>

Adler_Steigflug

12240

#
Ich denke, in 3 bis 4 Wochen kommt richtig Bewegung rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen auf allen relevanten Positionen mehrere Lösungen haben... es geht jetzt darum: Wer wird nach der WM evtl. noch gehen? Wo muss dann in Hinblick auf die 3-Fach-Belastung noch aufgerüstet werden?
Unabhängig von eventuellen Abgängen sehe ich Handlungsbedarf im DM... sollte Salcedo weggehen umso mehr. Und man benötigt noch einen Ersatz für Mascarell, wenn dieser zu Schalke gehen sollte.

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich würde den Teams echt einfach nur ein Kontingent von 3 Entscheidungen zugestehen. Danach wird jede Forderung mit einer Strafe versehen!

Ich finde es gut, dass kein Team ein Kontigent hat und dass das Fordern des Videobeweises heute schon mit einer Strafe belegt werden kann.
#
Dann wurde diese Regel in dieser Partie sehr großzügig umgangen.
#
Mit Video
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html

Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼‍♂️
#
Wer, wenn nicht der HSV?

Aber ich spiele mal ein Spiel: Nennt mir 3 Mannschaften im Profifußball, die in den letzten Jahren chaotischer, dilettantischer und unfähiger agierten als der HSV! Ihr habt 10 Sekunden Zeit!
.
.
.
.
.
.
Gebt zu, ihr kamt nur auf 1860 München
#
Bei den beiden Spielen war der Videobeweis leider wieder genauso chaotisch wie in der Bundesliga.

Schade, bisher hat mir das gut gefallen, aber heute war es teilweise wieder nur peinlich.

#
Trimonium schrieb:

Bei den beiden Spielen war der Videobeweis leider wieder genauso chaotisch wie in der Bundesliga.

Schade, bisher hat mir das gut gefallen, aber heute war es teilweise wieder nur peinlich.

Aber hast du mal mitgezählt, wie oft der Video-Beweis in der Portugal-Iran-Partie von irgendwelchen Leuten eingefordert worden ist? Ich würde mal Minimum auf ein Dutzend schätzen. Das ist ein ziemliche Unart.. die Krönung von dem Trainer von Iran, das Publikum noch damit aufzustacheln. Dafür hätte ich den Kerl auf die Tribüne gesetzt. Ich würde den Teams echt einfach nur ein Kontingent von 3 Entscheidungen zugestehen. Danach wird jede Forderung mit einer Strafe versehen!

Aber abseits davon: Uruguay - Portugal im Achtelfinale ist schon das erste Schmankerl!
#
Boah ey... der Kahn. Was ein Laberer! Beim verschossenen Ronaldo-Elfer: "Das war für ihn zu wenig Adrenalin. Da muss eher CL her..."
#
Ich weiß nicht... kämpferisch eine unglaubliche Leistung des Iran... aber irgendwo doch Darmstadt hoch zehn. Fallen lassen, reklamieren, selber den Gegner wegtreten... im Großen und Ganzen eine asoziale Spielweise. Irgendwo zwischen "Wau!" und "Pfui!".
#
Das war für mich aber auch kein Elfer! Krass... schlechter Schiri!
#
Elfer
#
Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.

Da hast du wiederum Recht. Die haben zu oft "Wölfe" gerufen... diesmal war für mich aber tatsächlich ein Wolf da... und ich hätte das auch gefordert, wenn das ein Iraner gemacht hätte.
#
Merkwürdige Lösung. Entweder der Schiri sagt: Da war nix... und gibt keine Karte. Oder er sagt: tätlichkeit... und gibt Rot. Was ist denn Gelb dann für ne Entscheidung?
#
Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!
#
Ich glaube, das Spiel endet noch in einer Massenschlägerei
#
Hmmm... in Summe ist die Führung Portugals unverdient.. der Iran mit viel Herz aber mangelnder Qualität. Das Führungstor von Portugal hingegen technisch ein Leckerbissen...
#
Die Isländer sollen sich ihr "HU!" patentrechtlich schützen lassen
#
Uwes Bein schrieb:

Manchmal mag es nicht sympathisch sein, die Wahrheit zu sagen, aber wenn du seit Monaten in der Kritik stehst, hast du irgendwann vermutlich einfach die Schnauze voll und sagst, wie es ist.

Nein, das tust du nicht. Das zeugt einfach von einem schlechten Charakter. Nicht umsonst heißt es: wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
Lewandowski tut sich leicht, nach Vorlagen zu rufen. Vielleicht hätte er sich mehr, anders oder besser bewegen müssen? Die Herabqualifizierung seiner Mannschaftskollegen ist jedenfalls unterste Schublade und ein guter Grund für disziplinarische Maßnahmen.

So empfiehlt man sich auch nicht für andere Clubs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So empfiehlt man sich auch nicht für andere Clubs.        

Naja.
Ich finde ja auch, dass Lewandowski garnicht wechseln sollte. Er passt, was Respekt, Fairness und Selbsteinschätzung anbelangt, überaus hervorragend zum FC Bayern.
#
Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!

Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.
#
Also... joa... Panama ist zum indest noch schlechter Polen in dem Turnier. Aber die machen auch das erste Mal überhaupt mit. Das Gegenarument wäre aber: Polen hat einen Bayern-Spieler im Kader.
#
#
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?

Das war im selben Jahr, in dem die Kackers Meister wurden
#
Wie geil... Kane hat wohl im Turnier bisher genau so viele Tore geschossen, wie Lewandowski Ballkontakte hatte...