>

Adler_Steigflug

12229

#
Ok... bin nun auch froh, wenn wir das 1:1 retten
#
Oha. Das wäre eigentlich das reguläre 2:1 gewesen...
#
So, liebe Leut'.
2:1 für die Eintracht habe ich auf der Arbeit getippt. auffi geht's.
#
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
#
philadlerist schrieb:

"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...

Ach, der wird dann auf Händen getragen... bis weit vor die Stadtgrenze!
#
Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieses Behäbige nervt ein wenig. Augsburg beißt sich rein und wir wehren uns nicht richtig dagegen. Mit 90 % gewinnt man eben nichts. Die sollen bloß nicht denken, dass sie viel besser sind als Augsburg. Dann fehlt das letzte Bisschen an Konzentration etc.

Ich hoffe, Kovac findet ein paar deutliche Worte in Der HZ-Pause.
#

jessas Schockstarre
#
steinschlag schrieb:  

jessas Schockstarre

Der heißt Jesus
#
Das war dämlich!
#
Also. wenn der Schiri so weitermacht und bei Trikotzupfern und bei "Nicht-in-Luft-Auflösen" gelb zückt... dann endet das Spiel mit 9 gegen 9 Spielern...
#
Saison 16/17. Alles verläuft ruhig... keine Aufreger. Man kann sich über die Frisuren der Spieler während des Spieles austauschen.
#
Das ist absoluter Ballbesitzfußball
#
derronneburger schrieb:

Das ist absoluter Ballbesitzfußball

joa, eigentlich das, was wir nicht sooo gut können. umso besser nun die Führung!
#

Yes!
#
Kann TuT nicht mit gutem Beispiel voran gehen und eine Schweige-Stunde einlegen?
#
Ertragen... 3 Punkte mitnehmen... gehen.
#
Was sagt der TuT. Die Hymne von 1905. Der war bestimmt zu lang aufm Weihnachtsmarkt. Das kann ja heiter werden
#
Die Hymne klingt allein schon, als ob gleich Urmel irgendwo aus ner Muschel springt...
#
Ohhhh... the weather outside is frightful, 
But the Dreier is so delightful,
And since CL-Platz wär uns allen lieb:
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
#
Soll ich schon einmal eine Wette platzieren? Ich wette, der DFB vergibt für 2016/2017 den Fair-Play-Preis an RB Leipzig.
Es würde absolut passen!
#
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr. Die letzten Spiele waren zumindest in der Offensive nicht schlecht.
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.

Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
#
hsv-fan1887 schrieb:

2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr.

Erst übernächste Saison, mein Freund. Erst übernächste Saison.
#
Is mir wumpe.
#
Schon wieder? Sind das Brüder? Ich dachte, ich hätte die Auslegungen von WuerzburgerAdler verstanden...
#
heute habe ich mit großem Interesse das Fabian Interview in der FAZ gelesen. Er spricht in den höchsten Tönen von Kovac.
#
Tafelberg schrieb:

heute habe ich mit großem Interesse das Fabian Interview in der FAZ gelesen. Er spricht in den höchsten Tönen von Kovac.

Wenn man mal bedenkt, dass da zum Ende der Rückrunde letzter Saison schon Stimmen laut geworden sind, ob Kovac was gegen Fabian hat etc. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, hatte ja sogar sein Vater ein wenig geknurrt. Ich bin echt froh, dass Fabian Persönlichkeit besitzt, sich dadurch überhaupt nicht bedrängen ließ, dem Trainer Vertrauen schenkte und einfach nur an sich arbeitete. Das alles wird jetzt belohnt und Kovac hat nun einen Offensiven, der kaum mehr aus dem Team zu denken ist.
Schon krass, wen man alles schon (als Fehlkauf) abgehakt hatte: Fabian, Chandler, Huszti, Gacinovic etc. Und die spielen alle gerade sehr gut.
#
So weit ist es also schon gekommen
Der deutsche Fußball geht den Bach runter...