>
Avatar profile square

adlerbube

7090

#
Bruno Pezzey war der letzte SGE-Spieler der von mir verehrt wurde.Danach durchschaute ich so langsam die Machenschaften meiner geliebten Eintrachtler. Bsp. ? Unser Heimspiel gegen Austria Salzburg im Europapokal. Ein Typ wollte nach Japan, er nahm KEINEN Zweikampf an, null, immer wurde der Fuß zurückgezogen. Anstatt im G-Block saß ich auf der Gegentribüne Unterrang hatte also perfekte Sichtverhältnisse. Es war soooo wiederlich & erbärmlich. Wir schieden aus.  Danke du A.....   Es lag natürlich nicht NUR an ihm, das weiss ich auch.
#
Das fussballtechnisch perfekte Wo-ende : SGE SIEG und die annern aus OF verlieren !! So mussssss es sein !! DANKE
#
Die Grossaufnahme/ FOTO in der Ztg, was er für eine Freude und Motivation ausstrahlt. SUPER ! Ich hoffe und denke der Mann ist noch nicht ""satt"". Wenn´s gut läuft werden wir noch einige Freude an ihm haben....
#
Da Costa hat sicherlich seine Vorzüge, aber ich habe ihn als ""Mr. Fehlpass"" gespeichert. Wenn das Spiel der S G E noch schneller werden sollte & der Gegner pressing spielt, dann bin ich mal sehr gespannt ob er mithalten kann.
#
Meine Meinung: Rebic ist ein Dummkopf. Hat Heldenstatus in Frankfurt, fühlt sich hier wohl, hat hier Freunde, ein geiles Publikum, EuroLeague-Feste, ist Topverdiener und wechselt wohl zu einem Verein, der...nicht international spielt

Ich glaube, dass bei ihm - wie schon spekuliert wurde - viel Frust darüber dabei ist, dass die anderen zwei Büffel gute Angebote bekommen haben und er als Pokalheld nicht. Und sofern das so sein sollte, habe ich null Verständnis, denn die Wertschätzung, die er hier hat, bekommt er nirgends
#
Kastanie30 schrieb:

Meine Meinung: Rebic ist ein Dummkopf. Hat Heldenstatus in Frankfurt, fühlt sich hier wohl, hat hier Freunde, ein geiles Publikum, EuroLeague-Feste, ist Topverdiener und wechselt wohl zu einem Verein, der...nicht international spielt

Ich glaube, dass bei ihm - wie schon spekuliert wurde - viel Frust darüber dabei ist, dass die anderen zwei Büffel gute Angebote bekommen haben und er als Pokalheld nicht. Und sofern das so sein sollte, habe ich null Verständnis, denn die Wertschätzung, die er hier hat, bekommt er nirgends

Alles richtig gesehen, aber woanderst bekommt er MEHR GELD, Das einzige was wirklich zaehlt. Ob wir beide ihn super klasse finden ist dem doch scheiss egal.
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
Gut formuliert, das denke ich auch...
#
Bei Rebic & Dost wartet doch mal die Gründe ab. Vermutungen bringen nicht wirklich was.
#
Wir gewinnen 2 - 1
#
Harter Gegner, unsere Jungs müssen wieder viel laufen,kämpfen und volle Konzentration beweisen. Ich hoffe es klappt !! Daumen drücken denn 6 Punkte sind 6 Punkte gegen den Abstieg....
#
Leider nur 1-1 oder 2-1 für uns.Schlimm wenn man auf die Einsatzbereitschaft von scheiss Millionären hoffen muss.
#
PincheCanche schrieb:

Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben


Noch sehr zaghaft... aber die ersten Trolle recken schon ihre Köpfe von unter der Brücke hervor und schauen, ob sie die Schwüle da draußen bereits als Höllenfeuer des Weltuntergangs ansehen können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

PincheCanche schrieb:

Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben


Noch sehr zaghaft... aber die ersten Trolle recken schon ihre Köpfe von unter der Brücke hervor und schauen, ob sie die Schwüle da draußen bereits als Höllenfeuer des Weltuntergangs ansehen können.

Wow, echt geil formuliert, diese Art mag ich.... Echt jetzt, kein Scherz.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.


Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am Donnerstag die EL Gruppenphase verschenken
#
Ich denke mal wir kommen am Do. nicht weiter. Bin halt ein Pessimist.Na ja, abwarten....
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
WOW das hätte ich nie gedacht ! Mein Tip war höchstens ein Unentschieden. Danke SGE, weiter so.Jetzt die Franzmänner wegklatschen...
#
Ein gutes Los... Es liegt an uns, Gegner nicht unterschätzen und den Kampf annehmen & dann ab in die 3. Runde.
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
Ein Verein aus Gibraltar, wow, das waere doch mal nen Gegner.
#
Den Eintracht-Verantwortlichen war die Erleichterung anzusehen, nicht ganz leer ausgegangen zu sein. „Jetzt gehen wir halt früher auf Tour und beginnen damit, Stimmung in Europa zu machen“, sagte Sportchef Bobic, der mit dem Erreichten sehr zufrieden war. „Es ist eine Steigerung zur letzten Saison. Es war ein tolles, emotionales Jahr mit so vielen Highlights wie sie andere Vereine in fünf Jahren nicht erleben.“ Man brauche vielleicht ein paar Tage, um die vergangenen zwölf Monate zu verarbeiten. Aber dann könne einer jeder nur zu dem Schluss kommen und sagen: „Boah, das war ein geiles Jahr für die Eintracht.“ Aus der Frankfurter Rundschau
#
Jetzt erst mal die Emotionen runterfahren, bald wird die Eintracht die Saison genaustens analysieren und dann hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Klar geht der Jovic, was solls, die Kohle wird bestimmt gut angelegt.Ist die Ersatzbank stark genug für die 1. BL? Wir werden sehen.
#
Puuuh, was ein Gezitter.... Zum Glück dank den 05 ern noch der 7. Platz. Was für eine komische BL- Rückrunde. Was solls, die Quali ist eine ernste Aufgabe, da erwarte ich HINGABE & Leistungsbereitschaft der Mannschaft. Wir wollen wieder Rock ´n ´Roll in EUROPA !! Noch mal Dank an die Meenzer, deren Sieg  hatte ich nicht erwartet !!