>

AdlerAusBosnien

16418

#

#
Kann aber auch verstehen wenn Taka für seine Heimat spielen möchte. Da habe ich großen Respekt vor und hoffe auch, dass sie sich einig werden. Vielleicht bekommen wir ein nettes Sümmchen vom jap. Verband.

Hoffe Taka spielt dort, trifft ohne Ende und kommt gesund nach Hause!
Lasst die Jungs für ihre Heimat spielen!  
#

das finde ich ebenfalls sehr sehr schön!

*schwarz, weiß wie schnee...*
#
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.

genau das selbe tragen wir doch zur zeit... dann brauchen wir gar nicht wechseln...    nur die ärmel sind anders
#
Wo? schrieb:
AdlerAusBosnien
ist mit Abstand der beste Trikot-Designer des bekannten Universums! Das nurmal am Rande...

dankeschön  
#
Ein Freund von mir sagte mal "Kyrgiakos ist ein echter MANN!" und damit hat er verdammt recht!  
#
nehmt es mir nicht übel, dass trikot ist echt schön sieht aber fast exakt genauso aus wie das von dieser saison...
#
rostree schrieb:
Hi,

könntest du das auch mal bitte in ROT gestalten (unf den streifen dann halt schwarz), will nur mal wissen wie das dann aussieht.

ähm guck mal weiter oben, da ist es schon drin...

hoffe der link funzt: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11829062
#
Nochmals Danke für die (meist) positiven Antworten. 72 Antworten im Thread der von meinen Vorschlägen handelt lassen sich sehen  

ich geh schlafen... bis moin!

wenn jemand andere (schöne und realistische) Vorschläge hat, dann her damit. Werde die nächsten Tage evtl. noch bisschen basteln.

PS: Wenn eines meiner Trikots tatsächlich mal ein SGE Trikot wird, dann will ich eins als Geschenk bekommen (von HB persönlich)  
#
Ihr müsst euch den Adler als "Wasserzeichen" vorstellen, wie bei den Schweiz, Tschechien, Polen, etc. WM-Trikots... vielleicht gefällts euch dann. Muss aber sagen, dass ich es ohne Adler auch besser finde.
#
SCHWARZ, bisschen rot und weiß... ob unsere drei Vereinsfarben zu bunt sind, naja...
#
IMMER WIR!  
#
Weil die Reaktionen von euch so positiv sind, hab ich mich mal entschlossen noch einige eurer Wunschentwürfe zu erstellen.

Lieblingsdesign in allen drei Farben:

3 Trikots, selbes Design, ohne Adler:

Mal eins ohne unteren Streifen:

Schwarz-Weiss ohne Adler:

NOCHMAL:
Auf einem weissen Trikot MUSS der Fraport Schriftzug BLAU sein!
#
ZUR INFO: Der Fraport Schriftzug ist blau weil das eine Vorgabe der Fraport AG ist. Der Firmenname darf nur in Weiss oder Blau auf dem Trikot zu sehen sein!
#
Danke für die positiven Antworten, auch wenn ein paar User in den Vorschlägen die "Langweile eines Fans" sehen... naja, ich machs gerne, weil mich die Eintracht interessiert. Ja, auch das Zeug das sie an hat!  
#
Tragi75 schrieb:
Jedes Jahr ein Neuse Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  

Der Fußball in dieser Form ist leider weg, damit lebt man, oder eben nicht. Man sollte versuchen dass beste daraus zu machen und versuchen die Eintracht wenigstens in Trikots spielen zu lassen, die die Fans wollen... was anderes bleibt uns kaum übrig, auch wenn wir es anders wollen... oder hat jemand ne Idee?  
#
war doch klar, und ist auch gut so!
#
Huks schrieb:
Schick schick!  

Schon einen Link zu diesem Fred an Jako und HB gemailt?

ist seit 2 wochen raus  

werden es in die planungen mit einbeziehen, so die antwort.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ui ui ui das 6. trikot sieht ja richtig geil aus wenn es so eins geben würde , würde ich mir sofort eins holen    

ist auch mein favorit  ,-)

@dominik - adobe photoshop