>
Avatar profile square

Adler_Steigflug

11579

#
smartmaus999 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wenn wir in der Situation von Schalke wären würden wir aber garantiert noch das 1:1 in der 89. fangen.

unterschreibe ich auch.



Dann fiebere ich mal der Minute 89 entgegen....
#
Isi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber Caio--hm, wäre das was?


...warum nicht?  



Jip.

Wäre mal ein Versuch wert. Mittelfeld ist z.Z. einfallslos. Wie immer , wenn Frankfurt verzweifelt und verunsichert sind, verlieren sie die Zweikämpfe und verrennnen sich.. oft auch auf den außen. Fenin macht da ein unglückliches Bild. Lief eben einfach mal in 2 blockende Spieler rein ohne Abzuspielen, ohne Aussciht auf Erfolg. Hätte da ein dicker, kleiner, sensibler Brasilianer gemacht, hätten Dutzende genau hingesehen und bemängelt, wie schlecht die Aktionen wären....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte nicht schon wieder!


Wie, das ist schon gerufen worden? Wo?

In Hanau?

Mist, das habe ich leider verpasst (kann aber nicht sehr laut gewesen sein)

#
Nunja,

die Eintrachtfans sind keine Kinder von Traurigkeit und auch schon damals hatte ich gedacht, daß das gegen Hertha nicht hinhauen wird. Aber ich war auch mal der Meinung gewesen, daß diese "Bloß nicht der Ehre wegen über die FP-Wertung im  UI Cup spielen, dann lieber assig sein"-Einstellung von einigen vollkommen fehl am Platz ist. Das "Prinzipielle" an der Sache find ich nach wie vor albern.

Aber nach dieser lächerlichen endgültigen Wertung vom DFB bzw. der Bekanntmachung von seiten der DFL und nun auch der jüngsten Ignoranz von dieser Seite aus muß ich sagen:
"Scheiß drauf!"

Der Ruf haftet sowieso schon an und unsere Position bei diesen Institutionen, die mir einfach nur noch subjektiv, manipulativ und parteiisch vorkommen, dürfte klar sein. Wir könnten Rosen scheißen und bekämen trotzdem immer nur die volle Packung Ignoranz ab.

Also: ich hoffe wirklich, daß beim Nachholspiel mal der Unmut geäußert wird und einige (inklusive der wenigen verbleibenden mitgereisten Karlsruhern) Leute ein lang anhaltendes "Scheiß DFL!" anstimmen. Da ist mir dauch die FP-Wertung wurst.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.

Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....

Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.


Du willst doch nicht zum Funkeljünger verschrien werden, der den Funkelschrein anbetet....?  
#
Ich hoffe, die Duisburger haben sich genügend warm gespielt. Jetzt muß nur noch die Defensive von hinten Druck machen und die Stürmer spritzig sein, dann wird das was. Wichtig: Die Spitze nicht hängen lassen! Dann KANN das Spiel in die Analen eingehen.
#
Hihi...

Es gibt ein Lied namens Strange Kind of Woman von Deep Purple...

