Adler_Steigflug
12229
#
MemmingerAdler
nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...
MemmingerAdler schrieb:Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: Mit den Abstiegsplätzen werden wir diese Saison absolut nichts zu tun haben.
Adler_Steigflug schrieb:Fenster im Erdgeschoss, oder wasMemmingerAdler schrieb:
Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: Mit den Abstiegsplätzen werden wir diese Saison absolut nichts zu tun haben.
MiniAdler22 schrieb:Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?
Afrigaaner schrieb:Kurz die Lage sondiert.. .falsche Farbe!MiniAdler22 schrieb:
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?
Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
Geil, Geil, Geil, einfach Geil.
Unfassbar, vom drittletzten der vergangenen Saison zum aktuell Dritten der Bundesliga.
Eigentlich will ich da keinen besonders loben, aber trotzem ein Lob an die Altenstädter Pferdelunge und die Gulaschkanone.
Schon wieder eine Vorlage von Timmy und Szabolcs macht ein Tor und eine Vorlage.
Unfassbar, vom drittletzten der vergangenen Saison zum aktuell Dritten der Bundesliga.
Eigentlich will ich da keinen besonders loben, aber trotzem ein Lob an die Altenstädter Pferdelunge und die Gulaschkanone.
Schon wieder eine Vorlage von Timmy und Szabolcs macht ein Tor und eine Vorlage.
Mainhattener schrieb:Joa joa!
Man kommt immer mehr zur Erkenntnis, dass es letzte Saison an dem Verletzungspech, den Schiris und dem Umfeld gelegen haben muss. Wir haben halt nur alle 2 Saisons damit Pech.
Mit nem 2-Punkte-Schnitt haben wir zum Schluss 68. Is ok
YES!
Nie mehr 2. Liga!
Nie mehr 2. Liga!
Im übrigen bekommt man auch mal rot, wenn man den Schiri körperlich angeht.
Aaaaaahhhhhh.... mein Nerve!
Man merkt halt, dass alle gerade aufgedreht sind.
T minus 5 Minuten
Im übrigen ein krasses Signal von Kovac... bei so einem Spiel, dass auch gut auf der Kippe stehen könnte. Veh hätte sich da zehn mal eingeschissen.
Hmm... ich habe auf ein 2:2 auf der Arbeit getippt... aber ich verzichte nun dankend auf die Tipp-Punkte!
Ich hänge hinterher
und ich mache mich nicht mehr über Sefe lustig...
und ich mache mich nicht mehr über Sefe lustig...
Shit!
Hust
Sefe macht wieder das, was er am besten kann.
Adler_Steigflug schrieb:**JA MACHT ER
Hust
DANKE SEFE NEHME ALLES ZURÜCK!!!!!**
Adler_Steigflug schrieb:Hust
Hust
Hihi... mal schauen, ob da noch einer von denen fliegt
ich hasse diesen deutschen Pedantismus. Tuns nicht auch mal 70 Minuten?
Haliaeetus schrieb:Joa. Wir verzichten auch auf den Anspruch von Nachspielzeiten für die restlichen Spiele in der Hinrunde. Aber um Himmels Willen: Pfeif ab!
ich hasse diesen deutschen Pedantismus. Tuns nicht auch mal 70 Minuten?
merlo11 schrieb:
"Frankfurter Junge durch durch"......nachdem Rode uns den Ball überlies....
Mit 34 Punkten ist man wirklich nicht vor dem Abstieg sicher.
Mijat saustark!
Punktgleich mit den Bauern