Adler_Steigflug
12210
Ach ja,
ich bin immer wieder froh, dass die Eintracht den Hübner an Bord geholt hat. Für mih ist das einer der entscheidenden Schritte gewesen, die Entwicklung in dem Verein voran zu treiben.
ich bin immer wieder froh, dass die Eintracht den Hübner an Bord geholt hat. Für mih ist das einer der entscheidenden Schritte gewesen, die Entwicklung in dem Verein voran zu treiben.
Pröll, bist 'n Frankfurter Bub.
Ist mir sympathisch...
Ist mir sympathisch...
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube nach Brunos Statement können wir uns den Volland abschminken.
Sag niemals nie
Hübner traue ich auch zu, dass er Gefriertruhen an Eskimos verkaufen kann
Statement von Pröll:
"Trapp ist der beste Torhüter in der ersten Fußballbundesliga zur Zeit."
"Trapp ist der beste Torhüter in der ersten Fußballbundesliga zur Zeit."
Meine Prognose:
Eintracht Frankfurt
1. Bayern (heim) 0 Punkte
2. Augsburg(auswärts) 3 Punkte
3. Schalke (heim) 0 Punkte
4. Mainz (auswärts) 1 Punkt
5. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
6. Bremen (auswärts) 3 Punkte
7. Wolfsburg (heim) 1 Punkt
Endstand: 53 Punkte
Schalke
1.Bremen (auswärts) 3 Punkte
2. Leverkusen (heim) 0 Punkte
3. Eintracht (auswärts) 3 Punkte
4. HSV(heim) 3 Punkte
5. Gladbach (auswärts) 1 Punkte
6. Stuttgart (heim) 3 Punkte
7. Freiburg (auswärts) 1 Punkt
Endstand: 56 Punkte
Mainz
1. Nürnberg (auswärts) 1 Punkt
2. HSV( heim) 1 Punkt
3. BVB (auswärts) 0 Punjkte
4. Eintracht (heim) 1 Punkt
5. Hannover (auswärts) 3 Punkte
6. Gladbach (heim) 0 Punkte
7. Stuttgart (auswärts) 3 Punkte
Endstand: 48 Spunkte
Freiburg
1. HSV (auswärts) 1 Punkt
2. Hannover(heim) 3 Punkte
3. Stuttgart (auswärts) 3 Punkte
4. Bayern (auswärts) 0 Punkte
5. Augsburg (heim) 1 Punkt
6. Fürth (auswärts) 3 Punkte
7. Schalke (heim) 1 Punkt
Endstand: 51 Punkte
Gladbach
1. Fürth (heim) 3 Punkte
2. Stuttgart (auswärts) 1 Punkt
3. Augsburg (heim) 3 Punkte
4. Wolfsburg (auswärts) 1 Punkt
5. Schalke (heim) 1 Punkte
6. Mainz (auswärts) 3 Punkte
7. Bayern (heim) 0 Punkte
Endstand: 50 Punkte
HSV
1. Freiburg (heim) 1 Punkt
2. Mainz (auswärts) 1 Punkt
3. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
4. Schalke (auswärts) 0 Punkte
5. Wolfsburg (heim) 3 Punkte
6. Hoffenheim (auswärts) 3 Punkte
7. Leverkusen (heim) 0 Punkte
Endstand: 49 Punkte
Hannover
1. Stuttgart (heim) 1 Punkt
2. Freiburg (auswärts) 0 Punkte
3. Bayern (heim) 0 Punkte
4. Fürth (auswärts) 3 Punkte
5. Mainz (heim) 0 Punkte
6. Leverkusen (auswärts) 0 Punkte
7. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
Endstand: 44 Punkte
Wäre in dem Fall Platz 5...
