Adler_Steigflug
12240
Ich denke nicht das wir nen Mascarell Ersatz brauchen, den haben wir ja eigentlich bereits. Der Kerl zeigt gerade bei der WM wie stark er im DM ist.
Ich gehe nicht davon aus Adi weiter mit 5er Kette spielen wird und aus diesem Grund glaube ich nicht das wir großartig uns um einen Ersatz kümmern müssen für einen Spieler der letzte Saison so gut wie nicht gespielt hat.
Darüber hinaus hat Real seine Vereinbarung erfüllt und kann jetzt mit Omar machen was sie wollen. Weiß nicht was sie uns schuldig sein sollten. Außerdem könnte ich mir vorstellen das bereits der nächste Deal mit den königlichen in der Mache ist.
Ich gehe nicht davon aus Adi weiter mit 5er Kette spielen wird und aus diesem Grund glaube ich nicht das wir großartig uns um einen Ersatz kümmern müssen für einen Spieler der letzte Saison so gut wie nicht gespielt hat.
Darüber hinaus hat Real seine Vereinbarung erfüllt und kann jetzt mit Omar machen was sie wollen. Weiß nicht was sie uns schuldig sein sollten. Außerdem könnte ich mir vorstellen das bereits der nächste Deal mit den königlichen in der Mache ist.
Adler_Steigflug schrieb:
Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...
naja, im großen und ganzen war das doch für alle beteiligten ne super sache. wir hatten einen top-6er fürn appel und n ei, und bekommen jetzt 4 äppel und eier dafür. real hat nem alten freund geholfen und verdient daran noch knapp 10mio und mascarell bekommt jetzt n dicken vertrag.
denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich würde den Teams echt einfach nur ein Kontingent von 3 Entscheidungen zugestehen. Danach wird jede Forderung mit einer Strafe versehen!
Ich finde es gut, dass kein Team ein Kontigent hat und dass das Fordern des Videobeweises heute schon mit einer Strafe belegt werden kann.
Dann wurde diese Regel in dieser Partie sehr großzügig umgangen.
Mit Video
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html
Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼♂️
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html
Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼♂️
Wer, wenn nicht der HSV?
Aber ich spiele mal ein Spiel: Nennt mir 3 Mannschaften im Profifußball, die in den letzten Jahren chaotischer, dilettantischer und unfähiger agierten als der HSV! Ihr habt 10 Sekunden Zeit!
.
.
.
.
.
.
Gebt zu, ihr kamt nur auf 1860 München
Aber ich spiele mal ein Spiel: Nennt mir 3 Mannschaften im Profifußball, die in den letzten Jahren chaotischer, dilettantischer und unfähiger agierten als der HSV! Ihr habt 10 Sekunden Zeit!
.
.
.
.
.
.
Gebt zu, ihr kamt nur auf 1860 München
Trimonium schrieb:
Bei den beiden Spielen war der Videobeweis leider wieder genauso chaotisch wie in der Bundesliga.
Schade, bisher hat mir das gut gefallen, aber heute war es teilweise wieder nur peinlich.
Aber hast du mal mitgezählt, wie oft der Video-Beweis in der Portugal-Iran-Partie von irgendwelchen Leuten eingefordert worden ist? Ich würde mal Minimum auf ein Dutzend schätzen. Das ist ein ziemliche Unart.. die Krönung von dem Trainer von Iran, das Publikum noch damit aufzustacheln. Dafür hätte ich den Kerl auf die Tribüne gesetzt. Ich würde den Teams echt einfach nur ein Kontingent von 3 Entscheidungen zugestehen. Danach wird jede Forderung mit einer Strafe versehen!
Aber abseits davon: Uruguay - Portugal im Achtelfinale ist schon das erste Schmankerl!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich würde den Teams echt einfach nur ein Kontingent von 3 Entscheidungen zugestehen. Danach wird jede Forderung mit einer Strafe versehen!
