>

Adler_Steigflug

12214

#
Maabootsche schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...

Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...

Verdammt. Ich und meine Prognosen. Gut, versuchen wir es anders... Babacar wechseln nicht, ich wiederhole NICHT zur Eintracht... schon garnicht für 2 1/2 Mio Ablöse.

Mal schauen was passiert...  
#
Sodele.
Das Methadon "WM" ist schon wieder verflogen und hinterlässt 2 Erkenntnisse:
a) den Rausch der eigentlichen Droge kann es nicht fabrizieren
b) das Kribbeln beginnt jetzt schon wieder.

Wat bin ich jetzt neugierig, wer da noch kommt... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. Ansonsten ist das Interview wirklich gut, aber das hatten wir ja fast schon alles, ne? Was soll Schaaf auf so manche Frage anderes sagen? Ich kann jetzt noch kein Urteil fällen nur anhand mancher Interviews. Warten wir nochmal ein halbes Jahr ab...
Als Notlösung habe ich Schaaf auf jeden Fall nicht gesehen... habe höchtens Bedenken, ob er vom Typ her hier passt. Die Trainer der letzten Jahre, die hier was bewegt haben, Funkel und Veh, sind ja andere Typen gewesen. Funkel sehr emotional und laut an der Seitenlinie, Veh sehr bestimmend, sehr direkt. mit einem gewissen Sturrkopf.
Nuja: schau mer maa...
#
Mainhattener schrieb:
Ach so, Hauptgrund wieso wird Weltmeister sind, Holz war in Brasililen dabei.    

Soll Messi mitbringen... der fällt jetzt im Wert...
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Sohn tippt viernull. Kann sich ja jetzt jeder ausrechnen wie es ausgeht.

Also.... ich mag ihm dann mal glauben  
Aber um ehrlich zu sein, schätze ich auch eher auf 7:1 Teil 2  
#
Sodele.
Von mir dann mal etwas flotteren Electro, einmal aus Froonkroich (Gott, hat die Frau sexy Augen):
Kas Product - Never come back
.... und einmal aus den USA:
Crash Course in Science - No more hollow doors
Das ist gerade eines meiner Lieblingsstücke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hier waren doch mal auch Australische Bands gesucht... passt Dead can Dance in das Threadkompatible Gesamtkonstrukt?  

Dead can Dance sind Australier? Man lernt nie aus.

Das letzte ma wo ich nach geschaut habe war Lisa Gerrard zumindest noch eine gebürtige Melbournerin.   Perry ist aber glaub ich Engländer. Dann ist es halt halb australisch.  

Interessanter Fakt... Dead can Dance hatten auch einen großen Einfluss auf die früh 90er Metal Szene in England. My dying Bride, Paradies Lost und Anathema geben Dead can Dance als einen großen Einfluss an obwohl die ja nie wirklich Metal, geschweige denn Rock, waren. Ich persönlich mag aber die Stimmung und Atmosphäre in vielen ihren Lieder sehr.

Ich werde es vermutlich nie tot hören können:
Dead can Dance - The Ubiquitous Mr. Lovegrove

Nicht falsch verstehen, bitte. Ich wusste wirklich vorher nicht, dass DCD Australier sind... oder zumindest teilweise. Habe nicht alle Nationalitäten der Bands im Kopf bzw. kenne auch nicht alle... hätte bei denen tatsächlich auf Engländer getippt.
Die waren ja sogar letztes Jahr in Frankfurt... war schwer am überlegen, aber es waren für die Jahrunderthalle nur noch Karten ab 70 EUR vorhanden. Und bei aller Liebe war mir das Way too much für so eine Band. Wobei ich die schon mag. Teilweise Tribal-Rythmen, größtenteils mit orientalischem Touch. Und auch mit so einem gewissen spirituellen und schamanistischen Touch.
Wobei hierbei auch das mir gut gefällt:
Hagalaz Runedance - Hel, Goddess of the Underworld
So... und jetzt sind wir weit ab von Wave und Punk...  
#
Hier waren doch mal auch Australische Bands gesucht... passt Dead can Dance in das Threadkompatible Gesamtkonstrukt?  

Dead can Dance sind Australier? Man lernt nie aus.

Bezüglich "Australier" kommen mir die hier in den Sinn:

Informatics - Proximity Switch (Accidents in Paradise)
#
Welcome to the most uninteresting match of the competition.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich hoffe ich konnte dir einigermaßen vermitteln was ich meine.

