AdlerBonn
5949
#
Raggamuffin
Dass die alle einfach weiterstümpern dürfen, muss dieses Veh'sche System sein, von dem man so viel hört.
AdlerBonn schrieb:Nein. Aber dass man für jeden offensichtliche Schwachstellen nicht korrigiert, macht mich nachdenklich.
bleibt doch mal locker.
Habt Ihr einen 0:5 Sturmlauf erwartet?
Ich finde das mit-ohne-Danke jetzt auch besser.
Bin auch heilfroh darüber, dass der Name des Torschützen nur einmal angesagt wird. Bei den vorgenannten vom FCBääääh hat man ja immer den Rindruck das die Stadionkunden die Namen noch lernen müssen und er deswegen drei Mal rausgekotzt wird. teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen. Teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen.
Bin auch heilfroh darüber, dass der Name des Torschützen nur einmal angesagt wird. Bei den vorgenannten vom FCBääääh hat man ja immer den Rindruck das die Stadionkunden die Namen noch lernen müssen und er deswegen drei Mal rausgekotzt wird. teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen. Teletubbie Effekt halt. Lernen durch wiederholen.
Da sollen sie mal bei mir vorstellig werden...
Bundesländer prüfen Rechtslage - Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Flüchtlinge aufzwingen darf
here
Bundesländer prüfen Rechtslage - Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Flüchtlinge aufzwingen darf
here
DougH schrieb:wieviele leer stehende Immobilien hast Du denn so?
Da sollen sie mal bei mir vorstellig werden...
here
Die Bundesländer als neue Generation der Hausbesetzer - irgendwie schon lustig
Gelöschter Benutzer
AdlerBonn schrieb:Deine Beiträge, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, sind auch zum kaputtlachen.
irgendwie schon lustig
Kimmich steht also über Rode...
Wo er Recht hat!
Also ich vermute mal, dass ca. 60% der Bundesbürger im Alter von 0-5 Jahren weder lesen noch schreiben und schon gar nicht richtig rechnen können. Die Dunkelziffer ist sicherlich noch höher, da es keine Meldepflicht für Analphabetismus und Dyskalkulie in dieser Altergruppe gibt. Ebenfalls liegen wohl keine Zahlen vor, wieviel Prozent dieser Schmarotzer überhaupt der Deutschen Sprache mächtig sind. Hier ist die Dunkelziffer sicher auch erschreckend.
Wie man die direkt in den Arbeitsmarkt und/oder Ausbildung vermitteln kann ist mir ein Rätsel.
Also, Frau Merkel, bitte handeln Sie! Sofort!
Wie man die direkt in den Arbeitsmarkt und/oder Ausbildung vermitteln kann ist mir ein Rätsel.
Also, Frau Merkel, bitte handeln Sie! Sofort!
Gelöschter Benutzer
AdlerBonn schrieb:Welchen Einfluss haben diese Kinder auf den Arbeitsmarkt? Und selbst wenn sie ihn hätten, ist Kinderarbeit in Deutschland verboten. Und 60 % der einreisenden Flüchtlinge sind Kinder? Es gibt doch so schon keine Kita-Plätze.
ca. 60% der Bundesbürger im Alter von 0-5 Jahren weder lesen noch schreiben und schon gar nicht richtig rechnen können
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-kommentar--imageschaden,1472784,31832128.html
"VfL-Aufsichtsratsvize und VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem begründet die millionenschweren Investitionen in den Fußball-Zweig gerne damit, dass internationaler Spitzenfußball geboten werden müsse, um die zigtausend Beschäftigten am Standort mitzunehmen. Wenn die aber dem alimentierten Unterhaltungsbetrieb die kalte Schulter zeigen, ist das ein erschreckendes Zeichen. Tradition lässt sich eben nicht kaufen."
"VfL-Aufsichtsratsvize und VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem begründet die millionenschweren Investitionen in den Fußball-Zweig gerne damit, dass internationaler Spitzenfußball geboten werden müsse, um die zigtausend Beschäftigten am Standort mitzunehmen. Wenn die aber dem alimentierten Unterhaltungsbetrieb die kalte Schulter zeigen, ist das ein erschreckendes Zeichen. Tradition lässt sich eben nicht kaufen."
AdlerBonn schrieb:Man könnte fast so weit gehen, sich darüber zu freuen, wenn VW weniger Autos in China verkauft, weil die Chinesen mittlerweile lieber andere Marken oder Einheimisches fahren. Denn wenn die VW-Gewinne und in Folge die Aktien einbrechen, dann könnte der Spuk der Millionen-"Investitionen" in den VfL ganz schnell vorbei sein. Wäre zwar bitter für die Angestellten, für meine Häme können sie sich dann aber bei ihrer, den VfL bis zum reinsten Finanzdoping pushenden, Chefetage bedanken...
Na, das ist doch schön.
VW tut was für Belegschaft und Bevölkerung aber keiner will es. Einzig richtige Konsequenz also (und das sagte ich ja schonmal): Macht den Laden einfach zu!