Irgendwie passend zu den Trikots...
#
Gayburg haut die Löwen 3: 1 wech....  
#
Die Karlsruher werden über die Uhrzeit gewiss noch mehr kotzen als wir. Da wird bestimmt nur ein Bruchteil an Auswärtsanhängerschaft von denen kommen, die auch am Freitag hätten kommen können.
#
Boerny77 schrieb:
Die Frage ist echt berechtigt...ist das nun ein Fußballstadion oder ne Konzertarena? Die Ankündigung , daß Miss Madonna, die ich nun noch weniger leiden kann als bisher, ein Konzert gibt war vor ca. 1 Jahr bereits auf der HP der Arena ersichtlich. Also hätte es kein Problem sein sollen, das Spiel zu verlegen.
Aber andererseits... Weder nach Bon Jovi, Genesis, oder Celine Dion musste der Rasen derart großflächig erneuert werden. Und dazu waren diese Konzerte innerhalb von Spielpausen oder vor Auswärtsspielen.
Aber wenn man das Verhalten der DFL sieht, könnte man als Engstirniger auch von Sabotage gegenüber unserer Eintracht sprechen. So stur kann niemand sein, und es wäre nun egal gewesen ob am Sonntag 2 oder 3 Spiele stattfinden. Aber beim Thema TV-Gelder kassieren sind se alle vorne dabei. An die Fans der jeweiligen Vereine, auch vom KSC denkt in dem Moment doch eh niemand die sich evtl. extra freigenommen haben weil sie vielleicht Schichtarbeiter sind oder extra anreisen um Ihren Verein zu sehen. Und wer kommt für die Kostenerstattung auf? NIEMAND!!  Und wer letztendlich drunter leidet iss die Eintracht, obwohl sie auch nur "Mieter" ist und nix dafür kann. In Zukunft sollten entweder so kurz vor Heimspielen keine Konzerte etc. mehr stattfinden dürfen, oder nur noch Bühnen einer begrenzten Ausmaß- und Gewichtsklasse aufgebaut werden, damit der Rasen nicht zu sehr leidet und trotzdem bespielbar ist... Doch somit werden der Eintracht die treuen Fans vergrault, nur weil die DFL Fußballbingo spielt auf Kosten der Vereine und Fans. Einfach nur ZUM KOT...!!!


Tja. Willkommen im Kapitalismus. Genießen Sie dessen Vorzüge auch im Freizeitbereich Ihres Alltags.

Ich schätze, in ca. 10 - 15 Jahren wird im europäischen Umfeld so viel Geld durch die Vereine und die Ligabetreiber fließen, daß es dem deutschen Fußball immer schwerer ergehen wird, noch konkurrenzfähig zu bleiben und hohe Kosten einspielen zu können. Mal schauen, was dann im Vermarktungsbereich so alles aufgeboten wird.

Mal schauen, was haben wir denn heute bzw. bald:
* Das Stadion gehört nicht dem Verein.
* Der Stadionname wurde schon verkauft, ein jahrelanges traditionelles Waldstadion ist nun eine Commerbank-Arena.
* Ein Bier kostet im Stadion 3,70 EUR (eigentlich absoluter Wucher!)
* Die DFL bzw. der DFB orientiert sich schon lange nicht mehr am Publikum, sondern an den Investoren bzw. Kapitalbereitstellern. Dementsprechend ist auch eine künftige Spielplangestaltung dem Fernsehzuschauer zurecht geschneidert.
* Und im jüngsten Fall hat die DFL bei einer Verschiebung oder einem Tausch des Spieltags auf Sonntag wahrscheinlich mit zu hohen Kosten und TV-Gelder-Ausfällen gerechnet und auf eine verbindliche Aussage des Stadionbetreibers spekuliert. Tjoa: Und nun, Totalausfall = alle Gelder des Freitagsspiels futsch. Eine entsprechende Schadensersatzklage aus Nichterfüllung des Vertrags werden Premiere und Co. nun wohl beim Vertragspartner (DFL?) einfordern.

Und in 15 Jahren?

Heißt dann die Bundesliga nicht mehr Bundesliga, sondern die Namensrechte werden wie in Österreich vermarktet.  Erste SAP-Bundesliga ???

Oder vllt. sogar wie beim deutschen Profi-Basketball sogar die Vereinsnamen vermarktet? Wie wäre es mit "Fraport Frankfurt" anstatt dem blöden "Eintracht".

Flexible Spielplangestaltungen nach Zuschauerwünschen?

Ich bin durch und durch Eintracht-Fan, aber es macht langsam keinen Spaß mehr dieses System zu fördern  
#
Halleluhjah.

Ich hoffe, das gibt Toski mal ein Fünkelchen mehr Selbstvertrauen. Der kann, wenn er will.

Im übrigen ist es sehr mühselig im "Spielthread" (so steht es zumindest im Header) den Spielkommentaren zu folgen...
#
Der Sprecher hatte in dem Punkt evtl. recht:

Da kann schon alleine eine verschleppte Grippe bzw. eine Virusinfektion sein.