Habe ich verstanden und verstehe ich auch.

Aber die gleichfalls inhaltslosen "die wissen schon, was sie tun" Beschwichtiger sind genau so nervtötend.

Grundsätzlich meine ich, dass jeder seine Meinung formulieren können sollte, ohne dass ihm ein Andersmeinender Ahnungslosigkeit oder Schwachsinn vorwirft, selbst wenn es vielleicht manchmal so ist.  

Hehe.
Ich starte jetzt ein Spielchen mit dem Namen "Chaos-Pöbeln". Bei jedem Beitrag, den ich lese, werfe ich einen W20. Bei einer 1 werfe ich nochmals einen W6 für eine der folgenden Antworten:
1 - "Das ist echt wieder typisch Eintracht. So etwas gibt es bei Vereinen wie [Freiburg, Mainz, Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim, Offenbach] nicht! Es wird Zeit, dass [BH, HB] geht."
2 - "Liegt wohl an deinem Nick, dass da nix Gescheiteres kommt."
3 - "Wir werden alle sterben..."
4 - "Hat dir das [BH,HB...] persönlich gesagt?
5 - "Tut mir leid, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe."
6 - " "
Bei 50 eingehenden Beschwerdenachrichten ziehe ich mir dann eine Burger-King-Krone auf, stelle mich an den Rand unserer Hauptstraße und ziele mit dem Fön auf die Auto's.    
#
prothurk schrieb:

The Misson: Ja, war schon nicht schlecht, wobei ich das Original Sisters of Mercy wesentlich besser und prägnanter empfand. Allein schon die quäkende Stimme von Wayne Hussey im Vergleich zu dem hammerharten Sound von Andrew Eldritch.

Von den Sisters finde ich jenes ziemlich geil:

Sisters of Mercy - Adrenochrome

In dem Zuge finde ich jene welche auch sehr fein:

Fields of the Nephilim - Shroud (Exordium)
Eines der geilsten Intros, die ich bisher gehört habe...
#
Hiho.

Heute mal ein paar New Wave Sachen von den ganzen Bands, die mit "The" beginnen... oder auch enden.

The Chameleons - Second Skin
Die LP "Script of the Bridge" von 1983 hatte ich für so 2 oder 3 EUR vom Flohmarkt geschnappt. Bestes Preis-Listungsverhältnis, da eine der schönsten LP's überhaupt.

The Mission - Wasteland

The Cult - She sells sanctuary

The The - Beaten generation
#
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Einen Vorteil hat diese WM auf jeden Fall:

NO F*CKING VUVZELAS!

Klick    

http://www.youtube.com/watch?v=aL3P-ObcmpQ
#
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was macht der Auswechseltormann da... sorry... das geht gar nicht.    

Drecksacktaktik, aber funktioniert.

Hatte jetzt mal kurz nicht hingeguckt, Was war denn?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Gott oh Gott.

Muss man sich als Deutscher nun für die Holländer fremdschämen?

Nein. Aber ich fand das Spiel einfach zum Kopfschütteln. Das eine Team ist zu blöd und das andere will gar nicht.

Jip.
Und das war die Viertelfinalpartie, auf die ich mich gefreut habe...  
#
Gott oh Gott.

Muss man sich als Deutscher nun für die Holländer fremdschämen?
#
Das wär's. Holland fliegt gegen Costa Rica im Elfmeterschießen raus...
#
Tackleberry schrieb:
Das Spiel mag sicher nichts für Fußballästheten und Spektakelliebhaber sein, aber ich freue mich gerade über jede Minute die sich der Fußballzwerg Costa Rica vehement gegen die vermeintlich große Fußballnation Niederlande erfolgreich in Richtung Elfmeterschießen gurkt.    

Wobei ich gerade erstaunt bin, dass dieser "Fußballzwerg" immerhin Platz 28 in der Rangliste inne hat und somit vor Schweden, Türkei, Ghana etc. steht.
#
Sualk67 schrieb:
Sualk67 schrieb:
ein richtiger Gruselkick.

so stimmts

EFC Editierfunktion

Ist aber beides richtig...  
#
Boah. Die Holländer machen einen auf Achtelfinale. Wie retro...

#
SGE_Werner schrieb:

Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an.

Naja, da sehe ich doch immer noch die technisch höherwertige Mannschaft mehr in der Verantwortung, etwas für das Spiel zu tun.