Adler_Steigflug
12227
#
Adler_Steigflug
Magedeburg - Frankurt!
Wie immer im komme mehr ganz hinne...
AdlerBonn schrieb:Scheiß Gefuddel!
die Musik nervt aber
Adler_Steigflug schrieb:Keine Ahnung was ihr habtAdlerBonn schrieb:
die Musik nervt aber
Scheiß Gefuddel!
Ich hör da immer: "Los Veh!"
Brrr...
Brrr...
Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??
Mainhattener schrieb:Mit irgendwas muss der ja auch noch heutzutage sein Geld verdienen...
Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??
complice schrieb:Alle guten Dinge sind 3
Es wird Aue für uns. Ich fahre da wieder hin. Never give up.
man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...
Lattenknaller__ schrieb:Danke!
man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...
Bitte dies nur noch den Verantwortlichen klar machen, die auf Vehs (seufz) Herzenswunsch hin Jung (zum 3.485ten mal) und Rode (der für 3 Mark 50 nun gewechselt ist) holen sollten.
Ich verweile weiterhin als kein Freund von Rückholaktionen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
vonNachtmahr1982 schrieb:Im Moment ist die Personalie Hradecky ja auch kein Thema. Er will weiter machen und fühlt sich ja scheinbar hier auch wohl,,, und das ist sehr gut für uns. Letztendlich kann man aber auch erst einmal davon ausgehen, dass keine großartigen Angebote reinkommen werden... und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Hradecky qualitativ unbedingt schlechter als Trapp ist. Wir haben da einen guten Ersatz gefunden. Aber letztendlich macht auch der Erfolg sexy. Und nach einem Jahr Bundesliga bleibt Hradecky wohl auch für viele in- und ausländische Vereine noch ein unbeschriebenes Blatt. Trapp hingegen ist mit der Eintracht in die EL gekommen (und war dafür auch mitunter verantwortlich) und wurde vor dem Wechsel bereits von der Nationalmannschaft begutachtet.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es so ein Angebot gibt. Es wird ja immer vorgeschoben das es auch andere gute Torhüter für weniger Geld gibt gibt... dies gilt aber nicht nur für uns.
Tabellensechzehnter ist halt noch keine großartige Vita... auch wenn wir vergleichsweise wenig Tore die letzte Saison reinbekommen hatten. Dafür hatten wir aber auch die drittwenigsten Tore geschossen. Das komplette Gegenstück zu Saison 14/15...
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
vonNachtmahr1982 schrieb:Jip.
Dabei weiß doch jeder das der Ballack ein Chinese ist....
Sein eigentlicher Nachname ist Barrack. Da er aber so oft mit Obama verwechselt wird, ist er ganz froh, dass das R wie ein L gesprochen wird... und das wurde dann gleich so in dem Namen übernommen.
Kann jetzt endlich mal diese trockene Hitze aufhören? Ein bisschen Regen wäre auch mal nett. Die paar Troppe, die ab und an mal runner komme sind echt nicht die Rede wert.
Respekt.
Die kroatischen "Fans" haben somit wohl zurecht die Auszeichnung "bescheuertste Aktion der EM" verdient.
Die kroatischen "Fans" haben somit wohl zurecht die Auszeichnung "bescheuertste Aktion der EM" verdient.
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
tobago schrieb:Jetzt erfolgt der Schnitt, der noch so bedeutungsschwanger vor der Winterpause angekündigt worden ist. Ich habe noch ein "Vor mir gehen noch einige andere" von Veh im Ohr. Und man würde den Resetknopf drücken.
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.
Gruß
tobago
Der hatte jetzt aber einen langen Timer...
Tjaja.
Die schreibende Zunft bietet derweil wirklich kaum qualitativ Hochwertiges im Sportbereich.
Man heult halt entweder mit den Wölfen.... oder man hat seine Lieblinge, die man vergöttert, und alle anderen sind kacke.
Die schreibende Zunft bietet derweil wirklich kaum qualitativ Hochwertiges im Sportbereich.
