Adler_Steigflug
12192
BodenseeAdler84 schrieb:Kadaj schrieb:
Der ümit spielt so schlecht...
der hat bei uns leider erst ein gutes spiel gemacht...hinrunde geg gladbach...
der muß sich das "üüüüüüüüüüü" noch verdienen bein uns!
Bin traurig...
Man man man.
Auch wenn das jetzt hart und provokativ klingt:
Aber wenn man die ganze Entwicklung der letzten Zeit betrachtet... die Caio- und "Funkel-raus!"-Rufe bei Führungen oder zu wichtigen Zeitpunkten.... die Pseudo-Erpressung und das ganze Trara der Ultras... die Orange-Aktion und Böllerei in Karlsruhe (mit der Einstellung: wer nicht dafür ist ist gegen uns) und jetzt diese merkwürdige Aktion:
Die Eintracht ist der Verein, der mir ans Herz gewachsen ist und etwas anderes kommt auch nicht in Frage... aber in letzter Zeit kann man immer weniger stolz darauf sein, ein Eintracht-Fan zu sein. Da braucht man garnicht mehr Münchener oder Schalker oder sonstwen verhämen.
Auch wenn das jetzt hart und provokativ klingt:
Aber wenn man die ganze Entwicklung der letzten Zeit betrachtet... die Caio- und "Funkel-raus!"-Rufe bei Führungen oder zu wichtigen Zeitpunkten.... die Pseudo-Erpressung und das ganze Trara der Ultras... die Orange-Aktion und Böllerei in Karlsruhe (mit der Einstellung: wer nicht dafür ist ist gegen uns) und jetzt diese merkwürdige Aktion:
Die Eintracht ist der Verein, der mir ans Herz gewachsen ist und etwas anderes kommt auch nicht in Frage... aber in letzter Zeit kann man immer weniger stolz darauf sein, ein Eintracht-Fan zu sein. Da braucht man garnicht mehr Münchener oder Schalker oder sonstwen verhämen.
Korn schrieb:
Ich krieg echt das Kotzen wenn ich mal wieder mitbekomme in was für einer erbärmlichen Fankultur wir hier stecken.
Allei n das hier....FelixGnadenlos schrieb:
möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.
Wie selbstgefällig und arrogant kann Mensch eigentlich noch sein?
Da unten stehen professionelle die ihren Job machen und die wissen sicher besser wieso da gerade die Doppelsex steht, als irgendein Möchtegern-Experte aus dem Stehblock.
VIER ZU EINS! Scheiß egal was für ein System, es hat funktioniert. Merkst du eigentlich die Einschläge noch?
Schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht nicht Barcelona sind und keine geeigneten Spieler für tollen Zauberfußball haben?
Wir stehen gut in der Tabelle. Wir haben uns am 28. Spieltag schon mehr oder weniger aus dem Abstiegskampf herausgekämpft und das wohlgemerkt nach dieser Katastrophalen Verletzungsaison. Funkel und Bruchhagen machen großartige Arbeit!
Und da steht der Durchschnitts-Pseudo-Fußball-Experte, der überall gerne mitreden will und natürlich wieder die schlechten Seiten findet um Stimmung gegen Mannschaft und vorallem Trainer zu machen. Die Diva vom Main ist wieder da und wird von ihrem eigenen Umfeld aufgefressen, weil manche Leute sich viel zu wichtig nehmen.
Dieses ewige "Ich hab ne Dauerkarte und will was geboten bekommen" genöhle. "Wir sind der zwölfte Mann". Diese ewige Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuherei. Die Leute die sich tagtäglich für den Verein den ***** aufreissen stehen unten auf dem Platz und haben verdammt nochmal Respekt verdient. Egal ob das Spielsystem sich mit dem was ihr gerne sehen möchtet deckt. Das ist einfach unter aller Sau was hier losgelassen wird und wie hier mit Trainer (und neuederings auch Manager) von Seiten mancher Fans umgegangen wird.
Ich schäme mich für so eine Fanszene.
Nunja.
Die letzte Saison hatte halt Appetit auf mehr gemacht. Daß dann im Endeffekt wieder Richtung Tabellenkeller geschaut werden muß, ist wohl in vielen Augen als Rückschritt zu sehen, für den Trainer und Manager herhalten müssen.
