Adler_Steigflug
12209
Ich finde das soooo geil. Es spielt ein Aufsteiger gegen den amtierenden deutschen Meister... und jeder fragt sich: wie wird das ausgehen?
Bei einer Skala der Geilheit auf dieses Spiel von 1-10 lieg ich auf 11
Bei einer Skala der Geilheit auf dieses Spiel von 1-10 lieg ich auf 11
Ist die Hymne von denen: Nieder, BVB ???
Prost, ihr Leut!
Stream: Check
Bier: Check
Defibrillator: Check
Taschentücher für Freudentränen: Check
Dann kann es ja jetzt los gehen.....
EINTRACHT!
Bier: Check
Defibrillator: Check
Taschentücher für Freudentränen: Check
Dann kann es ja jetzt los gehen.....
EINTRACHT!
Fanschobbe schrieb:adlermanu88 schrieb:Fanschobbe schrieb:adlermanu88 schrieb:
aus den letzten vier heimspielen gegen den club nur ein sieg
Die sind heute auswärts mit nicht mal der Hälfte der angekündigten 4000 Fans, das gibt eine gnadenlose Klatsche für den Blubb
deine worte in gottes ohren!
Hatte ich erwähnt, dass ich Atheistin bin?
Ich bin Eintrachtheist
Sodele.
An alle Hobby-Schwarzseher:
Dortmund und Leverkusen haben auch noch keine 40 Punkte und haben verloren und unentschieden gespielt. Ergo: Brauchen die auch nicht von Europa zu träumen... steigen wahrscheinlich mit uns zusammen ab,,,
An alle Hobby-Schwarzseher:
Dortmund und Leverkusen haben auch noch keine 40 Punkte und haben verloren und unentschieden gespielt. Ergo: Brauchen die auch nicht von Europa zu träumen... steigen wahrscheinlich mit uns zusammen ab,,,
Trapp ist ne Bombe...
Hmmm... die Jungs versuchen ja immer wieder durch zu kommen. Aber irgendwie dicht hinten bei denen.. unangenehmer Gegner!
MombasaAffe schrieb:
Flankentod Eintracht könnte morgen glatt eine Schlagzeile lauten.....
Ah was.... "Eintracht erkämpft sich 3 Punkte gegen den Club" wäre mir lieber...
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.
Kapiert... ich glaube auch, dass wir 13 Spiele keine 3 Punkte mehr hinbekommen... die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering... verfolgt man auch den Verlauf der bisherigen Saison...
20 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.
Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.
Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.
Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.
Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.
Hmmm...
hat jemand eigentlich beim Heimspiel gegen Hamburg sehen können, ob Attila irgendwelche Balzrituale mit René Adler vollzogen hat?
Wäre ja vielleicht das ja ein psychologischer Vorteil, denn der HSV-Keeper nervös und irritiert ins Spiel geht...
hat jemand eigentlich beim Heimspiel gegen Hamburg sehen können, ob Attila irgendwelche Balzrituale mit René Adler vollzogen hat?
Wäre ja vielleicht das ja ein psychologischer Vorteil, denn der HSV-Keeper nervös und irritiert ins Spiel geht...
Meierei schrieb:
Es ist ja ein Wahnsinn, was auf den anderen Plaetzen passiert ist.
Sollten wir beim HSV verlieren, ist nichts passiert. Bei nur einem Punkt, waeren wir gewinner des Spieltags. Mag gar nicht dran denken, wie es aussieht, wenn wir gewinnen.....
Ich möchte mich mal festlegen:
3 Punkte heute würden definitiv den Klassenerhalt bedeuten (mehr als 35 Punkte mute ich keinen der unteren 3 Nasen zu) und der erste Schritt zu "dann scahuen wir mal weiter"... 6 Punkte Abstand auf Mainz und -wenn sich Dortmund und Leverkusen morgen unentschieden trennen) 1 Punkt Rückstand zu Dortmund und 2 zu Leverkusen...
Da scheint die Sonne doch aus dem Allerwertesten...
Sodele.
Mainz: verloren
Schalke: verloren
Träumsche....
Und wir gewinnen das 2:1 ... Tore: Meier, Lakic, irgend ein Hamburger... Hugh!
Mainz: verloren
Schalke: verloren
Träumsche....
Und wir gewinnen das 2:1 ... Tore: Meier, Lakic, irgend ein Hamburger... Hugh!
Tja.
Das unterscheidet uns wohl von den Lautern-Fans. Hier wird ein Spieler ordentlich verabschiedet, wenn er auch mal zum Rivalen wechselt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mach's gut und viel Erfolg aufm Betze.
