Adler_Steigflug
12210
Da freut man sich doch umso mehr aufs Eintracht-Spiel...
Reuss war noch Kacken
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fazit zur HZ:
Warum seit ihr Hurn so leise??
Die haben 12:12 sehr konsequent und permanent ausgeweitet. Stimmungsboykott über die gesammte Spielzeit mit Forderung von Freibier im Stadion!
Abr es sind mehr Pappnasen als Klatschpappen im Stadion... das ist noch viiieel schlimmer!
Ich muss schon sagen:
Die Bayern gewinnen aber so oder so einen Sonderpreis. Das Stadion mit der geringsten Lärmbelästigung! Sehr umweltfreundlich! Da hört der Torwart sogar, was der Trainer ihm rüberruft... sehr löblich!
Die Bayern gewinnen aber so oder so einen Sonderpreis. Das Stadion mit der geringsten Lärmbelästigung! Sehr umweltfreundlich! Da hört der Torwart sogar, was der Trainer ihm rüberruft... sehr löblich!
Laaaaaaangweilig!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Hmm..
Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne,
Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll...
Befrage jetzt mein Schlappeseppel...
Im Zweifel immer gegen den DFB
Mein Schlappeseppel-Orakel hat ergeben: Pro Flugzeugabsturz in die Allianz-Arena... musste das Orakel kurz schelten... sehr pietätlos gegenüber den Passagieren!
Hmm..
Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne,
Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll...
Veni-vidi-vici schrieb:VerlorenerJunge schrieb:
Choreo sponsored by DFB
Laut Reif die imposanteste Choreo der DFB.Pokal Geschichte!
Hmm... ich scroll mal nach oben und sehe da eine imposante Choreo.. aber so was... naja..
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:Zen schrieb:Ja nee, is klar - die Bayern sind gottlob überhaupt nicht arrogant, sondern bescheiden und sympathisch in ihrer Selbstdarstellung, waren sie ja schon immer. Bei den Bayern hat auch noch nie jemand auf dem hohen Ross gesessen, alles ganz bodenständige Leute. Da kann man denen ja ruhig die Daumen drücken, die haben den Pokal ja auch erst 15 mal gewonnen, die Armen, die sind wirklich mal wieder dran.
Dazu die absolut arrogante Selbstdarstellung in Interviews von u.a. Hummels und Reus. Apropos Reus, das Kinderschokoladen-Konterfei und Brandt-Zwieback-Boy Götze benötigen dringend eine Bremse, sonst kommen die von ihrem hohen Ross gar nicht mehr herunter.
Die Bayern kennt man ja nicht anders... darum fällt es nicht auf und juckt mich auch net. Mir gehen zumindest Schwarz/Gelbe, die seit nem Jahr meinen den Fußball erfunden zu haben, mehr auf den Sack.
Jau, und an Klopp erkennt man die gute Mainzer Schule: Heulerei... was sich dann an dem ganzen Rumgenörgele und der ganzen Lamentiererei mit den Schiri's bemerkbar macht. DAS haben die Bayern zum Beispiel nicht nötig... die bestechen die einfach
Flecki68 schrieb:
Schau mer mal wie es morgen weiter geht,
ich geh erstmal beichten
Hmm, für Offenbach gehalten? Ich verstehe, mein Sohn.
Bete 2.000.000 mal das Vater-Unser und 450.000 mal das Ave-Maria und deine Sünde sei dir verziehen...
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Toll.
Und morgen ist dann Pest gegen Cholera Episode 2...
ne dem VFL die Daumen drücken
VFL Dortmund? VFL Münchem? Irgendwas stimmt gerade nicht...
Nein... Stuttgart gegen Bochum ist "Mir doch egal" gegen "Mir immer noch egal"...
Toll.
Bah.
Baaaahhhh!
Ich möchte diesen ekelhaft grünen Plastik-Schmodder, der den Sympathiewert eines Ekzems am Hinterteil hat, nie wieder auch nur annähernd in der Nähe irgendeines Titels sehen.
Baaaahhhh!
Ich möchte diesen ekelhaft grünen Plastik-Schmodder, der den Sympathiewert eines Ekzems am Hinterteil hat, nie wieder auch nur annähernd in der Nähe irgendeines Titels sehen.
Kuno Klötzer schrieb:
Diego ist eine dermaßen unfaire, linke Sau, wenn die Oxxen noch die aus den siebziger Jahren wären, wär der schon lange nicht mehr auffm Platzt...
Hach ja... wie war das? "Stand up and f*ck you?"
Liebe Mods,
bitte nach diesem Spiel diesen Thread nicht nur schließen, sondern löschen!
Bei Fragen danach wird alles vehement dementiert
bitte nach diesem Spiel diesen Thread nicht nur schließen, sondern löschen!
Bei Fragen danach wird alles vehement dementiert
Das Lächeln in meinem Gesicht verursachte eben unsagbar große Schmerzen!
SGE.Domi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!
wenn du hier wohnen würdest würdest du mich verstehen
Ich will Dich gar nicht verstehen.
wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren
Nö. Ich würde sie auslachen und genau die Worte / den Standpunkt nutzen, die ich vorhin angebracht habe.
Und wer die Macht vom Main ist haben wir denen immer und immer wieder gezeigt. Auf dem Feld und die Ligen zeigen es doch auch. Verstehe gar nicht warum Du Dich da so aufregst. Lass sie labern und denke Dir Deinen Teil. Ich find's amüsant.
lass sie labern??? das kann man sich nich anhörn was die labern
während der erdkundeklausur machen sie gegenüber alle fenster auf hängen fahnen und schals auf und singen scheiss fortuna düsseldorf zur melodie von immer wieder ... ( )
Fortuna Düsseldorf ist aber auch scheiße!
achso, habs vergessen: unser erdkundelehrer is fortunafan
Erdkundelehrer, hmmm?
Dann frag ihn mal, wo der ***** der Welt liegt... der weiß es bestimmt ^^
MrBoccia schrieb:
das wars wohl. Im Eintracht-Forum ist man traurig, weil die Oxxen verlieren. Verrückt.
Ausnahmezustand!
Das ist ein Reflex... wenn du ihm mal im Supermarkt begegnest: Wirf ihm den Dose Thunfisch zu und schau was passiert!