>
Avatar profile square

AdlerBonn

5602

#
Mann, Mann, Mann, diese youtube Videos...
VVS ist weiter verbreitet als ich geahnt hatte.
#
Eschbonne schrieb:
Pflicht 40
Zufriedenstellend 50
Zielsetzung 60

Realistisch 70
#
ich hätt' ja Merk gut gefunden.
#
Mal etwas ot, aber ein eigener Fred lohnt sich nicht:
Weiß jemand wann und wie die Mannschaft nach Berlin anreist?
Und ist das generell bei Auswärtsspielen irgendwie zu erfahren?
#
jayjayalex1978 schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Am Samstag gegen Mainz beim Torjubel sind wohl mal wieder einige Becher geflogen. Ich selbst habe damit kein Problem und rege mich auch nicht über die ein oder andere "angenehme" Bierdusche auf.  

Aber nachdem Torjubel drehte ich mich kurz um und sah wie im 42er einer 2 Reihen hintermir eine fette Platzwunde am Kopf hatte!! Er wurde wohl von einem vollen Becher aus´m Oberrang erwischt!!  

Ich vermute, dass der "Werfer" alles andere im Sinn hatte als jmd. zu verletzen, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass ein voller Becher mit ordentlich Schwung andere verletzen kann!!

Hartplastikbecher aus der Kurve!!



Naja, sagen wir mal so... wenn man sich ein Stehplatzticket kauft sollte einem halt bewusst sein, dass beim Torjubel die Becher fliegen. Mir persönlich sind die Getränkepreise zu teuer als das ich nur einen Tropfen egal welches kostbaren Gesöffs verschütten oder werfen würde... aber es gibt eben außergewöhnliche Umstände die uns Menschen dazu verleiten Dinge zu tun, die wir im Alltag nicht tun würden...

Ums in der Umgangssprache zu sagen:
Fußballfans führen sich an Spieltagen gerne und oft auf wie der Neandertaler in der Steinzeit...   Trotzdem machen sie das Nonplusultra am Fußball aus... ohne den "Fan" wäre Fußball nur halb so schön... also im Stehblock am besten Helm oder Mütze aufziehen oder beim Torjubel in Deckung gehen... damit der Vorder- oder Hintermann am Kopf getroffen wird...   ...manchmal muss man halt egoistisch sein...


Mag ja alles richtig sein, was Du schreibst, trotzdem rechtfertigt es die Becher nicht.
#
propain schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..


Genau, warum nur ducken die sich vom DFB net und akzeptieren es einfach. Einfach der Stadt Bremen zeigen das sowas nicht erwünscht ist ist aber auch ein Skandal, sowas muss einfach hingenommen werden.


Natürlich ist das Schwachsinn, was Bremen da abzieht. Aber das kann man auch anders regeln als sich mit dem Entzug des Länderspiels auf deren Niveau zu begeben. Etwas mehr Souveränität hätte ich beim DFB dann doch erwartet.
#
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endgegner schrieb:
mike24 schrieb:
haobeY schrieb:
eieiei... da gehst nur noch kotzen

Im Grunde gibt es ab jetzt nur noch eins, was man (wir) machen kann.
Jeder sollte Spiele gegen DIE boykottieren - keiner geht hin - viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Man muss  nicht groß orakeln um zu sehen, was sich darauß entwickeln wird - es kommt so wie man erahnen kann. Auch wenn es dem eigenen Verein wehtun würde, wenn man ein Heimspiel nicht besucht, aber ich würde auf gar keinen Fall zu einem Spiel gegen die gehen. Und wenn keiner hingeht, würden die echt alt aussehen - so in einem leeren Stadion - jedes Bundesligaspiel - egal wo...

Aber das ist reines Wunschdenken. Es wird immer wieder welche geben, die diesen Murks damit unterstützen, weil sie immer und immer wieder zu denen ihren Spielen gehen werden - egal ob Heim oder Auswärtsspiel.

Man muss denen Gewaltfrei die Lust nehmen. Das geht nur, wenn alle mitziehen und deren Spiele nicht besucht - auch wenn dann das Waldstadion eben mal komplett leer ist. Wenn das die ganze Liga mitmachen würde, wäre bei den schnell Diskussionsbedarf und lachhaft wäre sie auch...

Aber ich sehe das wie in der Politik - es wird gebabbelt, gelogen, zurecht gebogen wie man es eben gerade braucht und die Masse lässt sich davon leiten ohne zu bemerken, dass das sie durch ihr Verhalten das ganze erst möglich macht.

Stell dir vor es ist ein Spiel gegen RedBull und keiner geht hin!

dieser Spruch funktioniert schon beim Thema Krieg nicht  



Bin deiner Meinung!

