>

AdlerAusBosnien

16418

#
Der SV Wehen (Testspiel 26.1.) kann kommen  
#
Lichtgestalt schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nachdem ich das Spiel hier am Ticker verfolgt habe, fordere ich: "Köhler raus!"

Bevor Du Dein Urteil festigst, warte lieber nochmal auf die hr-Videotext-Analyse.

ihr machts genauso wie die BLÖD: So schreiben die ihre Spielberichte  
#
an die kollegen von sge4ever: Dzeko ist ein Bosnier und kein Tscheche (!!!) das muss SOFORT geändert werden! Ich bestehe darauf!  

Hoffe ihr lest das, die Registrierung bei sge4ever.de ist ja deaktiviert... wieso eigentlich?
#
Ist ja nichts falsch was ihr sagt, aber Fakt ist auch, dass ihn noch niemand gekauft hat.

Gut, lassen wir das Thema. Ist eh nur ein Wunsch.
#
Genau das meine ich ja. Eben dieses "Supertalent" spielt IMMERNOCH beim FC Zürich und wurde IMMERNOCH nicht von nem großen Verein gekauft.

Arsenal wird zur Zeit mit JEDEM einigermaßen talentierten Spieler in Verbindung gebracht. Da ist eh nichts dran... ein Versuch wäre es doch mal Wert. Oder würde jemand nein sagen? Man soll so Leute nicht von Anfang an aus den Augen lassen. Ich wiederhole mich: Beispiel Fenin! Vielleicht will Chikhaoui auch erst einmal zu einer kleineren Nummer.
#
Was ich eben noch von meinem Cousin aus Zürich (großer FCZ-Fan, der mir den Spieler für die SGE erst vorgeschlagen hatte) gehört habe:

Yassine Chikhaoui ist gläubiger Moslem und fastet jedes mal während der Fastenzeit. Dies sei einer der Gründe, warum Ihn noch kein großer Verein geholt hat. Es sei auffällig, dass seine Leistung in diesem Zeitraum meist stark abfällt...

Hmmm, ...Versuch wär's doch Wert? Aber 4.Mio...?  :neutral-face
#
ops sehe es gerade  

aber guckt mal seit wann da gerüchte auftauchen und nichts passiert. ausserdem war da was mit juve und einem herrn fenin...?!  

HB macht's möglich... hau rein Herri  
#
Geburtsdatum:   22.09.1986
Größe: 1,87
Nationalität: - Tunesien  
Fuss: beidfüßig

Axpo Super League 16 Spiele   7 Tore
Swisscom Cup   1 Spiel 1 Tor

Geschätzter Marktwert (transfermarkt.de): 4.Mio. €
Vertrag bis:   30.06.2012

Position:   Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspiele: 5 Spiele für Tunesien

Ich denke das wäre ein guter... die Bilanz spricht für sich, und das mit 21. Zugreifen bevor die Großen kommen!?  
#
Gufie schrieb:
Gufie schrieb:
Sers,
hab heute ne Einladung für schülervz bekommen, habs aber irgendwie vermasselt!!!

Könnte mir bitte einer nochma ne Einladung schicken?
wäre net, danke schon mal.  

ups
meine Adresse: TomS_85@web.de

vermassels net wieder,... hast post.
#
liam_gallagher schrieb:
Kann mich bitte auch jemand einladen?? Danke.

rocknrollstar86@web.de

habs gemacht.  
#
gut festhalten, jetzt kommt ein Brocken:

#
das ist doch schwachsinn. tut mir leid, aber wieso zum teufel sollte die eintracht einen alten peruaner kaufen`? da sind mir galm, hess, heller, etc. als ersatz lieber. thurk sowieso.
#
sorry wegen Doppelpost.

Ich persönlich würde mir Silberbauer und/oder Trochowsky für's MF wünschen.
#
Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
#
PS: Euch allen auch alles Gute für 2008!
#
Ihr vergesst mir alle den Weissenberger. Er hat sich so langsam durchgesetzt und wird das auch in der Rückrunde tun, der will die EM spielen! Ich sag nur: Zum Glück bin ich NICHT Funkel. Das wird ne harte Rückrunde mit extrem viel Konkurenzkampf!

Beste Aufstellung? Hmm.. gute Frage. Gesetzt wären meiner Meinung nach: Ochs, Spycher, Chris, Fenin und Amanatidis.

Doch aufstellen sollte man auch: Fink, Galindo, Russ, Preuß, Vasoski, Inamoto, Mahdavikia und vor allen Takahara. Auch Thurk hätte mehr Einsätze auf seiner Lieblingsposition verdient, damit der mal endlich anfängt zu treffen. Doch das wird alles unmöglich sein... dazu sollen noch Toski, Chaftar und Co. integriert werden. Verdammt, warum spielt man Fußball nicht 20 gegen 20  

Drei Spieler würden es bei mir sehr schwer haben (und das nicht aus Sympathiegründen!): Köhler (spielt klasse, kann als Bundesligaspieler aber kein leeres Tor treffen), Meier und Heller (müssen erst wieder rankommen).

Ihr seht... viel Schwachsinn und hoch kompliziert. Wünsche Herrn Funkel viel Erfolg und ein glückliches Händchen in 2008!  
#
Habe die Sendung bereits vor einigen Wochen zufällig gesehen. Fand ich wirklich sehr interessant. Das war also nur eine Wiederholung.
#
ich find den thread gar nicht so schlecht... schön, sich daran zu erinnern
#
Sorry für den dreifach post, aber mein ALLERGRÖßTER wunsch wäre das hier (obwohls schwarz ist: BITTE BITTE BITTE macht ne ausnahme!!!)

#
Hier sind meine Favoriten:

Wenn eins davon gewinnt, kaufe ich es mir.