Gruß
Adler Steigflug
Eintracht Frankfurt
1. Bayern (heim) 0 Punkte
2. Augsburg(auswärts) 3 Punkte
3. Schalke (heim) 0 Punkte
4. Mainz (auswärts) 1 Punkt
5. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
6. Bremen (auswärts) 3 Punkte
7. Wolfsburg (heim) 1 Punkt
Endstand: 53 Punkte
Schalke
1.Bremen (auswärts) 3 Punkte
2. Leverkusen (heim) 0 Punkte
3. Eintracht (auswärts) 3 Punkte
4. HSV(heim) 3 Punkte
5. Gladbach (auswärts) 1 Punkte
6. Stuttgart (heim) 3 Punkte
7. Freiburg (auswärts) 1 Punkt
Endstand: 56 Punkte
Mainz
1. Nürnberg (auswärts) 1 Punkt
2. HSV( heim) 1 Punkt
3. BVB (auswärts) 0 Punjkte
4. Eintracht (heim) 1 Punkt
5. Hannover (auswärts) 3 Punkte
6. Gladbach (heim) 0 Punkte
7. Stuttgart (auswärts) 3 Punkte
Endstand: 48 Spunkte
Freiburg
1. HSV (auswärts) 1 Punkt
2. Hannover(heim) 3 Punkte
3. Stuttgart (auswärts) 3 Punkte
4. Bayern (auswärts) 0 Punkte
5. Augsburg (heim) 1 Punkt
6. Fürth (auswärts) 3 Punkte
7. Schalke (heim) 1 Punkt
Endstand: 51 Punkte
Gladbach
1. Fürth (heim) 3 Punkte
2. Stuttgart (auswärts) 1 Punkt
3. Augsburg (heim) 3 Punkte
4. Wolfsburg (auswärts) 1 Punkt
5. Schalke (heim) 1 Punkte
6. Mainz (auswärts) 3 Punkte
7. Bayern (heim) 0 Punkte
Endstand: 50 Punkte
HSV
1. Freiburg (heim) 1 Punkt
2. Mainz (auswärts) 1 Punkt
3. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
4. Schalke (auswärts) 0 Punkte
5. Wolfsburg (heim) 3 Punkte
6. Hoffenheim (auswärts) 3 Punkte
7. Leverkusen (heim) 0 Punkte
Endstand: 49 Punkte
Hannover
1. Stuttgart (heim) 1 Punkt
2. Freiburg (auswärts) 0 Punkte
3. Bayern (heim) 0 Punkte
4. Fürth (auswärts) 3 Punkte
5. Mainz (heim) 0 Punkte
6. Leverkusen (auswärts) 0 Punkte
7. Düsseldorf (heim) 3 Punkte
Endstand: 44 Punkte
Wäre in dem Fall Platz 5...
Gruß
Adler Steigflug
Frostern euch allen!
3 nette Geschenkchen und 2 faule Eier. Aber zuguterletzt 3 Punkte! Die 40 Pünktcher sind geknackt... wir sind wieder voll dabei mit dem internationalen Geschäftle ... Meier hat mal wieder getroffen ... und uns Inui auch (der ein klasse Spiel gemacht hat)... alls ist gut!
3 nette Geschenkchen und 2 faule Eier. Aber zuguterletzt 3 Punkte! Die 40 Pünktcher sind geknackt... wir sind wieder voll dabei mit dem internationalen Geschäftle ... Meier hat mal wieder getroffen ... und uns Inui auch (der ein klasse Spiel gemacht hat)... alls ist gut!
Also:
Das Greuther Fürth absteigt ist wohl unabwendbar (morgen werden sie zumindest die nächsten 0 Punkte kassieren).
Der Traum vom Abstieg der Hoffenheimer rückt auch in immer greifbarer Nähe.
aber ich hoffe, dass Augsburg noch die Kurve kratzt und auf mindestens Platz 15 kommt. Und dass dann entweder Düsseldorf oder Wolfsburg auf den Relegationsplatz rutschen (ist mir beides gleich lieb). Und dass sowohl der FCK als auch der 1.FC Köln den Relegationsplatz in der zweiten Liga verpassen und dort versauern, während der FSV Frankfurt es auf eben diesen schafft und dann Düsseldorf oder Wolfsburg nach unten schießt.
