AdlerAusBosnien
16418
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise erhöht werden... ist ja auch egal. Haben ja Jako!
sieht doch für Jako Verhältnisse ganz gut aus
sturmschatten schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Kurz was zum Thema. In Bosnien dürfen die Fans des Tabellenführers FK Sarajevo heute umsonst ins Stadion. Es geht um den Titel, die Mannschaft liegt einen Punkt in Führung vor dem Zweiten. Ins Stadion passen 36.000 Zuschauer rein, dem Verein entgeht so einiges an Einnahmen.
Das nenne ich Dankeschön an die Fans!
Gab es da nicht mal eine Werbung, mit dem Inhalt:
Bei uns wird jede Mark in das Produkt gesteckt und keine in die Werbung?
Kennt man in Sarajevo wohl nicht.
Ich halte einen Verein der derart leichtsinnig ein kleines Vermögen verschleudert für nicht wettbewerbsfähig.
Ganz ehrlich: es ist mir tausendmal lieber wenn die SGE jeden Cent in die Mannschaft investiert, als ein paar mit Komplexen belastete Fans zu füttern.
Natürlich geht Geld verloren. Doch die Preise sind für die Menschen dort sehr hoch sodass das Stadion max. 2x ausverkauft (Derby und letztes Spiel) ist. Ich denke dennoch, dass es eine unglaublich faire Geste ist und der Verein diese "Verluste" mit einem Titelgewinn wieder vergessen machen... die Champions League Quali winkt. Hoffe die packen es auch.
Ich werde ziehmlich oft in Wiesbaden sein und die Wehener dahaam unterstützen. Find die cool... und kommt mir nicht mit "ist das gleiche wie Hoffenheim", denn dass ist Wehen GARANTIERT nicht! Die haben sich hochgeboxt und mussten umziehen.
Ich glaube da kommt nichts mehr. Die Eintracht läuft mit Leibchen auf
Kurz was zum Thema. In Bosnien dürfen die Fans des Tabellenführers FK Sarajevo heute umsonst ins Stadion. Es geht um den Titel, die Mannschaft liegt einen Punkt in Führung vor dem Zweiten. Ins Stadion passen 36.000 Zuschauer rein, dem Verein entgeht so einiges an Einnahmen.
Die neuen Nike und Adidas Trikots sollen zur neuen Saison sogar 70€ kosten! Einfach krass...
also ich habe absolut nichts dagegen wenn sich jemand dass trikot selber machen lassen möchte... ich persönlich hol es mir nur, wenn es auch unsere jungs tragen... aber es wird wohl nicht so kommen.
vorschlag nr.7 ist auch von mir und nicht von nordic_eagle. aber egal
je öfter ichs mir ansehe, desto besser siehts aus... aber getragen ist es ne katastrophe (siehe fsv-bild)
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:
Muss eine korrektur vornehmen. Der User schrieb Modell-"Champion"... das ist folgendes:
was ich aber noch krasser finde, da es sogar ein altes model ist soviel ich weiß...
was ich aber noch krasser finde, da es sogar ein altes model ist soviel ich weiß...
HIER STEHTS:
Proud_Eagle schrieb:
Zu 99% gibt es das JAKO-Trikot Champion in rot mit einem schwarzen Ärmel. Könnt Ihr auf der JAKO-Seite sehen, dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen (s. JAKO-Homepage, Trikot Champion).
So spielt dann auch der FSV-Frankfurt 07/08, nur in blau/schwarz (s. Homepage des FSV)!
Denke das es leider so kommen wird.
Zur Info: Das Bundesligalogo muss rechts angebracht sein und das T-Com-Logo links. Wenn der Hintergrund des Trikots weiß ist, dann muß Fraport in blau zu erkennen sein (Vorgabe des Sponsors). Fraport gibt es nur als weißen oder als blauen Flock und auch nicht in kursiv gedruckt.
MfG.
Proud_Eagle
Also ich bleibe bei meinem vorschlag...
Wird ja aber eh nichts draus... versteh nicht wieso die nicht abstimmen lassen?! werde das gefühl nicht los, dass die Eintracht wieder gepennt hat, da es in Cottbus ja auch grad ne Abstimmung unter den Fans gab...
Wird ja aber eh nichts draus... versteh nicht wieso die nicht abstimmen lassen?! werde das gefühl nicht los, dass die Eintracht wieder gepennt hat, da es in Cottbus ja auch grad ne Abstimmung unter den Fans gab...
Also mal meine Meinung dazu:
Ich bin Bosnier und habe den Serben mit die Daumen gedrückt, da das Lied sehr schön war. ABER selbst aus meiner Sicht ist dieser Wettbewerb reiner BETRUG.
