Adler_Steigflug
12240
philadlerist schrieb:hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...
Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...
Was treibt denn Veh gerade so?
Eine andere Version lautet:
Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans thought the opponent would give up without resistance.
Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans thought the opponent would give up without resistance.
Adler_Steigflug schrieb:
Eine andere Version lautet:
Da ist auch was Wahres dran. Ging mir beim Mexico Spiel öfters mal so durch den Kopf.
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
Adler_Steigflug schrieb:
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
Noch lustiger wäre es gewesen wenn Rebic das im Finale gegen Deutschland nochmal gemacht hätte.
Gehört nur am Rande hierher, aber auf deinen Beitrag passt es.
Bayern = CL-Versager, Pokalversager und WM- Versager. Ich hoffe der neue Trainer heißt Kovac, das wäre sein Ding. Und er stellt komplett neu auf
Bayern = CL-Versager, Pokalversager und WM- Versager. Ich hoffe der neue Trainer heißt Kovac, das wäre sein Ding. Und er stellt komplett neu auf
Umfrage auf dem Kicker:
WM-Vorrundenaus: Ist Löw noch der richtige?
Zwischenergebnis:
Nein 80,72%
Ja 19,28%
WM-Vorrundenaus: Ist Löw noch der richtige?
Zwischenergebnis:
Nein 80,72%
Ja 19,28%
Gelöschter Benutzer
Selten ist eine deutsche Mannschaft verdienter aus einem Turnier ausgeschieden. Euro 2000 reloaded.
Brodowin schrieb:
Selten ist eine deutsche Mannschaft verdienter aus einem Turnier ausgeschieden. Euro 2000 reloaded.
Das war auch die schlechteste Leistung aller großen Mannschaften. Man hat sogar Argentinien somit noch um Längen geschlagen!
Lieber Fußballgott,
was du in den letzten Wochen hinbekommen hast ist echt der Hammer! Respekt! Jetzt lass bitte noch unsere Ein-Mann-Büffelherde mit Kroatien Weltmeister werden
was du in den letzten Wochen hinbekommen hast ist echt der Hammer! Respekt! Jetzt lass bitte noch unsere Ein-Mann-Büffelherde mit Kroatien Weltmeister werden
DA-adler schrieb:
ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit
Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.
Mainhattener schrieb:DA-adler schrieb:
ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit
Es spiegelt gerade die gesamte Situation in der BuLi ganz gut wieder. Du wirst aber wohl nicht glauben, dass die Sonnenkönige von alleine abdanken.
Adler_Steigflug schrieb:Mainhattener schrieb:DA-adler schrieb:
Es spiegelt gerade die gesamte Situation in der BuLi ganz gut wieder. Du wirst aber wohl nicht glauben, dass die Sonnenkönige von alleine abdanken.
Träumen darf man ja wohl
Es kommt die Zeit... wohoo... in der die Bayern untergehen!
There is no goalkeeper!
THERE IS NO GOALKEEPER!
THERE IS NO GOALKEEPER!
Und jetzt haben sie sogar noch Suff!
Cyrillar schrieb:touch7 schrieb:
Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?
Du hast ihn vielleicht falsch verstanden... er schrieb das als Aufforderung: Klatsche für Korea.
Ich komme dem nach und klatsche für Korea...
Eben erst reingeschaltet... ich sehe aber schon: #austrudeln
Adler_Steigflug schrieb:Easthome-Adler schrieb:
So laaaangsam wird es Zeit mit diesem "Opium fürs Volk". Nur als Huebner im Interview sagte "viele vielversprechende in der Pipeline" hab ich innerlich gezuckt und Fieber bekommen
Ich denke mal, da müssen wir uns bis nach der WM gedulden...
Angeblich "sollen" ja noch vor Trainingsbeginn weitere Verpflichtungen stattfinden. Also diese Woche.
clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Easthome-Adler schrieb:
So laaaangsam wird es Zeit mit diesem "Opium fürs Volk". Nur als Huebner im Interview sagte "viele vielversprechende in der Pipeline" hab ich innerlich gezuckt und Fieber bekommen
Angeblich "sollen" ja noch vor Trainingsbeginn weitere Verpflichtungen stattfinden. Also diese Woche.
Ja gut, bei den Positionen, auf denen sowieso momentan Bedarf besteht und wir wohl kein WM-Teilnehmer im Fokus haben. Mal schauen, wieviele Abgänge wir halt nach der WM haben.
clakir schrieb:Xbuerger schrieb:
ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...
Sehr schöner Artikel über Ante!
Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.
Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
Adler_Steigflug schrieb:
Okay - hast es selbst gemerkt. Wie "bodenständig" der Ante ist, bleibt abzuwarten. So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.
Ich versuche, das ganz pragmatisch zu sehen: Entweder Ante bleibt bei uns, dann haben wir (mindestens noch) eine Saison einen Angreifer, um den uns die ganze Liga beneidet und der in Zusammenarbeit mit dem Prince so ziemlich jeden Gegner aufmischen kann. Oder er geht, dann dürfte aber so viel Kohle dabei rausspringen, dass wir nicht nur einen halbwegs adäquaten Ersatz verpflichten können, sondern auch noch die eine oder andere Million für das Stadion über bleibt.
Xbuerger schrieb:
clakir schrieb:Xbuerger schrieb:
Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
Lieber Ante,
Lieber Ante,
Adler_Steigflug schrieb:clakir schrieb:Xbuerger schrieb:
Das Bild mit Hradi und dem Frisör wurde aber weit vor den Finale gemacht.
Easthome-Adler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Xbuerger schrieb:
oha, wir haben eine Football Supporters Europe - organisation. mit einem CEO? wtf... aber klar, dass diese organisation saufen im stadion unterstützt
.. und sie schreiben, was wir alle bereits wissen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Xbuerger schrieb:Hit-Man schrieb:
Hab euch vorhergesagt das Spanien und Portugal weiter kommen. Alles in allem verdient.
du scheinst mir experte für internationalen fußball zu sein!
Ich war ja skeptisch bei so einer Aussage. Aber du hast es bewiesen: du hast echt Ahnung.
Vielleicht war es aber auch nur Anfängerglück. Seit wann gibst du denn solche Tipps ab? Du gehst gern ins Risiko, stimmts?
So schätze ich ihn auch ein, ja. Ich traue diesem Hasardeur inzwischen sogar zu, dass er so weit geht, zu behaupten, dass Frankreich morgen ins Achtelfinale einzieht.
Brodowin schrieb:
Ich traue diesem Hasardeur inzwischen sogar zu, dass er so weit geht, zu behaupten, dass Frankreich morgen ins Achtelfinale einzieht.
https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM
Xbuerger schrieb:Hit-Man schrieb:
Hab euch vorhergesagt das Spanien und Portugal weiter kommen. Alles in allem verdient.
du scheinst mir experte für internationalen fußball zu sein!
Ich sage: Panama wird noch Europa-Meister!
Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...