Ach ja...
I still have a dream....
Das Greuther Fürth absteigt ist wohl unabwendbar (morgen werden sie zumindest die nächsten 0 Punkte kassieren).
Der Traum vom Abstieg der Hoffenheimer rückt auch in immer greifbarer Nähe.
aber ich hoffe, dass Augsburg noch die Kurve kratzt und auf mindestens Platz 15 kommt. Und dass dann entweder Düsseldorf oder Wolfsburg auf den Relegationsplatz rutschen (ist mir beides gleich lieb). Und dass sowohl der FCK als auch der 1.FC Köln den Relegationsplatz in der zweiten Liga verpassen und dort versauern, während der FSV Frankfurt es auf eben diesen schafft und dann Düsseldorf oder Wolfsburg nach unten schießt.
Ach ja...
I still have a dream....
SGE_Werner schrieb:
Übrigens: Das letzte 9:2 (gab 2 bisher) gab es für die Eintracht im November 81. Das berühmte Spiel gegen Bremen, wo alle bei der Startbahn-West-Demo waren, glaube ich.
Dann gab es noch ein 9:2 , nämlich vom anderen Münchener Verein in der 1. Bundesligasaison, im März 64. Gegner damals: Der Hamburger SV.
Na, dann sind es ja die Hamburger gewöhnt ,-)
Btw.: Ich tippe mal, die nächsten 3 Trainer-Entlassungen in der BuLi sind Fink, Kurz und Schaaf
(Reihenfolge egal)
Nachtfeuer schrieb:theonlylegend schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Mal ne neugierige Frage: Weiß hier jemand, wann es das letzte mal ein so hohes Ergebnis in der BuLi gab?
Hab ich schon geschrieben. 9:1 gab es von Leverkusen in Ulm 2000.
Zweistellig gab es seit fast 30 Jahren nicht mehr.
Oh, okey. Sorry!
War das nicht das Spiel mit den massig roten Karten?
Nein, das war folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=rX9Tvf-lUjI
Legendär.
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
ah, da war das blonde Röschen ja auch schon dabei, der Penner
Hatte ich eben auch gedacht... kein Wunder also....
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Mal ne neugierige Frage: Weiß hier jemand, wann es das letzte mal ein so hohes Ergebnis in der BuLi gab?
Hab ich schon geschrieben. 9:1 gab es von Leverkusen in Ulm 2000.
Zweistellig gab es seit fast 30 Jahren nicht mehr.
Oh, okey. Sorry!
War das nicht das Spiel mit den massig roten Karten?
Aus dem HSV Forum:
Wenn ich jetzt Busfahrer wär, ich würde jetzt schon mal fahren! Die faulen Schweine könnten schauen wie sie nach Haus kommen!
Wenn ich jetzt Busfahrer wär, ich würde jetzt schon mal fahren! Die faulen Schweine könnten schauen wie sie nach Haus kommen!
Mainhattener schrieb:
Löw: " Eintracht, der schlafende Riese"
Der erwacht bald...
Prognose für das Rückspiel dieser Sasion:
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0
*Hugh*
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0
*Hugh*
BerlinerAdler2 schrieb:
Nee, oder???!!! Armin bleibt nun doch??? Ist ja der Hammer!!!!! (Ist das also noch mal gut gegangen) So, wie er sich die letzten Wochen allerdings gegenüber der Eintracht Frankfurt verhalten hat, musste man ja vom "schlimmsten" ausgehen. Vielleicht hat ja auch der offene Brief an Armin ne Rolle gespielt. Wer weiß. Auf jeden Fall, danke an den Autoren. Ein geiler Brief wqar das!!! Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun gründlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschätzt.. Ein Fehler. OK.
Aber wo nun der Armin bei uns bleibt (und sich gegen Schalke entschieden hat) kann er ja ab Fürth wieder zur erfolgreichen taktischen Aufstellung wie einst zurück kehren und sich von der verdammten "Rauten-Aufstellung" verabschieden.