Das wäre auch betriebswirtschaftlich die beste Löung für VW
HappyAdlerMeenz schrieb:so oder ähnlich wurde das vor Tagen schon mal diskutiert. Ein absolutes Highlight sind allerdings die Kommentare unter dem Artikel, die zwar arg nach Fake klingen; ich rede mir aber ein, dass die Wolfsburger ganz genau so lächerlich sind, dass es tatsächlich von ihnen stammen könnte.
Beim Heimspiel gegen Schalke fehlten 29% der Dauerkarteninhaber
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75381950/ticket-entzug-geplant-vfl-wolfsburg-will-gegen-u-boot-fans-vorgehen.html
Beispiele:
- Lächerliche Aktion. Mir als Fan vorzuschreiben, wann ich ins Stadion zu gehen habe. (Wolfsburg und Fan - gnihihi)
- Ja das ist nicht schön wenn so viele Plätze leer sind, aber wie sollen die Fans Ihren Frust zeigen, (also ehrlich! nur Vizemeister, in der neuen Saison ungeschlagen und zudem noch nen Abgang zu beklagen - die haben allen Grund frustriert zu sein)
- Soweit sind wir schon, wenn ich mir ein Auto kaufe und nicht jeden Tag fahre wird es mir wieder abgenommen????? (ich beiß' hier gleich in den Tisch)
Also ich finde es auch kacke, wenn sich Dauerkarteninhaber nur zu den Topspielen blicken lassen und das Vorkaufsrecht für andere Tickets sichern. Aber VW sucht doch nur nach Ausreden warum keine Sau ins Stadion kommt.
Könnten die Ihre DKs in einer Ticketbörse wie bei uns einstellen, würden auch nicht mehr Leute ins Stadion gehen. DIe Karten würden einfach nicht verkauft werden.
Der Vergleich mit dem Auto oder dem Fernseher hinkt allerdings, da die Anzahl der käuflich erwerbbaren TVs und Autos nicht begrenzt ist, im Gegensatz zu bezahlbaren Eintrittskarten zu einem Fußballspiel.
Ich finde es mit unserer Ticketbörse gut gelöst aber das Problem bei Rollifahrern wird ja hier auch noch diskutiert, verständlicher weise.
Aber zum Abschluss noch mal: VW hat einfach nicht kapiert, dass niemand diese Truppe sehen will, sondern nur die interessanten Gegner. Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
Könnten die Ihre DKs in einer Ticketbörse wie bei uns einstellen, würden auch nicht mehr Leute ins Stadion gehen. DIe Karten würden einfach nicht verkauft werden.
Der Vergleich mit dem Auto oder dem Fernseher hinkt allerdings, da die Anzahl der käuflich erwerbbaren TVs und Autos nicht begrenzt ist, im Gegensatz zu bezahlbaren Eintrittskarten zu einem Fußballspiel.
Ich finde es mit unserer Ticketbörse gut gelöst aber das Problem bei Rollifahrern wird ja hier auch noch diskutiert, verständlicher weise.
Aber zum Abschluss noch mal: VW hat einfach nicht kapiert, dass niemand diese Truppe sehen will, sondern nur die interessanten Gegner. Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
AdlerBonn schrieb:och, das ginge schon. vw könnte die anzahl der besuchten heimspiele unter benennung der nicht attraktiven gegner in die arbeitsverträge ihrer mitarbeiter mit aufnehmen. die tickets gibt es natürlich umsonst und es werden 90 minuten arbeitszeit angerechnet. ich denke das könnte klappen.
Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
AdlerBonn schrieb:Diese Sche*ße nervt aber in der Tat. Muss man da diesen fucking Krombacher-Mist mitten in die Stimmung beim Anpfiff plärren lassen?! Sollen die es einblenden und fertig - so ist das doch Müll. Da kannst du als Fan auch gleich den Mund halten, wenn du eh von der voll aufgedrehten Bierwerbung übertönt wirst. Persönlich würde ich das auch aus Respekt vor der Fans und im Sinne der Atmosphäre einfach mal lassen. Als ob Krombacher die paar Sekunden Werbung noch bräuchte, ich behaupte mal die haben genug Aufmerksamkeit im und ums Waldstadion.
Also dass Werbung gemacht wird, kannste ja nicht verhindern.
das Problem ist, dass das Timing bis zum Anstoss oft nicht funktioniert.
@ Danke / Bitte: Muss ich nicht haben, kann auch weg bleiben. Ich hab es schon mal wo anders geschrieben: Wichtiger wäre mir, dass man nicht auf die Idee kommt dieses affige dreifach nennen des Torschützen einzuführen, dass die anderen Idiotenvereine mittlerweile machen und das sich viral ausgebreitet hat. Am besten noch mit rollendem R, wie es die ganz schlimmen Flachzangen machen. Lasst das mal schön beim Bayern-Theaterpublikum.
Täglich Grüßt das Murmeltier!Hast mal auf die Uhr geschaut? Spätschicht
AdlerBonn schrieb:Nachtschicht
die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.
ja der Vorstandsposten bei VW wird ja bald frei wenn man deren Ärger in den USA sieht.