Man heult halt entweder mit den Wölfen.... oder man hat seine Lieblinge, die man vergöttert, und alle anderen sind kacke.
Ich habe folgenden Leserbrief an den Kicker geschrieben:
Sehr geehrtes Kicker Team,
Ich beziehe mich auf den Kommentar von Ihrem Herrn Franzke vom 14.06.2016, 12:30 im Kicker Online:
„Liebe "Marktwertler", lernt bei Mainz und Augsburg!“
Wer bezahlt eigentlich den Herrn Franzke – der Kicker oder Bayern München?
Wenn der Vorsitzende von Bayern München über Eigenvermarktung oder eine Europäische Superliga spricht, gibt Herr Franzke keine Kommentare ab.
Außerdem inhaltlich völlig schlecht recherchiert. Wo bleibt denn der gute Journalist in Ihrem Hause?
Ich freue mich immer über schöne, spannende Spiele und bin immer wieder begeistert wie Vereine aus der „zweiten Linie“ so viele Menschen aktivieren können.
Warum? Weil da eine gewachsene Fankultur ist. Nehmen Sie das Beispiel Eintracht Frankfurt, was ja von Herrn Franzke genutzt wurde. Deren Spiele sind im Top Drittel zu Zuschauerquote bei den
privaten Fernsehanbietern. Ist es da nicht legitim über den Verteilerschlüssel nachzudenken? Hier geht es nicht darum, ob diese Vereine gut gewirtschaftet haben. (Eintracht Frankfurt hat das und ist
schuldenfrei – im Gegensatz zu dem was Herr Franzke meinte mitteilen zu müssen) Natürlich hat z.B. Mainz im Transferbereich gut gewirtschaftet, aber das hat doch mit der Thematik einer anderen Geldverteilung
erst mal nichts zu tun.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal sehen was Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke, jetzt Leipzig, Leverkusen usw. machen würden, wenn deren Geldhahn zugedreht wird. Ob die dann genauso schuldenfrei dastehen würden wie z.B. Frankfurt?
Die Inhalte der vielen Kommentare zu diesem Bericht im online Bereich möchte ich hier nicht wiederholen, diese Kommentare sind sehr stimmig und sagen alles.
Ich für meinen Teil habe jetzt entschieden, keinen KICKER mehr in die Hand zu nehmen. Ich ärgere mich schon lange über einseitige Berichterstattung oder abgeschriebene Berichte
von anderen Medien, die der KICKER veröffentlicht. Das ist BILD Zeitungsniveau geworden was bei Ihnen passiert. Was waren das noch Zeiten, wo ich nicht warten konnte bis der neue KICKER am Kiosk war. Wo ist verdammt nochmal die Qualität und die Nachhaltigkeit hin verschwunden? Ist dann jeder, der mal einen Fußball im Fachgeschäft gekauft hat, qualifiziert bei Ihnen Fußball Redakteur zu werden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort finde.
Viele Grüße
Sehr geehrtes Kicker Team,
Ich beziehe mich auf den Kommentar von Ihrem Herrn Franzke vom 14.06.2016, 12:30 im Kicker Online:
„Liebe "Marktwertler", lernt bei Mainz und Augsburg!“
Wer bezahlt eigentlich den Herrn Franzke – der Kicker oder Bayern München?
Wenn der Vorsitzende von Bayern München über Eigenvermarktung oder eine Europäische Superliga spricht, gibt Herr Franzke keine Kommentare ab.
Außerdem inhaltlich völlig schlecht recherchiert. Wo bleibt denn der gute Journalist in Ihrem Hause?
Ich freue mich immer über schöne, spannende Spiele und bin immer wieder begeistert wie Vereine aus der „zweiten Linie“ so viele Menschen aktivieren können.