Ich freue mich
Es ist wirklich nicht immer einfach, Eintracht-Fan zu sein. Wirklich nicht...
So,
mein Ärger über den gestrigen Murmeltier-Spieltag ist so zu 90-95% wieder verflogen. Von daher kann ich jetzt so langsam auch mal meine 2 Cents dazu geben.
Ja, ich finde, dass die gestrige Partie, so wie ein guter Batzen anderer Partien diese Saison, ein Opfer des DFB geworden ist. Ein teurer Verein, hat er uns wohl schon so einige Punkte gekostet. Ich finde die Entscheiungen immer noch unterirdisch!
Die gestrige Leistung? Fand ich nicht sooo schlecht. So wie viele Partien zuvor. Stuttgarts Chancen? Neben dem Kopfballtor habe ich genau eine Chance gezählt. Plus den vom DFB gesponserten Elfmeter. Macht drei (eigentlich 2) Chancen. Wir hatten wieder einen ***** voll Chancen und waren gefühlt 95% der Partie am Drücker.
Mannschaft zu lasch? Nein. Die hat eigentlich mit aller Gewalt gedrückt. Doch ohne den finalen Erfolg...
Doch es ist das Unvermögen, viele Situationen, bei denen ich nur Schreien konnte. Ein gestern oft verwendeter Schrei vor dem Fernseher (muss ich ehrlich zu geben) neben "Scheiß Schiri" war "Oh Mann, Inui!". Eigentlich ist er ziemlich agil und bemüht, unser Japaner. Der hat da vorne auch gut rumgewuselt... aber halt irgendwie "korkmazesk"... 85 Schlenker, 5 Minuten mit dem Ball rumtendeln, um dann in die Verteidiger rein zu laufen... zum Haare raufen.
Und halt die Ecken. Da könnte ich mittlerweile auch anfangen zu schreien. Früher waren die Ecken wenigstens nur halbherzig auf 1 Meter 30 Höhe von Köhler direkt auf den Gegner gezimmert. Dieser war daraufhin irritiert und brauchte etwas Zeit, um diese Situation zu verarbeiten. Heute wissen 100% aller Gegner, das 60-70% unserer Ecken einfach nur Kurzpässe auf den nächsten Mitspieler sind, die zu 0% etwas bewirken, aber zu einem nicht unbeachtlichen
Teil einfach abgefangen werden, zu einen Konter führen und sprunghaften Bluthochdruck bei mir verursachen.
Warum bin ich immer noch sauer?
[ulist]Weil ein Platz 4 immer noch weit über den Erwartungen liegt, die ich (und hoffentlich noch einige User mehr abseits der Hobby-Phantasten) bezüglich dieser Sasion jemals zu träumen erhofft habe. Diesen Einbruch habe ich (nicht unbedingt in dieser Intensität) auch erwartet. Mit einem Platz 7-8 wäre ich auch voll zu fríeden. Ist was anderes als 12-15 und zittern. Warum dieses "Veh ist schuld an der Krise". Welche Krise verdammt nochmal? Fürth hat ne Krise. Und wir sind nur als Zweiter hinter denen aufgestiegen.
[/ulist]
[ulist]Aber: Ich kann das Wort "40-Punkte-Marke" nicht mehr hören. Das ganze Problem, das mittlerweile über gefühlte 4.000 Threads mit gleicher Thematik hochgezogen wird, ist diesem Fetisch verschuldet, der mit "Situationsanpassung" nichts mehr zu tun hat. Verlängerung aufgrund Auslotung der sportlichen und finanziellen Situation? Nein, erst nach Erreichen der "40-Punkte-Marke". Hat das noch was mit der Abwendung des Abstiegs zu tun? Oder werden anderer Ziele für realistisch erachtet? "40 Punkte Marke". Eigentor. Den Zirkus hat er nun. [/ulist]
Pro Veh? Anti Veh?
