>

Adler_Steigflug

12240

#
Enland schont sich zumindest schon einmal in der 2. HZ für die Partie gegen Belgien.
#
Also.. es ist ja auch kein Wunder, dass Panama bei der WM gnadenlos untergeht. Die haben aus Versehen ihre Ringer- und Boxer-Mannschaften nach Russland geschickt.
#
Und diese bizarre Anstoßsituation validiert nur meine Aussage... scheinbar haben die keine Ahnung von den Fußballregeln
#
Also.. es ist ja auch kein Wunder, dass Panama bei der WM gnadenlos untergeht. Die haben aus Versehen ihre Ringer- und Boxer-Mannschaften nach Russland geschickt.
#
Oh, wie schlecht ist Panama
#
Runggelreube schrieb:

Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird.

Wann wurde davon gesprochen?
#
DBecki schrieb:

Runggelreube schrieb:

Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird.

Wann wurde davon gesprochen?

Ich glaube, er meint Bobics Aussage:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-der-europa-league-wollen-durch-die-gruppe-marschieren,eintracht-europapokal-ambitionen-100.html
#
Bei Werner sollt man vll. auch überlegen ihn aus dem Zentrum zu nehmen. Er taugt als Anspielstation wenig, seine Geschwindigkeit und Power macht ihn aber grundsätzlich ziemlich wertvoll - er ist zumindest viel zu gut für die Bank verglichen mit Draxler, Özil und Müller. Vll wär Reus + Werner auf dem Flügel ne Option, wobei dann die Frage wäre wer vorne rein kann ... an hätte mMn echt einen Spieler wie Füllkrug o.Ä. mitnehmen sollen noch, so dass man nicht im Grunde nur einen Mittelstürmer hat der mittlerweile wirkt als wär er 40.
#
Schreckofant schrieb:

Bei Werner sollt man vll. auch überlegen ihn aus dem Zentrum zu nehmen.

Joa, denn ansonsten haben wir einen Mod weniger
#
Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.

#
hawischer schrieb:

Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.

Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.
#
Und Tunesien ist theoretisch noch nicht mal ausgeschieden. Allerdings unwahrscheinlcih, dass Panama gegen die Engländer gewinnt.
#
Wie hoch standen denn die Wahrscheinlichkeiten, dass wir in einem Pokalendspiel die übermächtigen Bayern schlagen?
#
Real kauft für 4 Mio von uns und verkauft für 12 Mio an Schalke
#
Ok. Dann ist Real der Initiator.. na toll. Ausgerechnet dann an einen Liga-Konkurrenten. Könne  die uns jetzt nicht einmal Jesus abtreten? Grrr!
#
Gar nicht.
Wo hast Du denn her, dass wir die kriegen sollen?
#
Habe ich denn die 2 Beiträge über mir falsch gelesen? Oder kauft dann Real Mascarell zurück und verkauft ihn an Schalke weiter? Hat Frnakfurt überhaupt noch ein Mitspracherecht?
#
Dumme Frage: Wie funktioniert das denn? Ich dachte, Real will die Rückkaufoption ziehen? Wie kriegen wir denn dann Mascarell für 12 Millionen verkauft?
#
Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig, wie ihr eure eigene Nation so verraten tut.

u.a.  wegen genau solcher beiträgen identifiziere ich mich nicht mit "die mannschaft", mache mich nicht gemein mit menschen, die ihre autospiegel mit billigstem plastik aus china dekoriert haben, etc.

aber wenn angepfiffen wird, fiebere ich mit den jungs aus meinem kulturkreis mit, die auf den ähnlichen bolzplätzen, käfigen und hartplätzen groß geworden sind, wie ich auch...
#
Xbuerger schrieb:

mache mich nicht gemein mit menschen, die ihre autospiegel mit billigstem plastik aus china dekoriert haben, etc.

Puh... also dieses Argument ist eigentlich sehr dünne Eis!

