AdlerAusBosnien
16418
Hier meine Vorschläge aus dem anderen (scheinbar vergessenen) Thread:
Hat jemand Bilder vom Wechselgesang?
Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Ich habe bis zum Schluss gekämpft, doch irgendwie sollte es nichts werden. Habe glaube ich die meisten km hinter mir gelassen und gleichzeitig die wenigsten Ballkontakte gehabt Nach diesem Eintracht Spiel ist aber eine 1:4 Klatsche gegen die (hässlichen Spieler der) Möpse irgendwie egal!
Freue mich schon auf ein evtl. viertes Spiel.
Danke an euch, ans Forum, an die Eintracht!
In diesem Sinne: Ihr habt die hässlichsten Spieler!*sing*
Freue mich schon auf ein evtl. viertes Spiel.
Danke an euch, ans Forum, an die Eintracht!
In diesem Sinne: Ihr habt die hässlichsten Spieler!*sing*
kein auge zugemacht und gleich gehts los...
Werde auch mit der S-Bahn "anreisen" müssen.
Ich merk schon, wir sind in der heissen phase
PS: Hoffenheim find ich auch zum kotzen, denn die werden NUR wegen dem Geld aufsteigen.
wehen nimmt ihnen den platz weg`? was kann wehen dafür wenn die bei hanau 93, waldhof, etc. net kicken können, bzw. nichts aufbauen und das seit jahren? wehen hat jahrelang hart gekämpft und steht VERDIENT in der 2.Liga.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich sehe schon die Liveübertragung des Topspieles der 1. Runde im DFB-Pokal:
SV Wehen Wiesbaden gegen Vfl Wolfsburg
Wenn das mal kein Halbfinale oder so wird
War im Februar kurz in Barcelona, meine Cousine studiert da (Auslandsstudentin: "Eintracht-Fan" aus Dänemark)
Bin übrigens auch für Espanyol, viel sympatischer als der FCB! Und das Stadion ist auch schick
Ich weiß, kann net soviel helfen, aber immerhin ne Antwort
Bin übrigens auch für Espanyol, viel sympatischer als der FCB! Und das Stadion ist auch schick
Ich weiß, kann net soviel helfen, aber immerhin ne Antwort
jau73 schrieb:
Hallo Leute!
Ich suche noch jemanden, der mich am Samstag aus Bornheim mitnehmen könnte. Es darf auch jemand der Möpse sein!
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Falls mein Bruder mich fährt könnten wir dich mitnehmen. Wäre kein Problem.
Sehr geiles Video! Kann den Samstag kaum abwarten.
Alles Gute Zolo! Und räum weiter schön auf hier
Wünsch dir nen schönen Tag!
Wünsch dir nen schönen Tag!
wir motherfuckers gewinnen diesesmal eh... 18 mann pro team finde ich außerdem besser als 20
Ich freue mich auch auf den KSC, auch auswärts.
WIR STEIGEN NICHT AB!
WIR STEIGEN NICHT AB!
Also erst einmal glückwunsch zum Aufstieg, hat sich der Verein echt verdient!
Das dieser Erfolg auch negative Seiten hat ist und war klar. Ich bin verdammt froh, dass uns so etwas nicht passieren kann (Standortänderung).
Aber ich freue mich wie viele andere hier sehr über diesen Aufstieg und hoffe, dass sich Wehen/Wiesbaden in der 2.Liga etablieren kann. Wenn die Eintracht an den Spieltagen von Wehen frei hat, werde ich die Spiele dort besuchen und auch kräftig mit anfeuern. Wehen hat's verdient und das wär mal was wenn sie vor Offenbach und Mainz landen würden
Und nochwas: Wir steigen nicht ab! Für immer die Nummer Eins!
Das dieser Erfolg auch negative Seiten hat ist und war klar. Ich bin verdammt froh, dass uns so etwas nicht passieren kann (Standortänderung).
Aber ich freue mich wie viele andere hier sehr über diesen Aufstieg und hoffe, dass sich Wehen/Wiesbaden in der 2.Liga etablieren kann. Wenn die Eintracht an den Spieltagen von Wehen frei hat, werde ich die Spiele dort besuchen und auch kräftig mit anfeuern. Wehen hat's verdient und das wär mal was wenn sie vor Offenbach und Mainz landen würden
Und nochwas: Wir steigen nicht ab! Für immer die Nummer Eins!
also ich bin dabei
Ich spiele dreimal die Woche mit solchen Schuhen auf Kunstrasen und habe noch nichts an den Bändern gehabt... ist natürlich keine Garantie, aber extra Kunstrasenschuhe? neee...
@motherfuckers: uns gehen die spieler aus
@motherfuckers: uns gehen die spieler aus
Wuschelblubb schrieb:
Da wir diesesmal nicht dabei sind, ist es mir so ziemlich scheiss egal, wer diesen absolut wertlosen Titel holt. Die Tatsache dass beide Vereine unabhängig davon, ob sie den Pokal nun gewinnen oder nicht, nächste Saison international vertreten sein werden, zeigt wie unattraktiv dieser Wettbewerb seit Einführung bzw. "Ausbau" der CL geworden ist.
Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch. Wären wir am Ende Pokalsieger, wärs wahrscheinlich das wichtigste überhaupt.
Der Pokal ist schon was besonderes!
Hoffe die Vorschläge gefallen euch, mehr werden net kommen