Noch kann man das große Verletzungspech als Entschuldigung vorschieben. Aber wie sieht es dann nächste Saison aus, wenn (hoffentlich!!!) bis auf 2-3 Spieler, die immer mal verletzt sind, der Kader soweit vollzählig ist. Bei Preuß sehe ich kaum mehr Möglichkeiten, sorry, und ein Nikolov kommt auch in seine Tage, zudem habe ich bei Bajramovic ein immer unguteres Gefühl. Ansonsten muß dann ein hoffentlich intakter Kader beweisen, daß er dann in anderen Gefilden als 11-14 agieren kann. Die Erwartungen werden ja immer höher geschraubt.
Mit Fink und Pröll verlassen uns ja dann 2 alte Hasen. Irgendwie glaube ich auch nicht mehr, daß Ina und Mehdi noch lange dabei bleiben werden. Die Hoffnung liegt immer mehr bei den Neuzugängen. Personalie Kweuke ist ja schon so ziemlich abgeschrieben, Petkovic ist noch nicht so weit. Caio hat seine Funktion im hauptsächlichen draußen als unfreiwilliger Unruheherd. Ich denke, den Zirkus wird er auch nicht mehr lange mitmachen. Bellaid bleibt leider Gottes in meinen Augen immer noch ein Fehleinkauf. Was macht eigentlich Krük?
Die nächste Saison wird bestimmt nicht einfach für HB/FF, wenn das Umfeld schon in dieser Saison so derart gespalten ist. Ich habe so eine gewisse Vorahnung, daß FF tatsächlich nach der nächsten Saison gehen könnte.
FelixGnadenlos schrieb:
Frisch zurück aus dem Stadion:
Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.
Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel. Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....
Zugegeben habe ich das Spiel nur im TV verfolgt. Aber Meier hat für mich -bis auf ein paar Schnitzer, die aber noch im Rahmen lagen- eine gute Leistung gezeigt. Auch die oft kritisierten Spieler wie Sycher oder auch Fink sahen ganz gut aus.
Chris machte ab und zu nen unglücklichen Eindruck und Fenin hat immer noch Fallsucht plus Provokationsmagnetismus.
Aber echt interessant, wie Spieler wie Meier und Caio so in den Fokus rücken, während die Akten Petkovic und Kweuke so ziemlich direkt bei den Fans geschlossen wurden.
Und wir stehen endlich vor Köln.... auch wenn ich den Herthanern eigentlich maximal ne Diaroeh gönne: aber hoffentlich verliert morgen Bremen.
Heia, sind die Gladbacher blöd...
Hallelujah!
Hallelujah!
Das erste Mal hatte es mit dem Elfer nicht geklappt, jetzt hat es die Abwehr endlich geschafft... warum hält der Pröll auch den ersten? Unanständig!
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß das lange gutgeht.
Was wäre eigentlich mit der Idee, daß in den Stadien sowohl in der Fankurve als auch in der Gegenkurve Areale separiert werden, in denen angemeldete Pyros abgebrannt werden dürfen. Mit Auflage, daß dies nur in den Arealen erlaubt ist, Pyros nicht aus diesen Arealen geworfen geschossen etc. werden, Knallkörper und Leuchtschußpistolen generell verboten sind und die Pyros in der Zahl angemeldet und genehmigt werden und nur unter Aufsicht und außerhalb der Spielzeit (also vor/ nach dem Spiel oder in der Pause) gezündet werden dürfen?
Wobei da für die Befürworter der Pyros wohl der Reiz wegfallen würde, da es dann wohl jeder machen würde. Und wie hier schon irgendwo mal erwähnt worden ist der rebellische Charakter fehlt und das dann wahrscheinlich plötzlich dem Event-tum zugeordnet würde. Wie bei den großen Schwenkfahnen, die irgendwelche Fuzzis vor dem Spiel angemeldet auf oder vor dem Rasen schwenken dürfen.
Btw.: was ist eigentlich mit den Druck-Hörnern passiert, die es bis ...jao... ich würde sagen Anfang der 90er noch vermehrt in den Stadien gab. Nicht mehr erlaubt? Oder als nervig aus der Mode gekommen?
Was wäre eigentlich mit der Idee, daß in den Stadien sowohl in der Fankurve als auch in der Gegenkurve Areale separiert werden, in denen angemeldete Pyros abgebrannt werden dürfen. Mit Auflage, daß dies nur in den Arealen erlaubt ist, Pyros nicht aus diesen Arealen geworfen geschossen etc. werden, Knallkörper und Leuchtschußpistolen generell verboten sind und die Pyros in der Zahl angemeldet und genehmigt werden und nur unter Aufsicht und außerhalb der Spielzeit (also vor/ nach dem Spiel oder in der Pause) gezündet werden dürfen?
