>

AdlerAusBosnien

16418

#
deMaggo schrieb:

Gefällt mir sehr gut! Hat was...

Ich bitte darum, trotz Wettbewerb, euch nicht andauernd gegenseitig runterzumachen... die Atmosphäre wirkt hier total giftig, keiner macht dem anderen mal ein Kompliment. Jungs, es geht um UNSERE Eintracht. Hauptsache die Trikots sehen geil aus, wer es entworfen hat ist scheißegal!
#
@deMaggo

finde deine trikots nicht schlecht, aber eins musst du mir erklären: was hat das kreuz bzw. der kreis hinterm adler verloren?!  
#
@sharky1960 - ich benutze hauptsächlich Adobe Photoshop in Verbindung mit Paint und anderen Grafikprogrammen...

Hier mein nächster Entwurf in verschiedenen Ausführungen, hoffe er gefällt euch:

#
Der wohl beste Thread im Forum seit laaangem. Da macht es auch wieder Spaß selber was zu schreiben:

Danke Friedhelm!  
#
Maggo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Das hier mit nem grauen oder schwarzen Adler in der Mitte, ohne die Streifen.. den Adler eventuell auch nur halb also ab dem "E"... das wäre der absolute Hit!

äähmm? das hier?

#
Ich persönlich finde diese zwei Entwürfe sehr, sehr gut (gefallen mir am besten). Das obere ist sehr schlicht, aber dennoch modisch und für die Eintracht neu/modern.

Das Zweite ist von mir nach euren Wünschen abgeändert worden. Bei beiden Trikots würde ich einen komplett weissen Rücken vorschlagen. Name und Nummer in schwarz. Dazu noch weisse Hosen und Stutzen  

Schwarze Hosen sind auch denkbar und immernoch schön passen (evtl. varrieren?

AdlerAusBosnien schrieb:

#
Neues Futter für die Damen und Herren:

Nochmal mit kleinerem Adler:

#
Über Geschmack lässt sich eben streiten, deswegen ist für jeden was dabei. Die ersten zwei gefallen mir ebenfalls sehr, wäre was neues und dennoch schlicht. Schwarz, weiß wie Schnee  

Es folgen in den nächsten Tagen weitere Vorschläge. Habe zur Zeit etwas Schulstress.
#
Der Kragen kann meintwegen auch anders aussehen.
#
Hier die ersten fünf:

#
Danke, danke, zu viel der Ehre  

Ich werde mich mal hier dran hocken und zusehen, dass was feines bei rauskommt. Bis demnächst also  
#
Ich glaub er meint "wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Sieg"... wie ich darauf komme weiß ich grad selbst nicht...
#
untouchable schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
NDA schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass sukezisse, viele ( natürlich nicht alle) der alten Garde ( 27-35), so langsam ruhiger werden.

Ich gehöre zur "alten Garde"...

Freu!  ,-)  

Ich gehöre zum Mittelteil derjenigen, die kamen obwohl es schlecht lief. Scheiß Erfolgsfans!    

100% agree! Scheiß Erfolgsfans  

AaB - Since 1994 in der Kurve  
#
Also ich hab keinen bestimmten Lieblings-Fangesang, brülle bei allen mit  

Hier aber ein kleiner Vorschlag für die Zukunft:
Würde nur zu gerne so etwas bei uns sehen (Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen):

http://www.youtube.com/watch?v=rmz0WUJiAiA

Was die da ab 1:30Min. abziehen ist der Hammer und eigentlich leicht realisierbar... ganz großes Kino.
#
Es gibt nur einen Fußballgott: Thomas Zampach!  

Aber Weisse gefällt mir auch sehr gut, der wird noch stärker!
#
44 minuten... hoffen, bangen, beten  

jubeln?
#
Spätestens seit Takahara sollte man wissen, dass Statistiken KEINE bzw. sehr wenig Aussagekraft haben  

Sorry  :neutral-face
#
Spätestens seit Takahara sollte man wissen, dass Statistiken NICHTS bzw. sehr wenig Aussagekraft haben  
#
Schoppenpetzer schrieb:
...aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.

nichts gegen jugoslawen  

Aber im ernst: 100% agree!
#
schlusskonferenz schrieb:

EFC *ichhabehiernochviermillionenrumliegen*

EFC *ichkommegleichvorbeiundraubdichaus*