Das unterscheidet uns wohl von den Lautern-Fans. Hier wird ein Spieler ordentlich verabschiedet, wenn er auch mal zum Rivalen wechselt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mach's gut und viel Erfolg aufm Betze.
SGE_1 schrieb:
Nur mal zur Info: Nachdem ich hier geschrieben hatte, dass ein Foto in der Zeitung einen Vollvermummten mit nem Bengalo zeigt, der totsicher kein Eintracht-Fan ist, sondern...3mal dürft ihr raten..., ist das Bild bei der besagten Zeitung ausgetauscht worden.
Aus dieser Kryprographie möchte ich jetzt einfach mal mutmaßen:
"Besagte Zeitung" = Bild?
Aber bei "kein Eintracht-Fan, sondern 3 mal dürft ihr raten" verlässt mich die Kreativität...
SGE_1 schrieb:
Ich frage mich, wieviele tatsächliche Eintrachtler hier diskutieren. Würde mich nicht wundern, wenn der Anteil "der anderen"... hier ebenfalls erheblich ist.
Immernoch kryptisch... wer sind denn die anderen? Sollen hier jetzt Jungs vom OFC sein, die sich gegen das Abbrennen von Pyros einsetzten, damit zukünftig der Schaden der Eintracht gedrosselt wird? Die Schweine! Ich melde mich jetzt bei denen auch inkognito an und fordere dasselbe...!
Hmmm....
es herrscht alleine schon eine Kluft zwischen Nürnberg und Augsburg von 8 Punkten. Die Abstiegsplätze scheinen ziemlich zementiert zu sein. Und so schlecht wie Augsburg, Fürth und Hoffenheim glaube ich kaum mehr, dass irgendeiner von denen über die 33 die Saison kommt. Einzig Hoffenheim könnte ich das zutrauen... ihr Potential ist höher als der Tabellen platz.
Von daher glaube ich, dass wir -orientieren wir uns noch am Saisonziel Klassenerhalt- am Samstag gewissermassen ein 6-Punkte Spiel hatten. Und wir haben Hoffenheim tiefer in die Krise gestürzt (worüber ich mehr als traurig bin ). Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Saisonziel schon zu 99% erreicht haben. Da müsste höhere Gewalt ins spiel kommen, dass wir jetzt gar nix mehr reißen und die 3 Nasen da unten plötzlich voll aufdrehen.
Aber: Ich glaube auch, dass wir diesen Run der Hinrunde so nicht ganz widerholen können. Die Gegner stellen sich so langsam darauf ein.
Meine Prognose: einstellig, aber europäischer Wettbewerb mit viel Glück.
Ich würde aber auch dies als vollen Erfolg werten.
Gruß
De Steigflug-Adler
es herrscht alleine schon eine Kluft zwischen Nürnberg und Augsburg von 8 Punkten. Die Abstiegsplätze scheinen ziemlich zementiert zu sein. Und so schlecht wie Augsburg, Fürth und Hoffenheim glaube ich kaum mehr, dass irgendeiner von denen über die 33 die Saison kommt. Einzig Hoffenheim könnte ich das zutrauen... ihr Potential ist höher als der Tabellen platz.
Von daher glaube ich, dass wir -orientieren wir uns noch am Saisonziel Klassenerhalt- am Samstag gewissermassen ein 6-Punkte Spiel hatten. Und wir haben Hoffenheim tiefer in die Krise gestürzt (worüber ich mehr als traurig bin ). Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Saisonziel schon zu 99% erreicht haben. Da müsste höhere Gewalt ins spiel kommen, dass wir jetzt gar nix mehr reißen und die 3 Nasen da unten plötzlich voll aufdrehen.
Aber: Ich glaube auch, dass wir diesen Run der Hinrunde so nicht ganz widerholen können. Die Gegner stellen sich so langsam darauf ein.
Meine Prognose: einstellig, aber europäischer Wettbewerb mit viel Glück.
Ich würde aber auch dies als vollen Erfolg werten.
Gruß
De Steigflug-Adler
SGEalex93 schrieb:
Sehr geerhter Herr Ochs,
Eintracht Frankfurt ->Platz 4
TSG Hoffenheim -> Platz 16
TSG-SGE 0:4
SGE-TSG 2:1
6000 Adler in Hoffenheim, 500 "Hoffis" in Frankfurt.
Hochachtungsvoll
SGEalex93
Hoffenheim ist derweil auf 17...
Oh Shit. Hoffentlich nix böses... .
Nuja. Zum Glück ist Löw ein parteiischer Idiot. So haben wir Trapp zu 100% für uns