>
Profile square

Adlerdenis

11430

#
Er hat in der gesamten Saison noch kein Tor erzielt, dass ist für einen offensiven Mittelfeldspieler, der auch ab und zu als Stürmer gespielt hat, ja nicht so toll. Und mit 27 ist er auch keiner, den man noch zu den großen Talenten zählen kann.
#
Außerdem ist er bekennender Eintracht-Fan, der vielleicht gerne mal bei der Eintracht spielen würde.
#
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr von Youssef Mokhtari
(26 Jahre, Energie Cottbus) im Eintracht-Dress haltet. Er wäre meiner Meinung nach echt zu gebrauchen, besonders dann, wenn Alex Meier wirklich geht. Er ist ein fähiger Spielmacher, der technisch ziemlich stark ist und ähnliche Qualitäten im Schießen und Vorbereiten von Toren besitzt wie unser Langer. Er zeigt nicht nur in der zweiten Liga, sondern auch in der Nationalmannschaft von Marokko, was er drauf hat, wo er Star und Torschützenkönig des letzten Afrika-Cups wurde.
#
Hat Zico denn eigentlich gar keinen Job bei der Eintracht bekommen?
#
Hi!
Habe vor einiger Zeit in einem Forum gelesen, dass die Eintracht Interesse an Benjamin Baltes von Uerdingen hätte. Weiß jemand was darüber?
#
Er war oder ist auf jeden Fall ein bundesligatauglicher Verteidiger. Seine Verletzung war sehr unglücklich,ohne diese wäre letztes Jahr vielleicht einiges anders gekommen. Schade,dass er aufhört und nun nicht mal mehr den Managment-Job bekommt. Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und alles Liebe für die Zukunft, und dass er wenigstens noch mal kurz spielen kann in dieser Saison.
#
Hi, Ich suche mal wieder Karte und/oder Mitfahrgelegenheit. Falls jemand mit einem Bus, dem Auto oder sonst irgendwie von Hessen, im Idealfall von Frankfurt oder naher Umgebung losfährt und noch einen Platz frei hat oder noch eine Karte hat oder sogar Beides dann bitte melden! Ich würde natürlich für beides bezahlen.
#
Falls wir auf- und Bochum absteigt, wäre Vratislav Lokvenc einer meiner Wunschkandidaten. Ich halte auch viel von einer Wiederverpflichtung von Christoph Preuß. Zudem könnte ich mir auch Aleksander Knavs bei der Eintracht vorstellen.
#
Sollte noch mal ein Platz frei werden, bitte melde dich! Wenn sonst jemand einen Platz und/oder eine Karte hat, bitte auch!
#
Dass die Fahrt 30 Euro kostet. Nicht, dass die Eintracht mir soviel nicht wert wäre, aber gibt es niemanden, der dass von mir gefragte im Angebot hat?
#
Danke erstmal für die Antwort! Aber sind auch noch so Karten zu haben ohne Fahrt mit dem Sonderzug? Hat jemand vielleicht eine, die er mir verkaufen würde? Und gibt es jemanden, der mit dem Auto vom Raum Frankfurt aus hinfährt und mich mitnehmen würde? (Würde, wie bereits erwähnt, auch für eine Mitfahrgelegenheit bezahlen)
#
         Hallo!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit falls jemand mit dem Auto oder irgendwie hinfährt(für die ich natürlich auch bezahlen würde) und wenn möglich auch eine Karte für Erfurt.Falls jemand eins von beiden oder beides zu bieten hat würde ich mich über eine Antwort riesig freuen!