Ansonsten bin ich bei dir. Mit der Nationalitäts-Identifikationsmasche braucht man mir nicht mehr kommen. Ich konnte auch noch bis zur letzten WM das Ganze ausblenden bzw. zwischen Eintracht und Nationalmannschaft trennen. Beim WM-Sieg hatte ich mal ein "Jawoll!" rausgelassen... und dann gemerkt, dass mich dies emotional nicht einmal so sehr bewegt, wie ein Eintracht-Sieg in einem Liga-Spiel. Das I-Tüpfelchen hat aber schlussendlich Bierhoff, mit einer der beschissensten Aussagen ever, gesetzt. Wenn ich vorher noch Zweifel hatte, wurden diese genau hiermit weggewischt.
#
Wahnsinnsspiel!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?

Ja ist möglich bei jeweiligen Gruppensiegen
#
Ja dann, 4:3 für Kroatien.. 2 Tore von Ante.. eines davon ist das Siegtor in der 119. Minute
#
So 4:1

Wenn Belgien der diesjährige Weltmeister wird, dann kann ich damit gut leben.
#
Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?
#
Keine Ahnung, ob das das BESTE Spiel der WM ist. Auf jeden Fall ist es das unterhaltsamste. Es steht "nur" 3:1 zur HZ... bei einem Spiel, das bereits so 5:3 oder 6:3 stehen könnte!
#
P.S.: Und Basalti: Mir geht es dabei nicht darum, wie ich die Bayern sehe (die sich in den letzten Monaten bei mir auch wieder klar zum Brechreitz-Verein Nr.1 entwickelt haben), sondern wie ich Kovac sehe. Die Lügenscgeschichte und der Abgang zum FC Bäh hinterlassen genauso einen Eindruck, wie die (nicht künstlichen!) Tränen nach dem Pokalsieg.
#
In dem Fall ist das für mich ganz klar schwarz oder weiß - dazwischen gibt es bei einem Bayertrainer nichts. Muss ja niemand verstehen oder gutheißen.
Wegen mir darf aber jeder gerne in Kovac Bettwäsche schlafen, wenn er es für richtig hält. Nachvollziehen kann ich es aber nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

In dem Fall ist das für mich ganz klar schwarz oder weiß - dazwischen gibt es bei einem Bayertrainer nichts. Muss ja niemand verstehen oder gutheißen.
Wegen mir darf aber jeder gerne in Kovac Bettwäsche schlafen, wenn er es für richtig hält. Nachvollziehen kann ich es aber nicht!

Nö... man kann alles relativ sehen. Wie auch bei Veh. Ist er der Held, der mit der Eintracht den Atomaufstieg mit Bravour gemeistert hat, in der ersten BuLi-Saison nach Wiederaufstieg die Eintracht in die EL geführt und uns 13/14 unvergessene Momente gegen Bordeaux und Porto geschenkt hat? Oder ist der der Oberdepp der Rotweinfraktion, der außer dummen Sprüchen in der Saison 16/17 nix drauf hatte und uns mit Ankündigung seit Spieltqag 10 in Richtung Abstiegsplätze führte?
#
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man immer noch behaupten kann, dass Kovac nicht gelogen hat, obwohl die Fakten eindeutig belegen, dass er doch getan hat.
Respekt und Anerkennung für seine Leistung hier, insbesondere den Pokalgewinn verweigere ich ihm ja auch gar nicht. Und wer bei dem Verbrecherverein unter Vertrag ist, der ist mir nicht sympathisch! Meine Meinung und es ist mir völlig wurst, dass Du das nicht verstehen willst!
#
Manchmal ist die Welt halt nicht nur Schwarz und Weiß... auch wenn man das als Eintracht-Fan gerne so sehen möchte.
Es ist auch der große Drang vieler Menschen, sich klar zu positionieren... da setzt man doch seinen Standpunkt weiter außen an und die Wahrheit befindet sich irgendwo in der Mitte.

Mit Kovac und Hütter haben die letzten 2 Trainer schon einmal Red Bull Salzburg (co-)trainiert. Auch da muss mal wohl in den saueren Apfel beißen.