Aber wie du schon richtig sagst die breite Masse ist für sowas nicht zugänglich.....es gibt unzählige Beispiele dafür...

Ich mein der finanzielle Schade bei einem Heimspiel ist ja relativ gering denn die DK sind ja bezahlt! Der Support ist natürlich nicht zu ersetzten.

Was würde ich dafür geben wenn die Dosen vor leeren Rängen spielen müssten!!



Gegenfrage ist natürlich ob man sich damit nicht selbst ins Bein schießt wenn die Dosen nur "Heimspiele" haben, weil beim Gegner Support und Fans fehlen.  :neutral-face  


Es wäre für jeden Verein deren Fans mitmachen ja "nur" ein Heimspiel wenn man das konsequent gegen die Dosen durchziehen würde.

Also im schlimmsten Fall 3 Punkte weg, die die Hälfte der Vereine eh nicht holen würde da die Dosen sich ja eh alles zusammenkaufen und so die Wahrscheinlichkeit höher ist das Sie gewinnen.

Aber das System Braunschweig wie angesprochen vom Kollgen ist sicher auch wünschenswert das da alle Vereine(Fans) mitziehen würden.


Ich weiss net was ihr die ganze Zeit mit den Heimspielen habt. Nicht zu den Auswärtsspielen zu gehen versteh ich ja, da geht das Geld an diesen Drecksverein. Aber warum die Heimspiele von uns? Versteh ich net, warum soll der eigene Verein finanzielle Einbußen hinnehmen nur weil Dreck ins Stadion kommt. Da muss man verbal im Stadion zeigen das solch ein Dreck unerwünscht ist. Und was an bis zu 25.000 nicht verkauften Karten finanziell gering ist versteh ich auch net, rechnet mal den Betrag aus, da kommt ein hoher 6stelliger Betrag raus.


zumal so ein Boykott den Dosen völlig am ***** vorbei gehen würde.
Hat sich was geändert, nachdem einge Vereine Freundschaftsspiele gegen die abgelehnt hatten? Nö! Nix! Dafür ist es jetzt aber auch schon wieder vergessen.
#
Danke für die Info.
Und im NOX läufts wie im Barock? Nur Eintracht, immer Eintracht, egal gegen wen bspw. der FC spielt? Und auch keine Konferenz?
#
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..
#
mike24 schrieb:
Also im schlimmsten Fall 3 Punkte weg, die die Hälfte der Vereine eh nicht holen würde da die Dosen sich ja eh alles zusammenkaufen und so die Wahrscheinlichkeit höher ist das Sie gewinnen.

Toll, dann werden se mit 102 Punkten Meister und wir haben es ihnen mal so richtig gezeigt.  
#
marvknuth schrieb:
propain schrieb:
Maxcore schrieb:
War heute morgen jemand in einem Fanshop? Mich würde interessieren, ob Stehplatzkarten zurückgehalten wurden von Seiten der Eintracht oder ob alle online beim Mitgliedervorverkauf weggegangen sind.  


Mal eine ganz einfache Frage: Warum soll jemand Karten zurück halten?


Vielleicht damit Nicht-Mitglieder auch noch Chancen auf Stehplatz-Karten haben.



Aber was ist das denn für ein Ansatz? Warum sollte man an Nicht-Mitglieder verkaufen, wenn man genauso gut an Mitglieder verkaufen kann.
Somit bleibt propains Frage erhalten: Warum soll jemand Karten zurück halten?
#
manume91 schrieb:
Wäre traurig wenn man als Nicht-Mitglied keine Chance mehr hat an Stehplatzkarten zu kommen...
Werde morgen früh mal mein Glück probieren!


Es wäre aber noch schlimmer, wenn man als Mitglied keine Karten bekommen würde, damit Nicht-Mitglieder diese Karten bekommen.
Du kannst ja einfach Mitglied werden, so wie ich das schon seit unendlich langer Zeit bin ... seit, äh, also seit gestern
#
Du stellst auf der einen Seite eindeutige Ja / Nein Fragen und man kann mit den Werten 1 - 8 antworten, das ist irgendwie seltsam.
Bsp.: "Ich bin immer ehrlich" usw. , schreib doch lieber: "Ich bin ein ehrlicher Mensch" und dann kann man das gut mit einer Tendenz beantworten.
#
Danke für die Info
und es sind ja sogar nur 3€/Monat bzw. 36/Jahr
#
gibt es denn etwas Neues zum Barock?
Wäre schade wenn es keine Eintracht-Exklave in Köln mehr geben würde.
#
Guden zusammen,
reicht denn eine Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um als Mitglied das Vorkaufsrecht nutzen zu können, oder muss man dafür mindestens FuFa-Mitglied für 6,33/Monat zu sein?
Danke für die Info!