Mein Heimatland Bosnien hat die Punkte größtenteils aus folgenden Ländern bekommen:
- Serbien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Montenegro (Ehemahliges Jugoslawien)
- Kroatien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Slowenien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Mazedonien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Albanien (Islamischer Staat)
- Türkei (Islamischer Staat)
- Norwegen (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Dänmark (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Niederlande (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Schweiz (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Österreich (Viele bosnische Flüchtlinge)
Wie man unschwer erkennen kann, kamen wohl 90% der Punkte von Bosniern selbst und nicht von den "Europäern". Oder es liegt eine Gemeinsamkeit wie die Religion vor... Genau das Gleiche kann man auch bei z.B. Serbien, Griechenland und der Turkei beobachten.
Die Russen und die Ukrainer haben ihre Punkte dagegen von den ganzen Staaten die ehemals zu Russland gehörten (Lettland, Litauen, Estland, Weißrussland, etc.).
Mir geht das tierisch auf den Sack und deswegen werde ich diese Veranstalltung auch nicht mehr gucken bis sich etwas radikal geändert hat.
echt traurig...
PS: Mazedoniens Beitrag lies sich dennoch sehr gut sehen
Ich bin Bosnier und habe den Serben mit die Daumen gedrückt, da das Lied sehr schön war. ABER selbst aus meiner Sicht ist dieser Wettbewerb reiner BETRUG.
Mein Heimatland Bosnien hat die Punkte größtenteils aus folgenden Ländern bekommen:
- Serbien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Montenegro (Ehemahliges Jugoslawien)
- Kroatien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Slowenien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Mazedonien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Albanien (Islamischer Staat)
- Türkei (Islamischer Staat)
- Norwegen (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Dänmark (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Niederlande (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Schweiz (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Österreich (Viele bosnische Flüchtlinge)
Wie man unschwer erkennen kann, kamen wohl 90% der Punkte von Bosniern selbst und nicht von den "Europäern". Oder es liegt eine Gemeinsamkeit wie die Religion vor... Genau das Gleiche kann man auch bei z.B. Serbien, Griechenland und der Turkei beobachten.
Die Russen und die Ukrainer haben ihre Punkte dagegen von den ganzen Staaten die ehemals zu Russland gehörten (Lettland, Litauen, Estland, Weißrussland, etc.).
Mir geht das tierisch auf den Sack und deswegen werde ich diese Veranstalltung auch nicht mehr gucken bis sich etwas radikal geändert hat.
echt traurig...
PS: Mazedoniens Beitrag lies sich dennoch sehr gut sehen
ALSO:
Wenn es stimmen sollte, dass wir die selben Trikots wie der FSV Frankfurt bekommen, dann läuft unsere SGE demnächst wie folgt auf (vlt. auch schon am Samstag gegen Hertha):
Es sieht auch sehr dannach aus, denn es hieß ja, dass Jako bereits ein neues Design für unsere Eintracht hat und da dies die neue Kollektion von Jako ist, wird es wohl dieses Stück Stoff sein. Ebenso ist dieses Trikot Rot mit ein wenig Schwarz (wie angekündigt).
Weitere Anzeichen dafür sind, dass Jako diese neue Kollektion (Nachfolger-Kollektion von J1) im Waldstadion präsentiert hat. Hier ein kleines Foto:
Quelle: http://www.jako.de/product/1
Ich persönlich finds net so toll.. die FSV Verantwortlichen haben ihr neues Kleidungsstück schon mal Probe getragen und es sieht schäußlich aus... auch hier ein Foto:
So, nun eure Meinung...
Wenn es stimmen sollte, dass wir die selben Trikots wie der FSV Frankfurt bekommen, dann läuft unsere SGE demnächst wie folgt auf (vlt. auch schon am Samstag gegen Hertha):
Es sieht auch sehr dannach aus, denn es hieß ja, dass Jako bereits ein neues Design für unsere Eintracht hat und da dies die neue Kollektion von Jako ist, wird es wohl dieses Stück Stoff sein. Ebenso ist dieses Trikot Rot mit ein wenig Schwarz (wie angekündigt).
Weitere Anzeichen dafür sind, dass Jako diese neue Kollektion (Nachfolger-Kollektion von J1) im Waldstadion präsentiert hat. Hier ein kleines Foto:
Quelle: http://www.jako.de/product/1
Ich persönlich finds net so toll.. die FSV Verantwortlichen haben ihr neues Kleidungsstück schon mal Probe getragen und es sieht schäußlich aus... auch hier ein Foto:
So, nun eure Meinung...
Es wird wohl nur ein neues Heimtrikot geben.
Frage mich wann mal endlich was offizielles kommt...
Frage mich wann mal endlich was offizielles kommt...
Die Bundesliga ist wieder "sauber"
hat schon was
WAR NUR SPAAAAAAAß!!!