Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
God shave the queen!
Fazit:
Mit Djakpa: Sieg
Ohne Djakpa: Niederlage
Gut, wer von uns ruft Lamouchi noch vor dem Griechenland-Spiel an und erklärt ihm diese Kleinigkeit?
Mit Djakpa: Sieg
Ohne Djakpa: Niederlage
Gut, wer von uns ruft Lamouchi noch vor dem Griechenland-Spiel an und erklärt ihm diese Kleinigkeit?
Na, diesmal hat der Drogba-Wechsel auch gewirkt, hmm? ^^
edmund schrieb:
Del Bosque findet sein Team weiterhin geil und will weiter machen.
Cool.
Eine gute Nachricht!
DerKleine schrieb:
Mein spanischer Nachbar hat gerade seine Fahne vom Fenster genommen.
Und? Hängt da schon ne Chile-Fahne?
So,bitte Vargas ausleihen!
Mainhattener schrieb:
So, dann jetzt wirklich viel Spass.
Ei di daus. Da wird so schnell kein Gras mehr wachsen, hmm?
Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn ich es im Spanien-Chile-Thread stehen habe. WM-Aus nach 2 Spielen eines amtierenden Weltmeisters. Wann gab es das zuletzt? (Aus in der Vorrunde nach 3 Spielen gab es schon ein paar mal).
So,
ich bin mal die WM's zurückgegangen und würde auf folgendes Ergebnis kommen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege):
Das letzte Mal, dass ein amtierender Weltmeister bereits nach 2 Spielen ausschied, war in der WM 1950 in Brasilien. Die letzte davor augetragene WM war 1938 in Frankreich. Der damalige Weltmeister hieß Italien. Da es aber 1950 zwei Gruppen a vier Teilnehmern, eine Gruppe mit 3 Teilnehmern (Indien zog seine Teilnahme zurück) und eine Gruppe mit 2 Teilnehmern (Schottland und Türkei sagten ab) gegeben hat und Italien in der 3er Gruppe spielte (somit sowieso nur 2 Spiele absolvierte; Gruppensieger wurde Schweden, vor Italien und Paraguay), ist keine richtige Vergleichbarkeit gegeben.
So,
ich bin mal die WM's zurückgegangen und würde auf folgendes Ergebnis kommen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege):
Das letzte Mal, dass ein amtierender Weltmeister bereits nach 2 Spielen ausschied, war in der WM 1950 in Brasilien. Die letzte davor augetragene WM war 1938 in Frankreich. Der damalige Weltmeister hieß Italien. Da es aber 1950 zwei Gruppen a vier Teilnehmern, eine Gruppe mit 3 Teilnehmern (Indien zog seine Teilnahme zurück) und eine Gruppe mit 2 Teilnehmern (Schottland und Türkei sagten ab) gegeben hat und Italien in der 3er Gruppe spielte (somit sowieso nur 2 Spiele absolvierte; Gruppensieger wurde Schweden, vor Italien und Paraguay), ist keine richtige Vergleichbarkeit gegeben.
Historische Niederlage allez!
EintrachtFan87 schrieb:
6 Minuten sind ein Witz.
Schiri-Bestechung wird nix nutzen. Spanien ist einfach zu schlecht...
So,
ElzerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Horten schrieb:
vielleicht sollte Holz nach einem chilenischen stürmer gucken
Vargas ist wohl ein bissi zu teuer...
War von Neapel an Valencia ausgeliehenen, da könnt man ja...
Joa, hab gesehen, dass Neapel zwar ne gute Summe gezahlt hatte für den... ihn aber die ganze Zeit nur durch die Gegend verleiht. Also für ne Leihgebühr von 500T p.A. ... Hr. Hölzenbein!?!
Horten schrieb:
vielleicht sollte Holz nach einem chilenischen stürmer gucken
Vargas ist wohl ein bissi zu teuer...
Aber ich finde Chile auch ziemlich stark! Bin auf das Spiel Holland - Chile gespannt.
Tjoa,
jetzt fangen die Spanier fangen langsam an vor Wut zu chilen ....
jetzt fangen die Spanier fangen langsam an vor Wut zu chilen ....
Xmal-Frankfurt schrieb:
Der Titelverteidiger fliegt irgendwie immer raus. ^^
... aber nach 2 Spielen. Das wäre der Schnelldurchlauf.
Chileck mich doch am Ar***!
ist das geil!
ist das geil!
YES!
Irgendwie hat diese Gruppe 2 coole Mannschaften.
Zudem noch Spanien und die Niederlande.
Zudem noch Spanien und die Niederlande.
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?
Ich glaube jeder drückt hier einem Team X die Daumen, wenn X gegen Spanien, Brasilien, Italien, Argentinien oder Holland spielt. Pivileg der Underdogs...