>

Adler_Steigflug

12209

#
Ich fühle mich gerade wie das "Alles-Doof"-Schaf:

Rückstand: Doof
Dortmund: Doof
Klopp: Doof
Schiri-Entscheid: Doof

Alles doof....
#
Das ungefähr 2.000 mal, dass ein Spieler von uns wegrutscht.. ???
#
GxOffmodd schrieb:
Absolut verdientes Tor. Da gibt es rein GAR nichts zu diskutieren! Die spielen einfach Hammer. Egal ob vorne oder hinten, der BVB ist einfach mal 2-3 Nummern besser heute.

Zu dem Vergleich Rode usw. gegenüber Reus oder Götze.  

Da liegen meines Erachtens nach mal 1-2 Klassen dazwischen.  

Ich fand die Eintracht in Halbzeit 1 noch nicht mal soo viel schlechter. 2. HZ ist aber der Unterschied deutlich...
#
Und schon wieder Abseits, oder?
#
Herrjeh. Was ein Pech...
#
AnitaBonghit schrieb:
occean mach was junge

Und der macht heute ein Tor... so! *hugh*
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Inui fehlt im nächsten Spiel.

Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...

Bitte was?!

Inui hat innerhalb weniger Sekunden direkt vor dem Schiedsrichter einen Spieler mit beiden Armen umklammert.

Mehr gelbe Karte geht doch überhaupt nicht.

Der hatte ihn doch nur lieb.. so Gesten der Zuneigung werden heute einfach nicht mehr gewürdigt...      
#
Wuschelblubb schrieb:
Inui fehlt im nächsten Spiel.

Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...
#
Südattila schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hä, wurden hier Kommentare gelöscht?

Ja, von mir auch gerade einer, aber zurecht. Hab mich hinreissen lassen, etwas unfeines über Klopp zu sagen    

Na und???  ,-)

Ach stimmt... hier wird anderes erwartet. Moment:

Wir spielen so schlecht derzeit, da können wir das mit den 40 Punkten vergessen, das gibt ne Packung (0:10 mindestens). Kein gutes Aufbauspiel, [insert random Spieler-Bashing hier] ... bla bla bla...
#
Tschock schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Vorschau ist nicht Absenden

Nein, es stand einer schon hier drinnen, der nicht mehr da ist  
#
#
Südattila schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!

Auch für dich, hier wird nicht die Saison, sondern der Spieltag kommentiert - und der läuft alles andere als gut.

Naja. Hier wird eigentlich vieles geschrieben, was NICHT den Spieltag betrifft. Aber gerne: Dortmund ist der erwartet starke Gegner, der qualitativ stärker aufgestellt ist als wir... aber ich finde immer noch, das wir gut dagegen halten... und dass ein 2:2 noch drinnen ist?

Zufrieden?
#
Hmmm,

was erwartet ihr denn, Leute?

Als Aufsteiger gegen den deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer?

Dass ein Rückstand die Katastrophe ist und keine 40 Punkte, weil dann nix mehr geht (was haben alle mit diesen bekackten 40 Punkten??? Kann man sich damit nen Eis kaufen? Wir steigen nicht ab!). Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!
#
F*CK!
#
Tackleberry schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gelb-rot gegen schieber

überzahl wird uns heute leider wohl auch nichts nutzen

So langsam verstehe ich, warum hier alle von Dir im Spieltags-Thread immer so genervt sind.    

So langsam kommt es mir auch so vor, als ob alle "normalen" mittlerweile das Weite gesucht haben und alle Heuler übrig geblieben sind, die sich hier gegenseitig hochziehen...
#
Yes!
#
Nuja. Das ist halt ein Gegner auf Champions-Leaugue-Niveau. Und ich finde uns qualitativ nicht sooo viel schlechter...
#
Ich tippe auf das 2:2 innerhalb von 90 Sekunden  

Ist auch mein Tipp für den Endstand. Noch ist es möglich...
#
Ah... da hben wir das Standard 0:2. Gut!

Diesmal bitte aber 4:3 anstatt 3:3  
#
Abseits?