>

AdlerBonn

5949

#
Dass die alle einfach weiterstümpern dürfen, muss dieses Veh'sche System sein, von dem man so viel hört.
#
bleibt doch mal locker.
Habt Ihr einen 0:5 Sturmlauf erwartet?
#
Wie sieht den so ein typischer Syrer aus?
#
Brady schrieb:

Wie sieht den so ein typischer Syrer aus?

So: Syrer
#
nur weil es albern ist, ist es noch lange kein Grund ihn weg zu lassen.

Nach einem Tor den Spielstand gemeinsam mit dem Stadionsprecher zu rufen und beim Gegner immer NULL zu rufen, auch wenn der schon vielliecht 4 Buden gemacht, ist noch viel alberner, da regt sich keiner drüber auf
#
DougH schrieb:

Da sollen sie mal bei mir vorstellig werden...

Bundesländer prüfen Rechtslage - Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Flüchtlinge aufzwingen darf
here

wieviele leer stehende Immobilien hast Du denn so?

Die Bundesländer als neue Generation der Hausbesetzer - irgendwie schon lustig
#
Kimmich steht also über Rode...
#
AnitaBonghit schrieb:

Kimmich steht also über Rode...

Quatsch, Kimmich hat in der Liga bisher erst 1 Minute gespielt, Rode schon 8. Also steht Rode 8 mal höher, musste aber aufgrund der vielen Spielzeit durch Pep geschont werden.
#
Wo er Recht hat!
#
Also ich vermute mal, dass ca. 60% der Bundesbürger im Alter von 0-5 Jahren weder lesen noch schreiben und schon gar nicht richtig rechnen können. Die Dunkelziffer ist sicherlich noch höher, da es keine Meldepflicht für Analphabetismus und Dyskalkulie in dieser Altergruppe gibt. Ebenfalls liegen wohl keine Zahlen vor, wieviel  Prozent dieser Schmarotzer überhaupt der Deutschen Sprache mächtig sind. Hier ist die Dunkelziffer sicher auch erschreckend.
Wie man die direkt in den Arbeitsmarkt und/oder Ausbildung vermitteln kann ist mir ein Rätsel.
Also, Frau Merkel, bitte handeln Sie! Sofort!
#
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-kommentar--imageschaden,1472784,31832128.html

"VfL-Aufsichtsratsvize und VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem begründet die millionenschweren Investitionen in den Fußball-Zweig gerne damit, dass internationaler Spitzenfußball geboten werden müsse, um die zigtausend Beschäftigten am Standort mitzunehmen. Wenn die aber dem alimentierten Unterhaltungsbetrieb die kalte Schulter zeigen, ist das ein erschreckendes Zeichen. Tradition lässt sich eben nicht kaufen."
#
Na, das ist doch schön.
VW tut was für Belegschaft und Bevölkerung aber keiner will es. Einzig richtige Konsequenz also (und das sagte ich ja schonmal):
Macht den Laden einfach zu!
Das wäre auch betriebswirtschaftlich die beste Löung für VW
#
gilt international kein Bayernbonus
selbst der Müller bekommt Gelb - das ist ja wohl eine Frechheit
Fußball Mafia U-E-FA
Fußball Mafia U-E-FA
#
Ureich1907 schrieb:

Auch wenn  ich  die Münchener  Kundschaft  nicht mag, halte ich heute  mal zu dennen.

dito.
#
Die Griechen haben wohl auch ihr durchgeknalltes SEK 3 ....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Beim Heimspiel gegen Schalke fehlten 29% der Dauerkarteninhaber

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75381950/ticket-entzug-geplant-vfl-wolfsburg-will-gegen-u-boot-fans-vorgehen.html

so oder ähnlich wurde das vor Tagen schon mal diskutiert. Ein absolutes Highlight sind allerdings die Kommentare unter dem Artikel, die zwar arg nach Fake klingen; ich rede mir aber ein, dass die Wolfsburger ganz genau so lächerlich sind, dass es tatsächlich von ihnen stammen könnte.

Beispiele:

• Lächerliche Aktion. Mir als Fan vorzuschreiben, wann ich ins Stadion zu gehen habe. (Wolfsburg und Fan - gnihihi)
  • Ja das ist nicht schön wenn so viele Plätze leer sind, aber wie sollen die Fans Ihren Frust zeigen, (also ehrlich! nur Vizemeister, in der neuen Saison ungeschlagen und zudem noch nen Abgang zu beklagen - die haben allen Grund frustriert zu sein)
  • Soweit sind wir schon, wenn ich mir ein Auto kaufe und nicht jeden Tag fahre wird es mir wieder abgenommen????? (ich beiß' hier gleich in den Tisch)
#
Also ich finde es auch kacke, wenn sich Dauerkarteninhaber nur zu den Topspielen blicken lassen und das Vorkaufsrecht für andere Tickets sichern. Aber VW sucht doch nur nach Ausreden warum keine Sau ins Stadion kommt.

