>

AdlerAusBosnien

16418

#
Nur die SGE, SGE, nur die SGE!

Hab meine mini Punkte 121. ADE  2900400  SGE Frankfurt hart erkämpft  

Darf ich mich Meister nennen?  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
01. Werder Bremen 68
02. VfB Stuttgart 68
03. Bayern München 65
04. FC Schalke 04 65
05. 1.FC Nürnberg 55

06. Bayer 04 Leverkusen 49
07. Borussia Dortmund 44
08. Hamburger SV 42
09. FC Energie Cottbus 42
10. Hertha BSC Berlin 41
11. Hannover 96 40
12. Eintracht Frankfurt 40
13. Alemannia Aachen 39
14. VfL Wolfsburg 38
15. Arminia Bielefeld 37
16. FSV Mainz 05 37
17. VfL Bochum 32
18. Borussia Mönchengladbach 29

Meine Eintracht Tipps:

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:2
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:0  
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:1

Ich werde nie wieder Tipps abgeben... (ich habe nun aber Hoffnungs fürs Werder Spiel)  
#
Ah die sind doch alle hier unterwegs. Der eine mehr, der andere weniger. Zugeben mags natürlich keiner. Vorallem unsere "Homepagefreaks" wie Preuss, Huggel, Amanatidis, Takahara, etc. werden hier schon sehr oft vorbeischauen, ebenso wie die jungen Spieler. Eher weniger glaube ich da an Besuche von Kyrgiakos (wegen der Sprache) und Nikolov, Rehmer und Weissenberger oder so... (wegen dem Alter. Die müssten bis jetzt schion alles über sich gelesen haben)...
#
Hab auch mal wieder etwas gezockt und paar "kleine Punkte" hinzugefügt. Insgesamt hab ich 2.180.275 Punkte gesammelt... werden aber noch mehr.  
#
Scheint irgendwie erstaunlich wenige zu interessieren wie unsere SGE nächstes Jahr auflaufen soll... schade. Bei den meisten anderen Vereinen ist dies ein Topthema. Naja ok, muss zugeben dass wir zur Zeit andere Probleme haben  

Dennoch würd ich gern eure Meinung hören...  
#
Happy brithdayyyyyyyy!  
#
Hab jetzt 817.975 Punkte für uns geholt und gehe ins Bett... Morgen wird zwischendurch auch wieder gezockt. Wir wollen ja Meister werden!    
#
Ich finde dieses Trikot sehr schön:

Und zur Not siehts auch ohne den Adler gut aus:

und als away-Trikot:

Hat was modernes, ist aber nicht zu bunt und eher schlicht. Man das wäre ein Traum wenn die Eintracht im August in meiner Kollektion auflaufen würde  
#
Ich zock dann auch nochmal bissi... bin übrigens "ADE". holen im schnitt gerade mal 40.000pkt. aber ist immernoch besser als nichts
#
Motherfuckers 4 ever!

Bin schon richtig motiviert   Diesesmal habt ihr keine Chance!
#
Hab noch ein paar Entwürfe gemacht. Würde mich auch sehr über Feedback freuen...

Mein Favorit:

#
Hier ein paar meiner Wunschtrikots:

#
Find das Trikot von oben auch sau geil... könnte man aber den Threadnamen ändern? In "Vorschläge neues Trikot" oder sowas... der jetzige Titel macht mich nervlich kabbutt    
#
Eintracht Frankfurt alléz
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEEEEE!!

EINTRACHT FRAAAAAAAANKFUUURT!!
#
Haddekuche schrieb:
Morgen gehts ums Pokalfinale!

Man bin ich schon hibbelisch  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der KSC muss dann die nächsten Wochen aber auch aufpassen, immerhin sind es zwar noch 9 Punkte Vorsprung, aber Teams wie Freiburg und Fürth gewinnen doch sehr konstant. Und der Spielplan ist auch nicht so ohne.

29. Koblenz (H)
30. Rostock (A)
31. Unterhachingen (H)
32. Aue (A)
33. Freiburg (H)
34. Fürth (H)

Gerade die 3 Auswärtsspiele sind nochmal ganz schwere Aufgaben! Und Freiburg zu Hause...

sehe irgendwie nur zwei?  
#
Eeeeeeeeemmmm Eeeeesssss FFFaaaauuuuuu (MSV)  
#
Man kann/sollte alles so lassen, nur reg ich mich immer wieder über diese Zeile bei unserer Einlaufmusik (Erbarme zu spät) auf:

Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach

Das sollte man ändern und was neues machen. Das Lied der Rodgau Monotones ist eh kein richtiges Eintracht Lied, sondern Hesse... Und es kann doch net sein das wir vor jedem Spiel unsere Erzrivalen so nett erwähnen..  

Zur Tormusik: Das Stück ist kult und Tradition, aber dennoch: ne Katastrophe..  
#
01. Werder Bremen 68
02. VfB Stuttgart 68
03. Bayern München 65
04. FC Schalke 04 65
05. 1.FC Nürnberg 55

06. Bayer 04 Leverkusen 49
07. Borussia Dortmund 44
08. Hamburger SV 42
09. FC Energie Cottbus 42
10. Hertha BSC Berlin 41
11. Hannover 96 40
12. Eintracht Frankfurt 40
13. Alemannia Aachen 39
14. VfL Wolfsburg 38
15. Arminia Bielefeld 37
16. FSV Mainz 05 37
17. VfL Bochum 32
18. Borussia Mönchengladbach 29

Meine Eintracht Tipps:

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:2
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:0  
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:1
#
Ich hol mal den Thread hier hoch, da bei anderen Vereinen auch schon heftig über neue Trikots diskutiert wird.

Wo bleiben denn die kreativen Vorschläge unserer Fans dieses Jahr? Sonst hatten wir hier immer welche, die klasse Zeichungen präsentiert haben.

Ich persönlich hoffe und glaube das es ein neues Trikot geben wird (zumindest Away). Finde die aktuellen Trikots zwar alle recht schön, aber der Schnitt und die Qualität ist ne Katastrophe!