Ich würde sofort dem VFL Wolfsburg alle Mittel entziehen, ihn in die Zweitklassigkeit schicken, Ingolstadt gleich mit. Den BAyern würde ich sagen die sollen bei BMW anfragen weil Audi nicht mehr will.
Und dem DFB würde ich sagen das der Pokal ab sofort nur noch gesponsort wird wenn die SGE jedes Jahr mindestens ins Halbfinale kommt.
Alle frei werdenen Gelder würde ich (ich gehe von einer halbe Milliarde pro Jahr aus) würde ich natürlich als Sponsor bei der SGE einbringen.
Wer wählt mich jetzt ?
Ich würde sofort dem VFL Wolfsburg alle Mittel entziehen, ihn in die Zweitklassigkeit schicken, Ingolstadt gleich mit. Den BAyern würde ich sagen die sollen bei BMW anfragen weil Audi nicht mehr will.
Und dem DFB würde ich sagen das der Pokal ab sofort nur noch gesponsort wird wenn die SGE jedes Jahr mindestens ins Halbfinale kommt.
Alle frei werdenen Gelder würde ich (ich gehe von einer halbe Milliarde pro Jahr aus) würde ich natürlich als Sponsor bei der SGE einbringen.
Wer wählt mich jetzt ?
Kadaj schrieb:wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte. Zudem sagte Hübner, die betr. Kandidaten hätten nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.
naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren. oder so ungefähr. hab das nicht mehr genau im kopf.
AdlerBonn schrieb:Wenn man es ungenau nimmt, kann man aber viel besser wider besseren Wissens mit Dreck werfen.friseurin schrieb:
wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte.
wenn man Aussagen anderer Menschen zitiert ist schon nicht schlecht, wenn man es genau nimmt
Hallo,
ich muss wohl mit dem Auto nach Schalke fahren, daher kurz die Frage wo man sinnvollerweise parkt, wenn man Karten für den Gästeblock hat.
Hier ist ein Plan auf dem die Parkplätze eingezeichnet sind.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte die Polizei letztes Jahr die Busse, die uns vom Bahnhof abgeholt hatten, auf den Parkplatz "GW" geleitet (auch eingezeichnet). Daher würde ich die daneben liegenden Parkplätze E1 und E2 favorisieren. Oder was denkt Ihr?
Anreisen über die A42, oder wie sind Eure Erfahrungen?
ich muss wohl mit dem Auto nach Schalke fahren, daher kurz die Frage wo man sinnvollerweise parkt, wenn man Karten für den Gästeblock hat.
Hier ist ein Plan auf dem die Parkplätze eingezeichnet sind.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte die Polizei letztes Jahr die Busse, die uns vom Bahnhof abgeholt hatten, auf den Parkplatz "GW" geleitet (auch eingezeichnet). Daher würde ich die daneben liegenden Parkplätze E1 und E2 favorisieren. Oder was denkt Ihr?
Anreisen über die A42, oder wie sind Eure Erfahrungen?
Der Henni ist ja auch wieder da!!
WÜRSTCHEN-Transfer & VfB-LIEBE! Hennis Eintracht EKG
Sehr gut, mit desem Null-Punkte-System wird das was! Aber wehr der Würstchen-Stand verwindet
WÜRSTCHEN-Transfer & VfB-LIEBE! Hennis Eintracht EKG
Sehr gut, mit desem Null-Punkte-System wird das was! Aber wehr der Würstchen-Stand verwindet
falls es schon einen Fred zu diesem Thema gibt, bitte den Link einfügen und Fred sperren.
Ich wohne jetzt seit 27 Jahren in Frankfurt und finde den Großteil der Frankfurter Küche einfach grausam. Besonders schlimm finde ich Rippchen mit oder ohne Kraut und gekochte Haspel. Für mich selbst unter Zwang nicht essbar.
Ich weiß auf Anhieb nur drei Frankfurter Spezialitäten die ich gerne mag, Handkäs mit Musik, Grie Soß (mit hohem Kräuteranteil, wenig Mayonnaise ) und Leiterchen ohne Beilagen.
Wie steht ihr zur Frankfurter Küche?
Ich wohne jetzt seit 27 Jahren in Frankfurt und finde den Großteil der Frankfurter Küche einfach grausam. Besonders schlimm finde ich Rippchen mit oder ohne Kraut und gekochte Haspel. Für mich selbst unter Zwang nicht essbar.
Ich weiß auf Anhieb nur drei Frankfurter Spezialitäten die ich gerne mag, Handkäs mit Musik, Grie Soß (mit hohem Kräuteranteil, wenig Mayonnaise ) und Leiterchen ohne Beilagen.
Wie steht ihr zur Frankfurter Küche?
AdlerBonn schrieb:Ketchup net vergesse!Programmierer schrieb:
Grie Soß (mit hohem Kräuteranteil, wenig Mayonnaise )
Mayonaise????