Könnten die Ihre DKs in einer Ticketbörse wie bei uns einstellen, würden auch nicht mehr Leute ins Stadion gehen. DIe Karten würden einfach nicht verkauft werden.

Der Vergleich mit dem Auto oder dem Fernseher hinkt allerdings, da die Anzahl der käuflich erwerbbaren TVs und Autos nicht begrenzt ist, im Gegensatz zu bezahlbaren Eintrittskarten zu einem Fußballspiel.
Ich finde es mit unserer Ticketbörse gut gelöst aber das Problem bei Rollifahrern wird ja hier auch noch diskutiert, verständlicher weise.

Aber zum Abschluss noch mal: VW hat einfach nicht kapiert, dass niemand diese Truppe sehen will, sondern nur die interessanten Gegner. Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
#
Also dass Werbung gemacht wird, kannste ja nicht verhindern.
das Problem ist, dass das Timing bis zum Anstoss oft nicht funktioniert. Dabei ist das doch eigentlich nicht so schwer, geht aber immer wieder schief.
#
Willkommen in der Realität, Herr Allofs!!

#
Vielleicht merken die langsam mal, dass diese Firma niemand braucht. Die sollen den Laden einfach dicht machen oder an den ausgebooteten Verein zurück geben.
#
die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.
#
Man könnte sich auch einfach zum Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen AG oder der Bayer AG machen lassen und dann die Tochtergesellschaften VfL Wolfsburg-Fußball GmbH bzw. Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH dicht machen.
Fertig und aus mit den Drecksäcken.
#
Kadaj schrieb:

naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer  nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren. oder so ungefähr. hab das nicht mehr genau im kopf.

wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte. Zudem sagte Hübner, die betr. Kandidaten hätten nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.
#
friseurin schrieb:

wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte.

wenn man Aussagen anderer Menschen zitiert ist schon nicht schlecht, wenn man es genau nimmt
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
dekofit schrieb:

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock).

Der Begriff Ticketbörse im direkten Zusammenhang mit dem Begriff Familienblock ist bei unserer Eintracht ein absolutes No-Go.
#
auf die idee, das erste tor trapp nicht anzukreiden, muss man erstmal kommen.
#
Beim ersten Tor war der Ball aus kürzester Distanz abgefälscht. Da kannste nur dumm aussehen. Naja und beim 2. sieht er halt auch dumm aus aber diesmal zu recht.
#
Hallo,
ich muss wohl mit dem Auto nach Schalke fahren, daher kurz die Frage wo man sinnvollerweise parkt, wenn man Karten für den Gästeblock hat.
Hier ist ein Plan auf dem die Parkplätze eingezeichnet sind.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte die Polizei letztes Jahr die Busse, die uns vom Bahnhof abgeholt hatten, auf den Parkplatz "GW" geleitet (auch eingezeichnet). Daher würde ich die daneben liegenden Parkplätze E1 und E2 favorisieren. Oder was denkt Ihr?
Anreisen über die A42, oder wie sind Eure Erfahrungen?
#
Der Henni ist ja auch wieder da!!

WÜRSTCHEN-Transfer & VfB-LIEBE! Hennis Eintracht EKG

Sehr gut, mit desem Null-Punkte-System wird das was! Aber wehr der Würstchen-Stand verwindet
#
Na, dann hoffen wir mal, dass der Wach net auch noch wechselt ... oder der Gref-Völsing Stand.
#
falls es schon einen Fred zu diesem Thema gibt, bitte den Link einfügen und Fred sperren.

Ich wohne jetzt seit 27 Jahren in Frankfurt und finde den Großteil der Frankfurter Küche einfach grausam. Besonders schlimm finde ich Rippchen mit oder ohne Kraut und gekochte Haspel. Für mich selbst unter Zwang nicht essbar.  

Ich weiß auf Anhieb nur drei Frankfurter Spezialitäten die ich gerne mag, Handkäs mit Musik, Grie Soß (mit hohem Kräuteranteil, wenig Mayonnaise ) und Leiterchen ohne Beilagen.

Wie steht ihr zur Frankfurter Küche?
#
Programmierer schrieb:

Grie Soß (mit hohem Kräuteranteil, wenig Mayonnaise )

Mayonaise????