Der Virus wandert dann zum Herzen runter, lagert sich dann an der Schleimhaut des Herbeutels ab und wartet zum Ausbruch. Da entzündet er dann die Schleimhaut und schwächt das Herz. Wenn derjenige dann gerade das Herz vollbelastet kann es sehr gefährlich werden. Ich hatte sowas auch schonmal gefangen und es hat mich auch ohne Belastung nahezu kollabieren lassen und 1 1/2 Wochen Kardiologie beschert.

Nicht selten ist dies auch der Grund, warum dann Fußballspieler plötzlich und ohne Vorwarnung umkippen.Die können medizinisch bzw. kardiologisch voruntersucht sein und man findet nix, da wie gesagt ein virus das auslösen kann.

Echt übel. Dann hoffen wir das beste.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:


Aber ich hätte da einen Tipp für Euch: Geht doch in Zukunft hier hin, da wird Euch sicher alles das geboten, was es in Frankfurt für Euch nicht gibt. Wenn ihr noch ein bisschen wartet, vielleicht sogar auch einen holländischen Trainer....


Und wenn ihr noch länger wartet und Geduld habt, dann wurde die SGE sowieso von den oben angegebenen aufgekauft und hat zukünftig keine Geldsorgen mehr  
#
Alles Gute und noch eine weitere erfolgreiche Zeit bei der Eintracht.

30 ist ein gutes Alter ^^
#
Was macht eigentlich Heynckes z.Z.?  

Ist der frei? Das wären zwar wieder schmerzhafte kommende Jahre, aber den "Aussiebprozeß" mit konsequenter IQ-Schnitt- UND Loyalitäts-Erhöhung der "Fangemeinde" wäre es fast wert. Das traurige ist, daß dann auf Ehrmanntraut und Funkel wieder ein zukünftiger Trainer folgen  würde, der Scherben zusammenkehrt, sich mit kleinsten Mitteln langsam ein Team zusammenbaut, aufsteigt.... und sobald so eine magische Grenze überschritten ist... dann würde auch er irgendwann nach 2 schlechten Spieltagen (=5,88 % der gesamten Saison) von einem großen Teil der  "Fangemeinde" (??) gerne abgewählt werden. Ein ewiger Kreislauf. Tjaja, Menschen kommen, Menschen gehen. Der Geruch von Ignoranz und Dummheit bleibt aber lange in der Nase.

Also, Jungs. Ich bin auch für einen anderen Trainer... nen holländischen... oder zumindest einen mit nem schönen Namen.. oder halt mit ner ordentlichen Frisur. Ich warte... bis sich das Rad wieder eine halbe Strecke weitergedreht hat.
#
Bei all den individuellen Leistungsdefiziten und -abfällen muß ich den einzigen Frrankfurter hervorheben, der in beiden Partien von mir die Note "Gut" erhalten würde: De Oka, de Nikolov.

Bei allen toren machtlos und im Stich gelassen, bisher aber ein blamables Ergebnis gegen Berlin abgewendet und einen Punkt gegen Köln gesichert.

Klasse Vorstellung, da dürfte keine Torwartdiskussion aufkommen.
#
Nuriel schrieb:
Toski hat mich heute ziemlich enttäuscht, nach dem Hertha-Spiel wieder Hab so viel mehr von ihm erwartet...    


Jip. Genauso leider Ochs. Auch durch den Wind, der Junge. Entweder pflückt er Erdbeeren... oder er versucht sie direkt aus dem Boden zu pflügen, mitsamt irgendwelchen Gegenspielern, die da dranhängen....
#
Interessant:

Fenin schoß in der RR07/08 das erste Tor für die Eintracht und er schießt auch in der HR08/09 das erste Tor.

Und wer hier in Untergangsstimmung ist: Wir liegen nur einen Punkt hinter München und Bremen! Dat wird !
#
Wie sagt der spanische Kommentator so schön gerade in GolTV?

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! MARTIN FENIN!
#
speuzerkigger schrieb:
so ich glaube die DFB Pokal auslosung ist spannender als das spiel deshalb schau ich das mal jetzt ^^


sodele. wir spielen gegen rostock....