>

Adler_Steigflug

12214

#
Also, zumindest kann der beobachtete Stürmer schon einmal 101%ige Chancen versemmeln
#
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?

rechne das mal vor, mit ergebnissen.  

Würde mal sagen:

Honduras - Ecuador 0:4
Honduras - Schweiz 0:9
Ecuador - Frankreich 4:0

Et voila, schon ist Frankreich draußen. So einfach geht das  

Denkfehler. es langt dann ein Honduras - Schweiz 0:5 (da Frankreich dann 4 Gegentore aus der letzten Partie hat)
#
mickmuck schrieb:
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

rechne das mal vor, mit ergebnissen.  

Würde mal sagen:

Honduras - Ecuador 0:4
Honduras - Schweiz 0:9
Ecuador - Frankreich 4:0

Et voila, schon ist Frankreich draußen. So einfach geht das  
#
Stone72 schrieb:

Rechnerisch ist das Ausscheiden noch möglich, aber Ecuador müsste 7 Tore Differenz und die Schweiz 8 Tore Differenz wett machen. Wie gesagt: Die rein rechnerische Möglichkeit bleibt. Die Wahrscheinlichkeit würde ich wohl auf "2 mal hintereinander den Jackpot beim Lotto knacken" einschätzen.
#
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!

Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.

O.K. Liegt in meinem Fall weniger an den Kommentatoren als an den Ko-Kommentatoren. Kahn finde ich da erstaunlich gut. Bei Scholl hege ich immer nach einer Minute des Redens den Wunsch, mir 2 Q-Tips durch die Trommelfelle zu hauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Football's coming home.

Wird auch Zeit, in Brasilien ist es viel zu warm für Engländer.    

Ich dachte, die Engländer mögen lauwarme Servicia.  
#
Hallelujah!

Moderatorenablösung!
#
Aber wenn man mal schaut:

1:0
Schweizer Torwart und der Spieler am Pfosten, der dann -warum auch immer- nach innen rückt, behindern sich gegenseitig.

2:0
Ein perfekter Rückpass eines Schweizers genau auf den Schlappen eines Franzosen.

Zwei dermaßen unnötige Tore.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.  

Warte mal ab bis ihr einen Gegner bekommt. Außerdem habe ich nichts von sehr sehr schlecht geschrieben.

Ich bleibe dabei: Viertelfinale heißt Frankreich - Deutschland.

Dann wird sich Frankreich in Würde verabschieden
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann ich denn bitte im laufenden Angriff abpfeifen?

Wettergebnis des Schiris war wohl erreicht ^^
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Welcher Besoffene blendet bei nem Angriff der Franzosen die Kamera auf die Bank?

weil abgepfiffen war

Auch nicht schlecht!
#
Welcher Besoffene blendet bei nem Angriff der Franzosen die Kamera auf die Bank?
#
Aufholjagd geht weiter  
#
Hätt' er mal den Barnetta eingewechselt!
#
Aha!
Die Aufholjagd beginnt!

#
MrBoccia schrieb:
"lasst uns gewinnen, sonst frieren wir eure Konten ein". Endstand 6:5

Das geht dann aber nur noch über 6 Eigentore der Franzosen..
#
Gut. Das Kräfteverhältnis sollte nun geklärt sein..
#
Es wird langsam schmerzhaft...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Habo schrieb:
Der Giroud trifft auch alles heute:

Ball,
Tor,
Van Bergen,
Lichtsteiner.
to be continued

Für mich heute der Mann des Spiels.
Tritt einen wichtigen Schweizer außer Gefecht, darf ohne Verwarnung weitermachen, schießt das wichtige 1:0 und breitet den Todesstoß vor.

Oh Mann..... ich kann die Franzosen net leiden, aber jetzt ham se gute Chancen wieder Weltmeister zu werden.  

Meine nächste Prognose: Im VF hat Frankreich fertig...  
#
Hmm.

Die spielen ja im AF gegen die "Hammergruppe" F.
Ich schätze mal, Frankreich darf sich mit Iran/Bosnien-Herzegowina/Nigeria rumschlagen.
Und  wenn die Schweiz sich nochmal fängt und 2ter wird, dann bekommen die wahrscheinlich Argentinien.
Ich bleibe dabei: Wenn, dann stoßen wir auf Frankreich im VF. Und ich glaube kaum, dass Schweiz (oder Honduras/Ecuador) an Argentinien vorbeikommen.

Aber naja. So einige Mutmaßungen und Prognosen wurden schon in den ersten 2 Spieltagen kaputt gemacht ^^