum geht,
dass man die Großen gewinnen sieht
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.
Und der Verband lebt wie ein Uhrwerk
und Korruption ist programmiert.
Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Wenige sind frustriert.
Hey, hey, hey, hier kommt Ante!
Vorhang auf für seine Fußballschau!
Vorhang auf für ein kleines bisschen Fußballschau!
dass man die Großen gewinnen sieht
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.
Und der Verband lebt wie ein Uhrwerk
und Korruption ist programmiert.
Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Wenige sind frustriert.
Vorhang auf für seine Fußballschau!
Vorhang auf für ein kleines bisschen Fußballschau!
http://www.kicker.de/news/video/2029529/video_zu-gast-bei-freunden---blatter-entdeckt-die-liebe-zum-fussvolk.html
Falls jemand zu viel Mageninhalt hat und diesen los werden will...
Falls jemand zu viel Mageninhalt hat und diesen los werden will...
Gelöschter Benutzer
Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.
Und wartet es ab, heute Abend läuft im Fernsehen die Ante-Rebic-Show!
Brodowin schrieb:
Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.
Jau, der lässt dann Messi und Co. alt aussehen
Der Ante tanzt OkoChaCha, OkoChaCha, OkoChaCha!!!