Adler_Steigflug
12227
derspringer schrieb:du hast schon mitbekommen, das wir ihn laut bh schon vor 2 jahren verpflichten wollten, er aber zum fcn ist? soviel zum thema panikkauf.
Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.
die vertragslaufzeit ist optimal, man gibt dem jungen ne chance, riskiert dabei aber relativ wenig und wenn er es nicht packt, geht er am saisonende und hat man wenig bis nix verloren.
Hatte ich schon in Beitrag 111 hervorgehoben... nutzt also nix. Selektive Wahrnehmung.
Ob wir vllt. derspringer und Yoanmiguell verkuppeln können? Da geht doch bestimmt was. Selbe Wellenlänge, wir haben unsere Ruhe... und alle sind glücklich.
Ob wir vllt. derspringer und Yoanmiguell verkuppeln können? Da geht doch bestimmt was. Selbe Wellenlänge, wir haben unsere Ruhe... und alle sind glücklich.
Sodele.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bekomme ich im übrigen ein Fleissmärkchen, dass ich mich mittlerweile an die Bitte halte, die Lammerjappen nicht mehr zu zitieren?
Kleiner Wink mit dem Zaunpfählchen...
Kleiner Wink mit dem Zaunpfählchen...
stony schrieb:Ei, dann nimm doch die beiden zugelaufenen "t" und "t", fang das "en" ein und steckt die kleinen Racker zum einsamen "Ti"... das freut dann alle und ist ästhetisch, solange die Schwerkraft gnädig ist.
Dafür scheint eines deiner en ausgebüxt zu sein.
P.S. ein Bierchen trinken.
... bevor ich von Basaltkopp auch noch eine 6 in Deutsch bekomme
... bevor ich von Basaltkopp auch noch eine 6 in Deutsch bekomme
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
https://www.youtube.com/watch?v=vo7XsxliloA
2 von euch sind echt zu viel des guten. Ich geh jetzt nen Bierchen trinken.
2 von euch sind echt zu viel des guten. Ich geh jetzt nen Bierchen trinken.
Adler_Steigflug schrieb:Dabei brächten wir eher gute Defensivspieler . DM, LV, IV
Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.
Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....
Die Sommerpause ist ja noch jung.
Im übrigen finde ich es auch sehr begrüßenswert, dass diese Sommerpause die Devise gilt:
"Nicht groß quatschen, machen!"
Die letzte Pause war da ja wirklich der absolute Overkill... von Steubings "EL - Hoffnungsvoll"-Gerede bis zur Lobpreisung des heiligen Armin durch die lokale schreibende Zunft. Jetzt wird ohne großes Traaraa und TamTam sauber gemacht und neu verpflichtet.
Im übrigen finde ich es auch sehr begrüßenswert, dass diese Sommerpause die Devise gilt:
"Nicht groß quatschen, machen!"
Die letzte Pause war da ja wirklich der absolute Overkill... von Steubings "EL - Hoffnungsvoll"-Gerede bis zur Lobpreisung des heiligen Armin durch die lokale schreibende Zunft. Jetzt wird ohne großes Traaraa und TamTam sauber gemacht und neu verpflichtet.
Hab ich gefunden: en en
Hat die beiden jemand verloren? Vermisst die jemand?
Basaltkopp schrieb:Hier!
Hab ich gefunden: en en
Die Rabauk hab ich den ganz Tag gesucht.
Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.
Adler_Steigflug schrieb:Wenn wir uns von vorne nach hinten arbeiten, kommt erst mal das DM dran
Sodele.
Adler_Steigflug schrieb:Dabei brächten wir eher gute Defensivspieler . DM, LV, IV
Sodele.
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.
Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schusstechnik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind.“
Frankfurt050986 schrieb:Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:
Was ein Kindergarten
PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html
Raggamuffin schrieb:Ach Menno!Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten
PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"
Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html
Adler_Steigflug schrieb:Naja, der ist ja eh zu klein.Raggamuffin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten
Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:
Ach Menno!
Der 30. Juni ist ja schon morgen
Wenn ich die Wahl im Kino hätte zwischen Plattfuss, Angry Birds und Warcraft... die Wahl würde nicht schwer fallen
Tafelberg schrieb:Einige werden behaupten, der Spielplan ist auch für den Ar***.
Spielplan Gebabbel ---> Unterhosen Gebabbel
das nenne ich Flexibilität
Mainhattener schrieb:Zumindest ist er nicht so flexibel, wie es Feinripps sind. Der steht ja quasi fest- Damit muss man leben. Der Start ist schwer, der Schluss ist eher machbar. Von daher sollte man einen holprigen Start schon mal mit einkalkulieren und hier nicht gleich nach 4-5 Spieltagen die große Panik bekommen.Tafelberg schrieb:
Spielplan Gebabbel ---> Unterhosen Gebabbel
das nenne ich Flexibilität
Einige werden behaupten, der Spielplan ist auch für den Ar***.