Wobei da für die Befürworter der Pyros wohl der Reiz wegfallen würde, da es dann wohl jeder machen würde. Und wie hier schon irgendwo mal erwähnt worden ist der rebellische Charakter fehlt und das dann wahrscheinlich plötzlich dem Event-tum zugeordnet würde. Wie bei den großen Schwenkfahnen, die irgendwelche Fuzzis vor dem Spiel angemeldet auf oder vor dem Rasen schwenken dürfen.
Btw.: was ist eigentlich mit den Druck-Hörnern passiert, die es bis ...jao... ich würde sagen Anfang der 90er noch vermehrt in den Stadien gab. Nicht mehr erlaubt? Oder als nervig aus der Mode gekommen?
Basaltkopp schrieb:TiNoSa schrieb:
Naja, für mich sah es eher so aus, als ob dem guten Alex der Ball an´s Knie gesprungen ist.
Selbst wenn es so gewesen wäre - er stand nicht nur dort, wo der Ball hinkam, sondern auch so, dass der Ball von ihm ins Tor abprallte!
Und wie nennt man das beim Fussball - ganz ohne Ironie???
Tor?
... und man sollte ihm von Fan-Seite aus genauso eine faire Chance gewähren wie einem Caio oder Korkmaz.
Offtopic:
Uli Hoeneß ist ein Depp.
Ist nix neues, kommt aber immer wieder deutlich zum Vorschein.
Uli Hoeneß ist ein Depp.
Ist nix neues, kommt aber immer wieder deutlich zum Vorschein.
complice schrieb:
Schade, war eine gute Leistung heute. Hoffe nur, dass Fenin nicht ernsthafter verletzt ist. Viele Stürmer haben wir ja nicht mehr.
Und @Tinosa: Meier hat zufällig das Tor geschossen... Hat zwar einige Chancen nicht verwertet, aber schlecht war er nicht.
Caio war doch drin. Wo ist das Problem?
Wir sind hier nicht Eintracht CaioFunkelraus sondern Eintracht Frankfurt
Eben.
Beobachtet habe ich eigentlich sowohl eine gute Leistung von Meier als auch von Caio.
So wie ich den Kack-Offenbacher-Fußballgotte kenne, sind dann Fenin und Kweuke auch verletzt.
Saison abhaken, hoffentlich nicht absteigen und nach dem 34. Spieltag mal die Offenbacher, Mainzer und Lauterer aus dem Fußballolymp jagen und den Fußballgott auswechseln. Der wirkt sich noch schlimmer aus als der DFB. Soll sofort die koffer packen. Fußballgott raus! Wird Zeit, daß sich mal wieder etwas mit Federn da oben niederlässt.
Übrigens:
Auch wenn es in 10 min schwer zu beurteilen ist: Eine solide Leistung von Caio... er versucht sich wenigstens mittlerweile frei zu laufen. Jedoch weniger agil und wibelnd wie Korkmaz... aber was nutzt 3 mal wirbeln, wenn man nach 5 Sekunden Ball halten ohne weiteren Pass den Ball gegen 2 Mann verliert? Caio evtl. langsamer aber ballsicherer und mit gutem Timing und Auge für Pässe.
Trotz der Tatsache, daß er hier schon durch seine Person schon zuviel Chaos fabriziert hat--- es wäre sehr schade, wenn er sich nicht entwickelt (entwickeln kann).
Auch wenn es in 10 min schwer zu beurteilen ist: Eine solide Leistung von Caio... er versucht sich wenigstens mittlerweile frei zu laufen. Jedoch weniger agil und wibelnd wie Korkmaz... aber was nutzt 3 mal wirbeln, wenn man nach 5 Sekunden Ball halten ohne weiteren Pass den Ball gegen 2 Mann verliert? Caio evtl. langsamer aber ballsicherer und mit gutem Timing und Auge für Pässe.
Trotz der Tatsache, daß er hier schon durch seine Person schon zuviel Chaos fabriziert hat--- es wäre sehr schade, wenn er sich nicht entwickelt (entwickeln kann).
Der Ball will heute nicht mehr rein :/
Hmmm... sauberer Pass von Caio punktgenau auf Kweuke und dieser verstolpert.
Scheiße naaa.... gegen so Leverkusener könnte doch mal nen Auswärts-3er drinnen sein...
Bitte..bitte..bitte!
Bitte..bitte..bitte!
Was ne schwere Geburt nach Steißlage...
Unser 2,10m Riese Korkmaz per Kopf *g*