>

AdlerAusBosnien

16418

#
Hoffen wir mal, dass das heute noch etwas wird. Der Tscheche hört sich sehr interessant an und was der Verein auf der Internetseite veröffentlicht ist doch eh sch*ißegal. Die nutzen halt alle Medien für Verhandlungszwecke

Nur nicht den Vereinslosen M.Rehmer holen...  
#
Der FSV Frankfurt hat den ersten "Dreier" eingefahren. Glückwunsch.
#
Bigbamboo schrieb:

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'    

Hmm.. das war auch mal anderes... erinnere mich da an nen Fairplay-UEFA-Cup-Ausflug der Bombonwerfer.  
#
Die können froh sein, wenn sie in Wiesbaden 4.600 Zuschauer zusammen bekommen   Hab heute übrigens nur 2 € bezahlt haha (hatte nen 5€ Gutschein des SVWW)  

Aber die Mannschaft ist top, kann mich nur wiederholen.
#
Bin grad ausm Stadion gekommen. Also "die Fans" des SVWW sind einfach nur schwach. Ich war im Block 38B und nach 1:17 (!!!!!) Minuten wurde das erste mal 'Pipi Langstrumpf' gehüpft... das ganze wurde bis zur Halbzeit ca. 6-7x wiederholt... naja.  
Highlights waren die Gesänge "Ihr seid scheiße, wie der OFX" und "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher". Sehr schön gefallen hat mir auch das "Eintracht Frankfurt eh eh, Eintracht Frankfurt oh oh..",sowie das (laute? haha) "Waaldstaaadion, Waaldstaadion".

Insgesamt aber muss ich sagen, dass die Mannschaft des SVWW SEHR symphatisch rüberkommt! Die Fans sollten mal aber sehen wann und wie oft sie welchen Fangesang singen... Zwei Beispiele:

0:1 Rückstand GEGEN OSNABRÜCK: Wehen Fans machen Humba! ... *kotz*
0:1 Rückstand GEGEN OSNABRÜCK: Nie mehr 3.Liga wird gesungen...

Die VfL-Fans waren aber auch net grad laut, bis auf wenige Augenblicke. Optisch waren sie aber echt schick.
Das Spiel war für zwei Zweitliga-Aufsteiger sehr ordentlich.
#
sei dir da mal net so sicher      

EFC Osnabrücker Ansturm  
#
Wollt mir heute ne Karte für's morgige Spiel (Wehen-Osnabrück) holen, doch im Eintracht-Shop am Römer gibt's nichts. Obwohl auf der SVWW Seite steht, dass es dort Karten gibt, haben unsere Jungs im Fanshop noch nie eine gesehen  

Management = Landesliga Süd  

Eintracht forever! Dennoch find ich den Dorfverein irgendwie sympatisch.
12 Punkte gegen OFX und Meenz
#
hehe Wehen... saugeil die jungs  

freu mich auf hattrick
#
Das Stadion in Hoffenheim ist bis auf den Gästblock ausverkauft (laut Website). Heisst das, es sind 3.000 Zuschauer da?? Respekt  
#
hab mich die woche auch mal wieder drangesetzt und 1,3mio. dazu gesteuert...
Schönen Gruß an alle Meister,
AdlerAusBosnien, Adel, ADE
#
Den Kragen finde ich nicht schlecht, mal was neues. Allerdings siehts beim Kreso Ljubicic etwas zu breit aus, während es Inamoto perfekt passt. Vielleicht hat der Kreso es bisi krumm angezogen... mal sehen wie's wirklich ist.

Das Design finde ich wirklich einfallslos. Bremen hat solche Trikots, Wolfsburg (und andere Nike-Vereine) hatte so Trikots, Hertha hatte sogar exakt das selbe (vor drei Jahren) und ich fand keins von denen wirklich schön. Da hätte mehr kommen müssen.

Die Qualität sieht auf dem Bild genauso aus wie bei den Vorgängertrikots. Sollte sich dies bestätigen: Nein danke, kein Trikotkauf. SCHWACH.

Die "versprochenen" Details wie Meshs fehlen, ebenfalls schwach Jako...

Und ein Forums-Vorschlag ist es auch nicht, denn das Bild wurde erst erstellt als es hieß "das Trikot wird laut einem Händler voraussichtlich so aussehen...". Erst dannach wurde das Bild entworfen.

Ich bin enttäuscht.

Fazit: Lebbe geht weidda!  
#
mich allerdings auch!  
#
Sorry Ama und Soto, aber Bosnien holt euch noch und wenn ich den Torwart Griechenlands sehen, glaube ich wirklich, dass die noch Dritter/Vierter werden. Die deutliche Heimschlappe machen wir vergessen... die Türken haben uns schon kennengelernt  
#
Nach mir wurde die elitäre soziale Gruppe der Bevölkerung genannt...

Schönen Gruß,
ADEL  
#
Wieso Fliegenfängergruppe?? Piplica spielt doch gar nicht mehr für Bosnien-H.!  
#
AWD fänd ich klasse  

hab auch gevotet, für die Island natürlich.
#
Mag Hoffenheim auch ÜBERHAUPT NICHT, aber ein Unterschied ist dennoch klar da. Die heißen wenigstens noch TSG Hoffenheim...  
#
*loool*    
#
Hej nichts gegen Pipi!  
#
Alle Heimspiele und dieses Jahr leider kein Auswärtsspiel  

Also 17 (Bundesliga) + 1 DFB Pokal + 3 UEFA Cup = 21 Spiele