>

Adler_Steigflug

12213

#
iran069 schrieb:
Der HSV ist wie die Scheiße in der Kloschüssel, die man nichtmal mit der Klobürste weg kriegt.  

Zu lange schon drinnen, hat sich festgesetzt.
#
Puhhh...
#
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass der HSV an Azemi interessiert ist? Das würde natürlich einen faden Beigeschmack haben, würde der HSV drinnen bleiben und dann ein paar Tage später Azemi holen.

Wird eher Störfeuer sein.

Was aber ebenso ne Aso-Aktion ist...
#
Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass der HSV an Azemi interessiert ist? Das würde natürlich einen faden Beigeschmack haben, würde der HSV drinnen bleiben und dann ein paar Tage später Azemi holen.
#
Nee nee. Gehen die Fürther mit der selben Einstellung in die zweite Hälfte, dann ist der HSV durch.
#
Klarer Handelfer  
#
tierulf schrieb:
Wenn man Drobny im Tor vom HSV sieht, muss man sich fragen, warum Adler die ganze zeit Spielen durfte.  

Weil sich Bundes-Jogi nicht irren darf...
#
retrufknarf schrieb:
27 Punkte und in der Bundesliga bleiben. Glückwunsch

Ja, zum heulen. Und wir sind 2011 mit 34 Punkten direkt abgestiegen.
#
cyberboy schrieb:
Was ich diese bescheuerte Relegation hasse...  

Jip, die bescheurtste aller abgeschafften Regeln musste wieder reaktiviert werden. Sind halt 4 Spiele mehr. Fördert die Vermarktung.
#
Es fängt schon an. Ach, ist das wieder traurig...
#
So, wie der Fußballgott mir die letzten Tage auf den S*ck gegangen ist, befürchte ich ein 1:1.
#
Exil-Fan schrieb:
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!

Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.

Ich will auch den Frank Kramer!
Bitte nicht den Bernd Schuster, ich finde den irgendwie komisch.

Von Breitenreiter redet hier übrigens keiner mehr. Dabei hat der letzten Sonntag doch so kryptische Interviews gegeben, die auf einen Abschied aus Paderborn hindeuten. Hat der seinen Rausch aus Malle schon ausgeschlafen?

Kramer oder Breitenreiter würde mir auch gefallen. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es sich zwischen Schuster und Fink entscheidet. Das mit Di Mateo hat sich nun doch arg lange hingezogen...
#
Mein Gott, i werd noch narrisch. Bin schon ganz hibbelisch. Wer wird's denn nun?
na, vllt. ist das ja doch vom Ausgang der Relegationsspiele abhängig...
#
Na toll, das einzige Amusement wäre jetzt noch, wennn morgen der HSV absteigt. Aber so, wie dich den Fußballgott kenne, den alten P*nner, ist mir auch das nicht gegönnt.
#
Wie schlecht ist das denn?
#
Das traurigste an diesem Fußballabend ist, dass in wenigen Minuten eine der beiden Mannschaften den Pkal in die Höhe recht und über alle Backen grinst, als ob sie irgendetwas Großes diesen Abend gerissen haben...
#
Habo schrieb:
Sokratis pennt komplett. Weidenfeller auch ziemlich unglücklich.

Das ist eher dem Weidenfeller anzukreiden...
#
Jetzt muss ich defiinitiv kotzen...
#
mickmuck schrieb:
Habo schrieb:
mickmuck schrieb:
bei den bayern hat jeder zweite einen wadenkrampf. sinnbild für das spiel.  

Ein verkrampftes Spiel?  

jepp

... und es ist nur geringfügig weniger schmerzhaft für die Zuschauer...
#
LOL
Löw kriegt wohl bald das große Kotzen...