>

Adlerdenis

11670

#
Eigentlich ist ein Punkt beim 9. ja nicht schlecht, aber dennoch hat sich die Situation dadurch weiter verschlechtert. Ein Abstieg in die Landesliga wäre blamabel und würde den Nutzen der zweiten Mannschaft für die erste Mannschaft wohl weiter veringern. Denn wie sollen sich Spieler aus der fünften Liga für die erste oder zweite Liga empfehlen? Das ist schon sehr schwer. Aber wenn die Saison der Profis früher endet: Wieviele Spieler über 23 dürfen dort mitspielen? 3, 4, oder? Also nach dem Spiel gegen BMG für den Endspurt Vasoski, Amanatidis und Meier in die Oberliga!
#

shinji schrieb:
naja einen 3:2 sieg würde ich nicht abschießen nennen. es ist jedenfalls verdammter großer mist, dass die u23 beim direkten konkurenten um den klassenerhalt nicht punkten konnte.

Japs! Aber wenn Bindewald bei Steinbach spielt, sollen die auch nicht absteigen!
#
Also falls das wirklich stimmt, so schlecht fände ich den nicht. Ein technisch hochbegabter Mann, der jetzt in der Rückrunde auch in der Bundesliga seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. Dazu ist er noch recht jung. Und durch das Erreichen des Pokalfinales, die vorraussichtliche Teilnahme am UEFA-Cup und den hohen Zuschnauerschnitt dürfte das auch finanziell zu stemmen sein. Einziges Manko: Er ist auch kein kopfballstarker Brecher, wie ich mir auch einen wünschen würde Aber was solls, dann müssen wir eben über technische Brillnaz kommen und nicht über Kopfballstärke. .
#

anniwanni schrieb:
z.b. gegen mainz oder fährt alles gegen stuttgart mit ??

Nee, nach Suttgart fahr ich (fahren wir) wohl nicht mit, aber beim Spiel gegen Mainz könnten wir uns schon treffen Oder sogar schon morgen?
#
Eigentlich müssten wir uns mal bei einem Spiel treffen.
#

VilbelAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:
@Vilbeladler: Sach ma, wieso hast du eigentlich irgendwann, als du an unserem Platz vorbeigelaufen bist, so gelacht und den Kopf geschüttelt?


öhm....

Na, jetzt sag schon
#
@Vilbeladler: Sach ma, wieso hast du eigentlich irgendwann, als du an unserem Platz vorbeigelaufen bist, so gelacht und den Kopf geschüttelt?
#
Hi!
Ich war auch in dem Abteil und muss sagen: Die Rückfahrt war wirklich das Geilste des ganzen Tages! Da wird man fast wehmütig, dass die nächsten beiden Spiele daheim sind . Die Polonese war auch wirklich geil! Und der Pocher hat gekotzt? Vielleicht hätte ich ihm nicht mein Lidl-Bier überlassen sollen! . Ich war übrigens der Typ mit den relativ langen braunen Haaren, der am Fenster mit den ganzen Schals  schräg gegenüber von Thorsten direkt an dem einen Eingang des Abteils saß! Ich glaub ich war der Erste, bei dem "Du hast die Haare schön" gesungen wurde, als ich vom Klo zurückkam.
#
Achja, noch was: Ich freue mich echt, dass sich Klinsmann erfolgreich gegen die "Bayern-Mafia" behauptet hat! Mal sehen, was der Wurstfabrikant jetzt zu sagen hat. ("Die Belastung für Olli Kahn, nur die Nummer 2 zu sein, ist extrem groß, das ist Psychoterror... das wirkt sich auf seine Leistungen im Verein aus...blablablabla..." )
#
Ich hoffe nur, das die Zuschauer in München Lehmann nicht auspfeiffen.
#
Also nachdem ich jetzt auch noch die Spiele von Lehmann in der Champions League gesehen habe, bin ich momentan der Meinung, das die Entscheidung korrekt ist. Denn ich denke, dass Lehmann einfach mehr mitspielt und im Raum stärker ist. Und auf der Linie wirkte er zuletzt auch nicht schwächer.
#
Freut mich .
#

SGE-Adler! schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?


hehe, wird ja immer lustiger...

Sobotzik würde ich eher nehmen als Guie-Men.
#
????
#
Ich finde es auch nicht gerade beruhigend, dass unsere drei "höchsten" U-Teams im Abstiegskampf stecken. Aber immerhin muss man auch mal anerkennen, dass diese Teams jeweils in der höchsten bzw. Falle der U23 zweithöchsten Spielklasse spielen.
#
Außerdem denke ich, dass wir genug defensive Mittelfeldspieler haben.
#
meines Wissens Relordtorjäger der niederländischen Nationalmannschaft, allein deshalb würde ich ihn schon nicht unbedingt wollen . Außerdem scheint der ja nicht mehr so zu treffen. (nur 6 Tore in 25 Spielen letzte Saison in der Premier League bei Newcastle United, nur 9 Einsätze und 1 Tor dieses Jahr in der Primera Division bei Valencia).
#
Sorry, aber der ist mir irgendwie unsympathisch. Außerdem finde ich ihn bisher insgesamt nicht konstant torgefährlich genug.
#
@ takeshi: Wenn du eine "schwarze Perle" willst, dan lass uns Boakye holen!
   Dessen Stammverein ist sogar aus der selben Stadt wie der von Yeboah!
#
Sicherlich ein intressanter Spieler, aber falls wir Streit kriegen, worauf ich hoffe, dann wird er wohl nicht kommen.