Warum? Weil da eine gewachsene Fankultur ist. Nehmen Sie das Beispiel Eintracht Frankfurt, was ja von Herrn Franzke genutzt wurde. Deren Spiele sind im Top Drittel zu Zuschauerquote bei den
privaten Fernsehanbietern. Ist es da nicht legitim über den Verteilerschlüssel nachzudenken? Hier geht es nicht darum, ob diese Vereine gut gewirtschaftet haben. (Eintracht Frankfurt hat das und ist
schuldenfrei – im Gegensatz zu dem was Herr Franzke meinte mitteilen zu müssen) Natürlich hat z.B. Mainz im Transferbereich gut gewirtschaftet, aber das hat doch mit der Thematik einer anderen Geldverteilung
erst mal nichts zu tun.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal sehen was Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke, jetzt Leipzig, Leverkusen usw. machen würden, wenn deren Geldhahn zugedreht wird. Ob die dann genauso schuldenfrei dastehen würden wie z.B. Frankfurt?
Die Inhalte der vielen Kommentare zu diesem Bericht im online Bereich möchte ich hier nicht wiederholen, diese Kommentare sind sehr stimmig und sagen alles.
Ich für meinen Teil habe jetzt entschieden, keinen KICKER mehr in die Hand zu nehmen. Ich ärgere mich schon lange über einseitige Berichterstattung oder abgeschriebene Berichte
von anderen Medien, die der KICKER veröffentlicht. Das ist BILD Zeitungsniveau geworden was bei Ihnen passiert. Was waren das noch Zeiten, wo ich nicht warten konnte bis der neue KICKER am Kiosk war. Wo ist verdammt nochmal die Qualität und die Nachhaltigkeit hin verschwunden? Ist dann jeder, der mal einen Fußball im Fachgeschäft gekauft hat, qualifiziert bei Ihnen Fußball Redakteur zu werden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort finde.
Viele Grüße
brockman schrieb:Stimmt. Wo du es sagst... da haben wir ja mit einem 1000jährigen Dosen-Reich zu rechnen. Der Raum im Osten wird ja auch schon einmal erweitert.Adler_Steigflug schrieb:Kuckuck schrieb:
Ironiemodus an
Ich glaube die wirtschaften einfach besser als die Eintracht. Vorstand rauß!
Ironiemodus aus
Bei RB heißt das nicht "Vorstand" sondern "Imperator".
Ich dachte, "Führer" heißt das bei den Österreichern?
Man kann ja jetzt auch Fördermitglied bei denen werden. ("Mit Stimmrecht?" "Natürlich nicht!"
Interessant finde ich diese juristisch eindeutige Formulierung im Antrag:
Ich bestätige insbesondere, dass ich unbescholten bin.
Ich würde den Antrag ja hier mal verlinken, aber wenn den irgendein Verwirrter hier sieht, füllt er ihn am End noch aus ...
Interessant finde ich diese juristisch eindeutige Formulierung im Antrag:
Ich würde den Antrag ja hier mal verlinken, aber wenn den irgendein Verwirrter hier sieht, füllt er ihn am End noch aus ...
AdlerBonn schrieb:... und eine Jungfrau holder Reinheit.
Kuckuck schrieb:Bei RB heißt das nicht "Vorstand" sondern "Imperator".
Ironiemodus an
Ich glaube die wirtschaften einfach besser als die Eintracht. Vorstand rauß!
Ironiemodus aus
Wales hatte mir soweit ganz gut gefallen. Dass die Slowakei "nur" 1:2 verloren hat, hat sie einem inkompetenten Schiri-Gespann zu verdanken.
Adler_Steigflug schrieb:Hat hier was zu suchen?
... und die Verschiebespielchen beginnen auch schon wieder:
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/rb-leipzig-verpflichtet-benno-schmitz-von-red-bull-salzburg
Einen Mod
Adler_Steigflug schrieb:Beitrag verschoben, Folgen gesperrt.
Einen Mod
Gruß,
littlecrow
Huch.... falsch... sollte in den RB Leipzig Fred hüstel
... und die Verschiebespielchen beginnen auch schon wieder:
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/rb-leipzig-verpflichtet-benno-schmitz-von-red-bull-salzburg