Ich finde es gut, dass kein Team ein Kontigent hat und dass das Fordern des Videobeweises heute schon mit einer Strafe belegt werden kann.
Boah ey... der Kahn. Was ein Laberer! Beim verschossenen Ronaldo-Elfer: "Das war für ihn zu wenig Adrenalin. Da muss eher CL her..."
Ich weiß nicht... kämpferisch eine unglaubliche Leistung des Iran... aber irgendwo doch Darmstadt hoch zehn. Fallen lassen, reklamieren, selber den Gegner wegtreten... im Großen und Ganzen eine asoziale Spielweise. Irgendwo zwischen "Wau!" und "Pfui!".
Adler_Steigflug schrieb:
im Großen und Ganzen eine asoziale Spielweise
Absolut.
Das war für mich aber auch kein Elfer! Krass... schlechter Schiri!
Elfer
Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
SGE_Werner schrieb:
Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
Da hast du wiederum Recht. Die haben zu oft "Wölfe" gerufen... diesmal war für mich aber tatsächlich ein Wolf da... und ich hätte das auch gefordert, wenn das ein Iraner gemacht hätte.
Merkwürdige Lösung. Entweder der Schiri sagt: Da war nix... und gibt keine Karte. Oder er sagt: tätlichkeit... und gibt Rot. Was ist denn Gelb dann für ne Entscheidung?
Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!
Adler_Steigflug schrieb:
Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!
Kann man rot geben. Aber auch richtig assi vom Iraner, wie er ihn absichtlich auflaufen lässt.
Ich glaube, das Spiel endet noch in einer Massenschlägerei
Hmmm... in Summe ist die Führung Portugals unverdient.. der Iran mit viel Herz aber mangelnder Qualität. Das Führungstor von Portugal hingegen technisch ein Leckerbissen...
Die Isländer sollen sich ihr "HU!" patentrechtlich schützen lassen
Uwes Bein schrieb:
Manchmal mag es nicht sympathisch sein, die Wahrheit zu sagen, aber wenn du seit Monaten in der Kritik stehst, hast du irgendwann vermutlich einfach die Schnauze voll und sagst, wie es ist.
Nein, das tust du nicht. Das zeugt einfach von einem schlechten Charakter. Nicht umsonst heißt es: wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
Lewandowski tut sich leicht, nach Vorlagen zu rufen. Vielleicht hätte er sich mehr, anders oder besser bewegen müssen? Die Herabqualifizierung seiner Mannschaftskollegen ist jedenfalls unterste Schublade und ein guter Grund für disziplinarische Maßnahmen.
So empfiehlt man sich auch nicht für andere Clubs.
WuerzburgerAdler schrieb:
So empfiehlt man sich auch nicht für andere Clubs.
Naja.
Ich finde ja auch, dass Lewandowski garnicht wechseln sollte. Er passt, was Respekt, Fairness und Selbsteinschätzung anbelangt, überaus hervorragend zum FC Bayern.
Adler_Steigflug schrieb:
Naja.
Ich finde ja auch, dass Lewandowski garnicht wechseln sollte. Er passt, was Respekt, Fairness und Selbsteinschätzung anbelangt, überaus hervorragend zum FC Bayern.
Sehe ich genauso. Der hat sich Charakterlich schon ganz gut da eingearbeitet.
Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!
Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.
Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.
Also... joa... Panama ist zum indest noch schlechter Polen in dem Turnier. Aber die machen auch das erste Mal überhaupt mit. Das Gegenarument wäre aber: Polen hat einen Bayern-Spieler im Kader.
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
Frankfurt050986 schrieb:
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
Das war im selben Jahr, in dem die Kackers Meister wurden
Wie geil... Kane hat wohl im Turnier bisher genau so viele Tore geschossen, wie Lewandowski Ballkontakte hatte...
Unabhängig von eventuellen Abgängen sehe ich Handlungsbedarf im DM... sollte Salcedo weggehen umso mehr. Und man benötigt noch einen Ersatz für Mascarell, wenn dieser zu Schalke gehen sollte.
Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...