Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Sehe ich das richtig, dass ARD/ZDF daraus Konferenzschaltungen macht?
Krass. Da staunt der Laie...
Au.
Der Halbfinalist von 2002, wirklich extrem schwach...
Der Halbfinalist von 2002, wirklich extrem schwach...
... und jetzt gewinnt Algerien und ist Anwärter für den zweiten Platz
... und mit so einer Leistung qualifiziert man sich fürs AF.
Well....
Haliaeetus schrieb:
irgendwie muss ich immer wenn ich den Fellaini sehe an "Sie nannten ihn Mücke" denken
Silvester, der Bohnenstängler
Btw.: Flottes Spielchen bisher...
So, wieder ein Tip zum Vergeigen:
2:0 für Belgien
2:0 für Belgien
Hmm. eigentlich wäre es ja nun sogar das beste, wenn die USA gegen Portugal gewinnen würde. Unabhängig davon, dass ich es Portugal natürlich gönne.
Dann könnten wir ja noch im letzten Spiel gegen die USA verlieren und würden dennoch den 2ten Platz sichern... außer Ghana würde Portugal hoch abschießen...
Dann könnten wir ja noch im letzten Spiel gegen die USA verlieren und würden dennoch den 2ten Platz sichern... außer Ghana würde Portugal hoch abschießen...
Deus schrieb:
Man muss sich das aber ernsthaft mal auf der Zunge zergehen lassen:
Lahm, bis vor dieser Saison einer der besten AVs der Welt, spielt im Mittelfeld, während auf den AV Poisitionen Kaliber wie Höwedes und Mukthari rumgurken und nen Schweinsteiger wegen Lahm zuschauen muss.
Das is der absolute Wahnsinn. Kein ""Trainer"" der Welt würde sowas veranstalten.
Jau, beim USA-Spiel muss sich doch noch was ändern. Ich bin für: Neuer und Müller wechseln noch die Positionen.
Tipp: 2:1
Meine Güte,
da schaut man mal wieder ins SAW rein und die letzten 2 Beiträge sind:
"Die Rückkehr von Yeboah" und "Nikolov zurück zur Eintracht"
Da hat mein Herz mal kurz nen Hüpfer gemacht...
da schaut man mal wieder ins SAW rein und die letzten 2 Beiträge sind:
"Die Rückkehr von Yeboah" und "Nikolov zurück zur Eintracht"
Da hat mein Herz mal kurz nen Hüpfer gemacht...
Flea schrieb:
Neumitglieder bei RB Leipzig ohne Mitbestimmung
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Neumitglieder-bei-RB-Leipzig-ohne-Mitbestimmung&folder=sites&site=news_detail&news_id=7226
Unfassbar... Würde aber gerne mal sehen, wie das Motivationstraining aussieht. Aber hey: es gibt Poloshirts!
Und für nur weitere 500 EUR p.A. bekommt das Mitglied einmal im Jahr von einem Mateschitz-Double ein Six-Pack Red-Bull geschenkt und erhält einmalig ein Zertifikat der Premium-Mitgliedschaft, auf welchem auch beglückwünscht wird, dass der IQ des Mitglieds nahe dem eines Erdbeer-Joghurts Light ist, der Konzern sich erstaunt über die Beschränktheit der Menschen zeigt, jedoch nicht davon ausgeht, dass einer der Mitglieder überhaupt des Lesens mächtig ist.
Mal ganz im Ernst: Kann man auf RB überhaupt noch richtig sauer sein, wenn sie die Hose runter lassen, und zu DFB/DFL, den Fans und dem Fußballumfeld "Suck my balls" sagen? Man ist eher erstaunt, dass es so viele degenerierte Menschen gibt, die das machen. Und dem DFB braucht man wahrscheinlich nur was zustecken. Aber das restliche Umfeld wird wohl eher zu einem geplegten Tritt in die E***r ansetzen.
Adler_Steigflug schrieb:mickmuck schrieb:
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?
http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000
Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.
B spielt nach A
D spielt nach C
F spielt nach E
H spielt nach G
Ersetzt 4 mal "nach" mit 4 mal "vor".
Die Welt erwartet freudig die Edit-Funktion.
mickmuck schrieb:
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?
http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000
Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.
B spielt nach A
D spielt nach C
F spielt nach E
H spielt nach G
EvilRabbit schrieb:Adler_Steigflug schrieb:EvilRabbit schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:
Was hat der Honduraner da im Mund? So was hellblaues.
Ein Blaugummi
Das Mysterium geht weiter:
Profil des honduranischen Torschützen Costly bei kicker.de. Und was hat er auf dem Foto im Mund?
Das ist doch ein Arm von nem Schlumpf, oder?
Schlumpfmörder!
Haste das von hier?
Hehe, nee, noch nicht einmal.
EvilRabbit schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:
Was hat der Honduraner da im Mund? So was hellblaues.
Ein Blaugummi
Das Mysterium geht weiter:
Profil des honduranischen Torschützen Costly bei kicker.de. Und was hat er auf dem Foto im Mund?
Das ist doch ein Arm von nem Schlumpf, oder?
Schlumpfmörder!
Aha, er kann doch treffen! ^^
Tackleberry schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Verwirrend. Bei Ecuador gibt es ja 2 Valencias.
Ist dortzulande wohl ein Name wie hierzulande Müller, Meier, Schmidt.
Joa, der andere Valencia ist 2009 von Wigan zu ManU für 18,9 Mio. Öcken gewechselt, könnte also nen Tacken zu teuer für uns sein. aber wir suchen evtl. ja noch nen Rechts-außen.
Ui. Tor Honduras
Verwirrend. Bei Ecuador gibt es ja 2 Valencias.