>

Adler_Steigflug

12227

#
Magedeburg - Frankurt!
#
Wie immer im komme mehr ganz hinne...
#
die Musik nervt aber
#
AdlerBonn schrieb:

die Musik nervt aber

Scheiß Gefuddel!
#
Ich hör da immer: "Los Veh!"

Brrr...
#
Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??
#
Mainhattener schrieb:

Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??

Mit irgendwas muss der ja auch noch heutzutage sein Geld verdienen...
#
Es wird Aue für uns. Ich fahre da wieder hin. Never give up.
#
complice schrieb:

Es wird Aue für uns. Ich fahre da wieder hin. Never give up.

Alle guten Dinge sind 3
#
man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...

Danke!

Bitte dies nur noch den Verantwortlichen klar machen, die auf Vehs (seufz) Herzenswunsch hin Jung (zum 3.485ten mal) und Rode (der für 3 Mark 50 nun gewechselt ist) holen sollten.

Ich verweile weiterhin als kein Freund von Rückholaktionen.
#
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.

Im Moment ist die Personalie Hradecky ja auch kein Thema. Er will weiter machen und fühlt sich ja scheinbar hier auch wohl,,, und das ist sehr gut für uns. Letztendlich kann man aber auch erst einmal davon ausgehen, dass keine großartigen Angebote reinkommen werden... und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Hradecky qualitativ unbedingt schlechter als Trapp ist. Wir haben da einen guten Ersatz gefunden. Aber letztendlich macht auch der Erfolg sexy. Und nach einem Jahr Bundesliga bleibt Hradecky wohl auch für viele in- und ausländische Vereine noch ein unbeschriebenes Blatt. Trapp hingegen ist mit der Eintracht in die EL gekommen (und war dafür auch mitunter verantwortlich) und wurde vor dem Wechsel bereits von der Nationalmannschaft begutachtet.
Tabellensechzehnter ist halt noch keine großartige Vita... auch wenn wir vergleichsweise wenig Tore die letzte Saison reinbekommen hatten. Dafür hatten wir aber auch die drittwenigsten Tore geschossen. Das komplette Gegenstück zu Saison 14/15...
#
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....

Jip.
Sein eigentlicher Nachname ist Barrack. Da er aber so oft mit Obama verwechselt wird, ist er ganz froh, dass das R wie ein L gesprochen wird... und das wurde dann gleich so in dem Namen übernommen.
#
Kann jetzt endlich mal diese trockene Hitze aufhören? Ein bisschen Regen wäre auch mal nett. Die paar Troppe, die ab und an mal runner komme sind echt nicht die Rede wert.
#
Respekt.
Die kroatischen "Fans" haben somit wohl zurecht die Auszeichnung "bescheuertste Aktion der EM" verdient.
#
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.

Gruß
tobago

Jetzt erfolgt der Schnitt, der noch so bedeutungsschwanger vor der Winterpause angekündigt worden ist. Ich habe noch ein "Vor mir gehen noch einige andere" von Veh im Ohr. Und man würde den Resetknopf drücken.
Der hatte jetzt aber einen langen Timer...
#
Tjaja.
Die schreibende Zunft bietet derweil wirklich kaum qualitativ Hochwertiges im Sportbereich.
Man heult halt entweder mit den Wölfen.... oder man hat seine Lieblinge, die man vergöttert, und alle anderen sind kacke.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Kuckuck schrieb:
Ironiemodus an

Ich glaube die wirtschaften einfach besser als die Eintracht. Vorstand rauß!

Ironiemodus aus

Bei RB heißt das nicht "Vorstand" sondern "Imperator".

Ich dachte, "Führer" heißt das bei den Österreichern?
#
brockman schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Kuckuck schrieb:
Ironiemodus an

Ironiemodus aus

Ich dachte, "Führer" heißt das bei den Österreichern?

Stimmt. Wo du es sagst... da haben wir ja mit einem 1000jährigen Dosen-Reich zu rechnen. Der Raum im Osten wird ja auch schon einmal erweitert.
#
Man kann ja jetzt auch Fördermitglied bei denen werden. ("Mit Stimmrecht?" "Natürlich nicht!&quot
Interessant finde ich diese juristisch eindeutige Formulierung im Antrag:
Ich bestätige insbesondere, dass ich unbescholten bin.

Ich würde den Antrag ja hier mal verlinken, aber wenn den irgendein Verwirrter hier sieht, füllt er ihn am End noch aus ...
#
AdlerBonn schrieb:

Ich bestätige insbesondere, dass ich unbescholten bin.

... und eine Jungfrau holder Reinheit.
#
Ironiemodus an

Ironiemodus aus
#
Kuckuck schrieb:

Ironiemodus an

Ironiemodus aus

#
Wales hatte mir soweit ganz gut gefallen. Dass die Slowakei "nur" 1:2 verloren hat, hat sie einem inkompetenten Schiri-Gespann zu verdanken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und die Verschiebespielchen beginnen auch schon wieder:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/rb-leipzig-verpflichtet-benno-schmitz-von-red-bull-salzburg

Hat hier was zu suchen?
#
Einen Mod
#
Huch.... falsch... sollte in den RB Leipzig Fred hüstel