>

AdlerAusBosnien

16418

#
Finds richtig klasse was es hier so alles gibt bei uns

Wir sind das geilste Forum der Welt  
#
hop hop hop, alle eintragen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar was für Pupsnasen und Weicheier.
Sind wahrscheinlich diesselben die sich drüber aufregen,
wenn sie mal wegen ner Fahne 30 Sekunden das Spielfeld nicht sehen können.

Leute. es fahren 700 Fußballfans zu nem Auswärtsspiel.
Das in dem Zug gesoffen und gequalmt wird, sollte doch wohl
jedem, klar sein, oder seid ihr tatsächlich so verblendet?

Genauso wie in jeder Disco/Kneipe/Silvesterparty/Fasching usw auch...

Und das von den 700 Leuten mal 1-2 kotzen oder einige sich
anderweitig nicht unter Konrollen haben, das ist halt so.#

Wenn ich dann von knapp 10-20 Leuten höre, dass sie gerne
ein 1.Klasse Abteil mit Lachshäppchen hätten:

Bitte privat ICE buchen!

Ich bin der letzte dr sich über Fahnen aufregt, dass weiß jeder der mich kennt. Im Gegenteil: Ich sag immer, lass die doch, sieht geil aus und außerdem sind wir hier in der Kurve!

Aber war ja klar, dass jetzt Fahnenschwenken mit Flaschen-aus-dem-Fenster-werfen verglichen wird...
#
FLH_RULEZ schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Weniger saufen, mehr supporten!
TRAURIG!

Ein Widerspruch in sich oder findest du nicht?

Ein Widerspruch in sich? Also geht bei dir/euch ohne Alkohol nichts? Ich trinke kein Alkohol und supporte dennoch sau laut, davon kannste ausgehen! Andere dagegen verlassen im Spiel 4x die Kurve um sich Bier zu holen... Das nenn ich Fans.    Achja, von denen hörst du übrigens das ganze Spiel über auch keinen Laut, da sie ja in der Zeit trinken müssen.

FLH_RULEZ schrieb:
Wo warst du denn?

Ich konnte aus finanziellen Gründen (wie so oft) leider nicht nach Gladbach fahren, wenn du das meinst. Und bevor du irgendwelche voreiligen Kommentare verfasst: Lass es lieber, denn du kannst meine Situation nicht beurteilen. Und wenn ich die Möglichkeit hätte auswärts zu fahren, wäre ich GARANTIERT immer dabei!
#
Es ist halt einfach nur SCHADE.  
#
Ich kritisiere keinen Wechsel von Funkel, aber das Auftreten bzw. die Taktische Ausrichtung der Mannschaft ab Minute Elf!  
#
Ein Punkt gewonnen?
Ne ne, ich bin einer der das immer so akzeptiert hat, aber irgendwann ist genug.
Wieso müssen wir nach 11.Minuten aufhören Fußball zu spielen? Nur weil wir 1:0 in Gladbach beim Tabellenletzten in Führung gegangen sind? Das ist doch echt scheiße. Andere Teams spielen dann weiter nach vorne und gewinnen zwei oder drei zu Null, nur wir nicht. Es wäre ja okay, nur sieht man doch DASS ES SO NICHT KLAPPT. Ich weiß echt nicht was das mal werden soll wenns fertig ist. Oder ist das schon alles? Unser Ziel ist ja damit scheinbar erreicht. Wir haben nen Punkt beim Letzten geholt.
Gegen diese toten Gladbacher hätte man gewinnen müssen.

Aber was solls, die Eintracht liebt man auch so.
Lebbe geht weidda!
#
Mir fehlen die Worte... immer die selbe Scheiße... ich kanns einfach nicht fassen!  
#
Ich bin 19 Jahre alt und wegen diesem Verein werd ich kaum älter als 30...

WIESO bin ich AUSGERECHNET Eintrachtfan, WIESO?  

Ich liebe und hasse es!    
#
WAR SO KLAR!!!!!!!!!!

#
Gelb/Rote Karte: 85. Minute  (0:1)
Gladbach jetzt vermehrt...
...mit langen Bällen. Sie bringen nicht mehr die Geduld auf. Gelb-rot für Kyrgiakos

#
Eintracht Abwehr gegen Gladbach...

WO sind die anderen??  

*Entlastung!Bitte!*
#
Scheiß Kommentator, Gladbachfan und Absteiger!  
#
eine FRECHHEIT von Kommentator! DRECKSSACK!
#
Fuck... fast Taka
#
Vorne - Schlecht
Hinten - Gut

Die dürfen nur keinen blöden Fehler hinten machen... Diese drei Punkte sind sooo wichtig! Sorgt mal für Entlastung da vorne!! Ich werd verrückt  
#
Haltet dieses Ergebnis Jungs, BITTE! Das Spiel ist so wichtig!
#
Willst du mir irgendwas mit deinen Beiträgen sagen?
Bist du etwa der Meinung dass der Flaschenwurf okay war?
Das es okay ist, dass jetzt andere Fans das Spiel evtl. nicht sehen können?
Wieso fährt man denn nach Gladbach? Um Fladchen zu werfen oder die Eintracht anzufeuern?

Wenn du was zu sagen hast, dann brings bitte auf den Punkt.
Ich habe nie gesagt dass das verhalten der Polizei in diesem Fall okay ist, aber von dem Typen GARANTIERT auch nicht!
#
A BULLET, AN AMAZING ROCKET!

Soto du Gott  
#
WICHTIG: Möchte nochmal klarstellen: Ich weiß nicht zu 100% ob es sich denn wirklich so zugetregen hat!

Mit diesem Thread kritisiere ich das Benehmen des Flaschenwerfers, nicht die Ultras, nicht irgendeinen Protest und auch nichts anderes!