>

Adler_Steigflug

12214

#
grabiforever schrieb:
gehören sie nicht, das macht das Ding schwach. Biem Eishockey gibt es sowas nicht da weißt du Russland-Slowenien wird so 6-8:0 ausgehen, so ist richtiger Sport-

Btw. gehören nur die Bayern, Dortmund, Schalke und Bayer in die CL. Und die Münchener müssen eine Mannschaft wie die Eintracht 10:0 abwatschen...
so ist richtiger Sport  
#
retrufknarf schrieb:
grabiforever schrieb:
bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe.
Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich

Warum haben "die" nichts mit der Sportart zu tun? *Kopf-kratz*...

Siehst du nicht, dass, während Italien Fußball spielt, Costa Rica mit Eisstockschießen beschäftigt ist?  
#
grabiforever schrieb:
Win Armutszegunis für ein WM wenn solche Teams wie CR die einen Ball nciht mal von einem Stein unterscheiden können weiterkommen.

Die können ja kaum aufrecht gehen und artikulieren mit Grunzlauten... habe ich noch ein paar rassistische Aussagen vergessen?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Das ist ja normal dass die Elfer in solchen Szenen traditionell das Glück gepachtet haben. Schön, dass das Tor trotzdem gefallen ist.

Nichts desto trotz fürchte ich, dass Italien seehr weit kommen wird.. Die eiern sich klassisch weiter  :neutral-face  

Ich will die Revanche von 2006 haben!
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Costa Rica und Australien, meine Lieblings-Mannschaften.

+ Chile

chile ist vom papier her eine ganz andere klasse.  

Wie, sie sind vom Papier her nicht meine Lieblingsmannschaft? Was isn das fürn Papier? Gleich mal umschreiben!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Costa Rica und Australien, meine Lieblings-Mannschaften.

+ Chile
#
Geht doch!  
#
Und schon wieder klar für den Favoriten gepfiffen... zum Kotzen!
#
Noch ist England rauß aus dem Turnier
#
Wie kann man den nicht verwandeln?
#
retrufknarf schrieb:
Ich glaube de Rossi kommt aus Zwickau und heißt in Wirklichkeit der Ossi.

Naaa, in Zwickau kann der wahrlich nicht sein Glück suchen...
#
Irgendwie tippe ich auf ein 1:1...hab da so ein Bauchgefühl eines Unentschiedens...
#
Horten schrieb:
CR darf jetzt mal gewinnen  

CR 7
:
Italy 6

Wäre mal lustig  
#
Matthes73 schrieb:
Götze steht auf Justin Bieber    

Aber wer sind wir schon, dass wir diesem Liebesglück im Wege stehen?
#
Ibanez schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn man sich nicht mehr drüber freuen darf dass ein vermeintlich starker Mitkonkurrent um den Titel ausgeschieden ist verstehe ich glaub ich das Spiel nicht so richtig....

Ich denke das hat nichts mit "dem Spiel verstehen zu tun" sondern kommt daher, dass man meint wenn ein starker Gegner weg ist, kann der Nationalmannnschaft schon mal nicht mehr in die Quere kommen. Ist glaub ich nicht verwerflich, sondern eher normal.

Als Fussballfan freue ich mich aber am meisten über die Klassiker. Ich finde Spiele wie Brasilien vs. Frankreich, Italien vs Argentinien, Holland vs Deutschland etc. nun mal viel viel geiler, als Schweiz vs. Honduras. Auch bin ich ein großer Verfechter davon, lieber CR7, Götze, Messi oder Pirlo am Ball zu sehen, als Durchschnittskicker aus irgendwelchen zweiten Ligen des Erdballs, auch wenn ich ihnen die Teilnahme an dem Turnier nicht absprechen möchte.

Ich habe da zugegebenermaßen dieselbe Mentalität wie beim DFB-Pokal.
"Hey, hurra! Schon wieder eine Finale Bayern - Dortmund. Schnarch" Und zugegebenermaßen ist wohl die Qualität am höchsten, wenn so ab dem DFB-Pokal-Viertelfinale nur noch Top-Erstligisten drinnen sind. Aber die Sache wird öde, fad, berechenbar. Und da schaut man auch schon einmal neugierig, wenn ein FC Saarbrücken das Achtelfinale erreicht und  jubelt, wenn ein Top-Verein gegen einen vermeintlich schwächeren rausfliegt.
Letztendlich sind ja auch Faktoren, dass gesetzte Top-Clubs rausfliegen, Behäbigkeit, Arroganz und/oder eine gewisse Verunsicherung bei bestehendem Leistungsdruck (alles unter Viertelfinale ist eine Schmach etc.). Ich finde es von daher erfrischend, wenn mal ein Kolumbien oder Chile ganz offen aufspielen. Und wenn die dann auch in den Play-Offs weiterkommen und die Spiele nicht mehr Italien/Argentinien heißen, macht mir das nix aus. Im Gegenteil: das würde nur meine Neugier schüren.
Spanien ist draußen und hat es verdient... und eine gewisse Freude kann ich dabei nicht verbergen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich diese FIFA Propaganda-Spots in der Werbung sehe.

Ich kannte die noch gar nicht. Hatte mir verdutzt den Kopf gekratzt. Das ist als ob Marlboro eine Anti-Raucher-Kampagne starten würde...
#
SGE_Werner schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=GxTA1GCnOrU

Basta

Ein Klassiker! Auf den hatte ich gewartet...  
#
philadlerist schrieb:
This cheese is not eaten yet

Für die Pause:

http://www.youtube.com/watch?v=vJhq9eq_eJg
#
Ähhhm. Ist es eigentlich mittlerweile soweit, dass man England als Underdog bezeichnen darf?
#
Goodbye England!  ,-)