>

AdlerBonn

5749

#
wie geil! Erst Laola, jetzt Pfiffe. Scheiß Leipzig.
#
Da kickt kein Reus mit
#
Ureich1907 schrieb:

Da kickt kein Reus mit

#
Reus und Özil  auswechselkannidaten.

In Polen  is was los übrigens
#
Ureich1907 schrieb:

In Polen  is was los übrigens

was denn?
#
Respekt, den so zu verhauen.
#
ja Respekt.
Und das Leipziger Kunden Publikum fängt jetzt schon mit Event-Laoala an ..
#
da Polen und Irland sich Punkte gegeneinander nehmen und die beidne besten dritten das sind wir und die Nordirlandgruppe auch druch sind also was soll das Theater-
#
grabiforever schrieb:

und die beidne besten dritten das sind wir und die Nordirlandgruppe auch druch sind also was soll das Theater-

das stimmt nicht. Es qualifiziert sich nur der beste Dritte direkt und das wären auf jeden Fall die Ungarn und wir müssten in die Playoffs. Ungarn hat ohne die Spiele gegen Griechenland 15 Punkte, Wir bei Niederlage nur 13 ohne die Spiele gegen Gibraltar.
Den direkten Vergleich gegen Polen und Irland verlieren wir auch, also müssen wir noch einen Punkt holen, sofern Irland und Polen unentschieden spielen.
#
Ja, krass!
Und er hat, auch wenn man die Eintracht-Brille mal kurz absetzt, recht, wenn er sagt, dass er was ganz anderes da rein bringen würde.
Wo ist denn der d e u t s c h e Spieler, der zuverlässiger und besser knipst als ein fitter Alex Meier Fußballgott?
#
wobei die letzten beiden Eintracht Spieler, die für die Nationalmannschaft nomiert wurden, entweder die Eintracht gerade verlassen hatten oder nach der Nominierung kein Spiel mehr für die Eintracht gemacht haben und auch den Verein verlassen haben.
#
und der Lehmann spricht sich für AMFG für die EM aus....
#
Boah, Klopp zu den Reds?

Asch => Eimer
#
AdlerWien schrieb:

Klopp zu den Reds

Ja, scheiße, Wette verloren, Kiste "Fürst Metternich" Sekt weg.
#
Natürlich ist es zu erwarten, dass gegen Georgien gewonnen wird, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn die Schotten gewonnen hätten und das Thema durch gewesen wäre, trotz Niederlage gegen Irland.
Aber nochmal, das Spiel gegen Georgien ist auch noch nicht unentschieden gespielt oder gewonnen.
#
achim0815 schrieb:

beim Gegentor lässt er sich überlaufen wie ein Schulbub, und dann heult er, dass es keinen 11er gab

Wo hat er denn rumgeheult bitte? Er ist vom Reporter drauf angesprochen worden, hat es also net mal von sich aus zum Thema gemacht. Und er sagt halt dass es ein klarer Elfmeter war, womit er vollkommen Recht hat. Net mehr und net weniger.

Naja, Quali is eh in trockenen Tüchern, und das hochverdient. Man hat halt 2, 3 Spiele drin gehabt, wo man selbst die Tore net gemacht hat und auch viel Pech dazu kam und der Gegner aus dem Nichts ein reinmacht. Was solls. In Frankreich an der Chancenverwertung arbeiten und gut is. Da wird dann eh ernst gemacht...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Quali is eh in trockenen Tüchern