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
sind aber ungefähr so sexy wie labberige Feinrippunterwäsche
Finde Autos von Hyundai auch sehr schick.
Mir gefallen zwar Autos von Seat immernoch am besten.
Klar die Italiener (alfa romeo) sehen schick aus, aber viel wichtiger wäre doch, was sie bezahlen.
Und Honda oder Suzuki fände ich von der optik her viel schlimmer.
Lies nochmal.
Sledge_Hammer schrieb:Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehenHyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Klar die Italiener (alfa romeo) sehen schick aus, aber viel wichtiger wäre doch, was sie bezahlen.
Lies nochmal.
Adler_Steigflug schrieb:War ja auch kein Vorwurf, ich lass ihm seine Unterwäsche Irgendwie passt ja sein Outfit und seine Auto-Vorliebe zu dem weinerlichen Auftritt hier. Hellmann wird begeistert seinSledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lies nochmal.
Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehen
Adler_Steigflug schrieb:Naja, kommt drauf an wer drin steckt, bei Ibra........Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lies nochmal.
Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehen
Brodowin schrieb:Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.
vonNachtmahr1982 schrieb:Oh oh. Ist das mit dem "betrunken" ein Ausschlusskriterium?Brodowin schrieb:
Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.
Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
Deine und meine Beiträge sind, selbst wenn wir rotze voll sind, qualitativ noch 10 mal lesenswerter als die von grabiforever wenn er nüchtern ist.
Ach.
Ich hole mal diesen Fred hoch... geschuldet dem traurigen Anlass, dass der gute Carlo nun auf lange Reise gegangen ist.
Zurück bleiben dann die Erinnerungen an einen unvergesslichen Menschen... und natürlich unvergessliche Filme.
Mal schauen, ob ich hier noch ein paar Leutchen begeistern kann... was sind eure liebsten Bud Spencer (und Terence Hill) Filme?
Für mich sind es:
Ich hole mal diesen Fred hoch... geschuldet dem traurigen Anlass, dass der gute Carlo nun auf lange Reise gegangen ist.
Zurück bleiben dann die Erinnerungen an einen unvergesslichen Menschen... und natürlich unvergessliche Filme.
Mal schauen, ob ich hier noch ein paar Leutchen begeistern kann... was sind eure liebsten Bud Spencer (und Terence Hill) Filme?
Für mich sind es:
- Die beiden klassischen Western-Komödien "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und "4 Fäuste für ein Halleluja".
- "4 Fäuste gegen Rio". Da wurde auch mal das schauspielerische Talent gefordert... und Buddy als schüchternen und verweichlichten Bonzen zu sehen ist einfach zum Schießen.
- "Zwei Missionare". Ein kaum beachteter Film mit dem Spencer/Hill Duo. Aber kaum ein anderer Film ist so liebevoll gestaltet und mit so viel Herz für die Armen und Vergessenen dieser Welt ausgestattet.
Ach nein!
Eben jubel ich noch für die Isländer und dann lese ich diese schockierende Nachricht. Für mich war Carlo Pedersoli aka Bud Spencer ein ganz großer Mensch. Nicht nur wegen seiner Filme, aber insbesondere aufgrund seines beeindruckenden Lebens, seiner Neigung zur Einfachheit, seinem großen Herzen gegenüber Kindern und Armen, seiner Liebe zur Musik und und und.
Ein ganz großes Vorbild für uns alle verlässt die Bühne... man fühlt sich plötzlich leer.
Ruhe in Frieden, lieber Carlo.
Eben jubel ich noch für die Isländer und dann lese ich diese schockierende Nachricht. Für mich war Carlo Pedersoli aka Bud Spencer ein ganz großer Mensch. Nicht nur wegen seiner Filme, aber insbesondere aufgrund seines beeindruckenden Lebens, seiner Neigung zur Einfachheit, seinem großen Herzen gegenüber Kindern und Armen, seiner Liebe zur Musik und und und.
Ein ganz großes Vorbild für uns alle verlässt die Bühne... man fühlt sich plötzlich leer.
Ruhe in Frieden, lieber Carlo.
Irgendwie muss ich an Cool Runnings denken...
Ich denke an Dänish Dynamit.
Sigthorrson! Sigthorrson!
Wenn die Historie eines gelehrt hat, dann, dass die Eintracht mit Transfers von Zweitliga-Spielern sehr oft ein glückliches Händchen hatte. Von daher: Erst mal schauen. Geschenkter Gaul und so...
Gab es das Genörgel auch schon in der Vergangenheit?
"Wie heißt der.... Zambruno, oder so? Von St. Pauli... 2. Liga. Wie soll der denn jetzt weiterhelfen?"
"Und dann noch dieser Aigner. Kommt von einem mittelmäßigen Zweitligisten. Der setzt sich doch nie durch."
"Und dann holen wir noch den Torwart von einem Absteiger. Sodom und Gomorrha!"