Meinen Respekt und Sympathie haben Leute wie Oka, Schur, Holz, auch Stepi, Zampach, Ehrmanntraut, Fjörtoft etc.
Ich ziehe meinen Hut vor dem, was Veh in diesen 2 Jahren erreicht hat. Ob er sich zu denen eingliedern darf, die sich Eintracht nennen... tja, das zeigt dann das Ende des Theaters, das ja gemäß einigen Usern hier lediglich von der Blöd insziniert wurde, um Verunsicherung zu stiften... DAS nenne ich mal skuril. Schaden hat das Theater so oder so schon verursacht, egal wie sich nun entschieden wird....
mein Ärger über den gestrigen Murmeltier-Spieltag ist so zu 90-95% wieder verflogen. Von daher kann ich jetzt so langsam auch mal meine 2 Cents dazu geben.
Ja, ich finde, dass die gestrige Partie, so wie ein guter Batzen anderer Partien diese Saison, ein Opfer des DFB geworden ist. Ein teurer Verein, hat er uns wohl schon so einige Punkte gekostet. Ich finde die Entscheiungen immer noch unterirdisch!
Die gestrige Leistung? Fand ich nicht sooo schlecht. So wie viele Partien zuvor. Stuttgarts Chancen? Neben dem Kopfballtor habe ich genau eine Chance gezählt. Plus den vom DFB gesponserten Elfmeter. Macht drei (eigentlich 2) Chancen. Wir hatten wieder einen ***** voll Chancen und waren gefühlt 95% der Partie am Drücker.
Mannschaft zu lasch? Nein. Die hat eigentlich mit aller Gewalt gedrückt. Doch ohne den finalen Erfolg...
Doch es ist das Unvermögen, viele Situationen, bei denen ich nur Schreien konnte. Ein gestern oft verwendeter Schrei vor dem Fernseher (muss ich ehrlich zu geben) neben "Scheiß Schiri" war "Oh Mann, Inui!". Eigentlich ist er ziemlich agil und bemüht, unser Japaner. Der hat da vorne auch gut rumgewuselt... aber halt irgendwie "korkmazesk"... 85 Schlenker, 5 Minuten mit dem Ball rumtendeln, um dann in die Verteidiger rein zu laufen... zum Haare raufen.
Und halt die Ecken. Da könnte ich mittlerweile auch anfangen zu schreien. Früher waren die Ecken wenigstens nur halbherzig auf 1 Meter 30 Höhe von Köhler direkt auf den Gegner gezimmert. Dieser war daraufhin irritiert und brauchte etwas Zeit, um diese Situation zu verarbeiten. Heute wissen 100% aller Gegner, das 60-70% unserer Ecken einfach nur Kurzpässe auf den nächsten Mitspieler sind, die zu 0% etwas bewirken, aber zu einem nicht unbeachtlichen
Teil einfach abgefangen werden, zu einen Konter führen und sprunghaften Bluthochdruck bei mir verursachen.
Warum bin ich immer noch sauer?
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
Pro Veh? Anti Veh?
Meinen Respekt und Sympathie haben Leute wie Oka, Schur, Holz, auch Stepi, Zampach, Ehrmanntraut, Fjörtoft etc.
Ich ziehe meinen Hut vor dem, was Veh in diesen 2 Jahren erreicht hat. Ob er sich zu denen eingliedern darf, die sich Eintracht nennen... tja, das zeigt dann das Ende des Theaters, das ja gemäß einigen Usern hier lediglich von der Blöd insziniert wurde, um Verunsicherung zu stiften... DAS nenne ich mal skuril. Schaden hat das Theater so oder so schon verursacht, egal wie sich nun entschieden wird....
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!
Loddar, bist du's?
Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Naja,
was immer auch bei dem selbst-inszinierten und selbstverschuldeten Theater rauskommt: Es wird wohl nichts als die Wahrheit sein...
was immer auch bei dem selbst-inszinierten und selbstverschuldeten Theater rauskommt: Es wird wohl nichts als die Wahrheit sein...
Nummer 1: Check