wegen genau dieser Überheblichkeit wurde das Spiel heute verloren .... mal schauen ob sie den Punkt gegen Georgien holen
#
und Lewandowski macht das 2:2 in der 5. Minute der NAchspielzeit ... also doch noch nicht qualifiziert
#
Der hat in der 1HZ schon mal über  das Tor  gebolzt
#
Cool fände ich ja, wenn die Schotten noch an Polen vorbei ziehen und sich Deutschland und Irland qualifizieren und Schottland in die PlayOffs ginge ...
#
Sinngemäß sollen Investitionen an alle gestoppt werden was nicht unbedingt nötig ist. Hoffentlich kommt da niemand auf die Idee, dass der VfL unbedingt notwendig ist.
#
mich würde mal die Unternehmensbilanz der Vfl Wolfsburg-Fußball GmbH interessieren. Dort kann man sicher sehen, was der Fußball die VW AG tatsächlich pro Jahr kostet. Und was die Vfl Wolfsburg-Fußball GmbH wert ist. Das Stadion bspw. gehört der Wolfsburg AG und damit zu je 50% der Stadt Wolfsburg und der VW AG.
#
Du ignorierst bewusst, dass in Darmstadt bei Spielen gegen irgendwen gegen die Eintracht gesungen und man als erkennbarer Eintrachtanhänger beispielsweise in Berlin, wie hier von mir bereits beschrieben, von den Lilien-Pfeifen, die plötzlich so zahlreich sind, bepöbelt wird. Sonst wird das Weltbild ja auch zu kompliziert, wa?

Bloß nicht falsch verstehen: Ich weiß eine gepflegte Abneigung gegen einen Traditionsclub sehr zu schätzen. Um so weniger möchte ich hier eine Pseudofreundschaft zu den Riedbauern herbeigeblubbert sehen, die das selber überhaupt nicht wollen.
#
Also von Freundschaft in irgendeiner Form ist hier ja gar nicht die Rede.

Man muss aber auch keine Feindschaft forcieren oder (wie hier schon jemand schrieb) konservieren. In Darmstadt gibt es sicher einen Haufen Vollpfosten, aber die gibt es halt leider auch bei uns. Und ich habe keine Lust mir von denen sagen zu lassen, was ich denken oder sagen oder singen soll. Nur weil diese beiden Lager an Vollpfosten einen uralten Konflikt haben, den sonst keiner kennt. So ein Verhalten ist halt einfach dumm - von beiden Seiten. Und besonders dumm sind die, die dann einfach mitlaufen und gar nicht wissen warum. (gabs doch schonmal, oder?)

Ich vermute, dass es in Darmstadt tausende Eintracht Fans gibt, aber dass da jetzt auch ein paar Blöde aus Ihren Löchern kommen und, wie in Deinem Fall, meinen rumpöbeln zu müssen, ist halt auch nicht verwunderlich. Glücklicherweise aber sind die wirklich Dummen in der Regel in der Minderheit.
#
AdlerBonn schrieb:  


Andy schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


propain schrieb:  


AdlerBonn schrieb:
Offenbar haben einige hier lieber Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Leipzig in der 1. Liga als die Darmstädter. DAS nenn ich mal kranken Scheiß.


In Scheißdreck schreiben bist du ganz groß


na, das sagt ja der Richtige.


Schatzi, kann das sein, dass Du ein bisschen anstrengend bist? Propain gehört zu der Generation, die schon Punktspiele der Eintracht gegen Darmstadt live erlebt hat. Daher ist für mich eigentlich klar, wer hier Scheißdreck schreibt.


Na, das ist aber mal eine wirklich armselige Argumentation.
Ein "Erfahrener" brüllt "Lilien-Schweine", alle anderen geben ihr Hirn ab und rennen brüllend hinterher. Klar sind kritische Nachfragen dann "anstrengend", Süßer.

Renn du nur deinen Kölner Freunden hinterher.
#
propain schrieb:

Renn du nur deinen Kölner Freunden hinterher.

wie kommst Du denn jetzt auf so einen absurden Schwachsinn?
Oder vermutest Du das, weil Du selber Deinen Mainzer Freunden hinterher rennst?
#
Die ganze Mannschaft wirkt völlig überfordert. Als würden sie nicht wissen, was sie zu tun haben. Scheint schon ein Trainer Thema zu sein ...
#
Blamage triffts 100%ig
#
Immerhin wissen wir jetzt in welche Richtung es diese Saison geht. Wegweisend halt.
#
die haben die Ingolstädter aber auch über mehrere Stationen nicht angegriffen, die konnten machen was sie wollten.
#
Gabs eigentlich schon ein attraktives Spiel in dieser Saison, bei dem Ingolstadt aufm Platz stand?
#
SGE_Werner schrieb:

Gabs eigentlich schon ein attraktives Spiel in dieser Saison, bei dem Ingolstadt aufm Platz stand?

zumindest zeitgleich in anderen Stadien.