Adler_Steigflug
12213
Xmal-Frankfurt schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So, meine Lust auf Fussball ist somit im Moment auf nahe Null gesunken.
Gibt gleich Ice Hockey. Deutschland - Russland. Gegen den Frust.
Na, dann zieh ich mir das doch mal rein...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:FredSchaub schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo wir bei unsinnigen Regeln sind: Was würde eigentlich passieren wenn der 16., 17. und 18. alle genauso viele Punkte/Tore/Gegentore und alle 2 mal 0:0 gegeneinander gespielt hätten? Wer steigt direkt ab und wer darf in die Relegation?
gibts ein Entscheidungsspiel
Wer gegen wen? Alle gegeneinander oder ein Spiel mit 3 Toren?
Ah, auch nochmal nachgelesen. Es gibt dann tatsächlich ein Nachholspiel. In diesem Fall müssten es wohl 3 sein. Aber die Wahrscheinlichkeit darauf liegt ja irgendwo bei zehnmal hintereinander nen 6er im Lotto zu gewinnen, oder so
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo wir bei unsinnigen Regeln sind: Was würde eigentlich passieren wenn der 16., 17. und 18. alle genauso viele Punkte/Tore/Gegentore und alle 2 mal 0:0 gegeneinander gespielt hätten? Wer steigt direkt ab und wer darf in die Relegation?
Würde dann glaube ich ausgelost...
So, meine Lust auf Fussball ist somit im Moment auf nahe Null gesunken.
eagle-1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.
Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.
Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Aha.
Ich gehe im Kopf gerade mal unseren Kader durch...
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.
MfG Djabatta
Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!
So, nächste Saison der direkte Abstieg von Hoffenheim und Wolfsburg. Und der HSV verliert diesmal in der Relegation gegen St. Pauli.
I have a dream!
I have a dream!
Adler_Steigflug schrieb:
So, wie der Fußballgott mir die letzten Tage auf den S*ck gegangen ist, befürchte ich ein 1:1.
Vielen Dank, Fußballgott.
Blöder P*nner! Grrrrr....
Boah. F*ck!
Danke Dortmund!
Danke Azemi!
So eine schei*e!
Danke Dortmund!
Danke Azemi!
So eine schei*e!
helo72 schrieb:
Also was der Azemi da macht ist vorsätzlich, da leg ich mich fest
Wie gesagt, wenn der dann zum HSV wechselt krieg ich einen zuviel!
Gott, ist Azemi scheiße... sorry!
So, Fürth. Ab nach vorne jetzt!
Nachtfeuer schrieb:
Ligaverbleib durch Auswärtstor-Regelung...kann man schäbiger in einer Liga verbleiben ohne zu bescheißen?
Also: eine überflüssige Regel in einer überflüssigen Regel...
So, in 5 Minuten sollte Fürth die Brechstange auspacken. Egal, ob man dann untergeht. Hauptsache versuchen...
Verraeter schrieb:general_chang schrieb:
Tor in der Nachspielzeit hätte doch was. Am besten mit groben Schnitzer von van der Vaart
Bei diesem Spielstand gibt es keine Nachspielzeit...
2-3 Minuten gehen immer standardmäßig oben drauf...
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Pro 2:1 für Fürth in der 92. Minute
Eigentor SVdV
I have a dream...
Pro 2:1 für Fürth in der 92. Minute
Oh maaaan. Dieser HSV hat es soooo wenig verdient in dieser Liga zu bleiben. Mir hat schon die Grabesstimmung im Hinspiel gelangt. Für die Mannschaft geht es ums Überleben in Liga 1 und es kommt nichts von den eigenen Reihen. In Frankfurt hätte die Hütte gebrannt!
Da sind wir bei meinem Hass-Ergebnis. Jetzt nachlegen, Fürth!
Mainz fliegt in der EL-Vorrunde raus.
Bayern wird hinter Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Schalke nur Tabellen-Fünfter.
Hoffenheim und Wolfsburg steigen beide direkt ab.
Hamburg wird wieder 16.er. Diesmal verlieren sie aber in der Relegation gegen St. Pauli.
Red Bull hat Umsatzeinbußen in zweistelligem Bereich, da kein Fußballfan außerhalb Leipzigs die Plörre noch trinken möchte.