Adlerdenis
11704
#
Adlerdenis
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Leistung, nur die Chancenverwertung muss verändert werden.
Das war wirklich eine klasse Partie, in der spielerisch echt geiler Fussball gezeigt wurde. Die Elfenbeinküste kann einem schon Leid tun, dass sie eine so harte Gruppe erwischt hat.
Heute hat mal mal wieder deutlich gesehen, warum England seit vierzig Jahren nichts reisst: Weil ihnen so etwas wie Spielkultur völlig abgeht. Und weil sie chronisch schlechte Torhüter haben. In Deutschland gibt es mal locker 7-8 Torhüter, die man der jeweiligen Nummer 1 der letzten Jahre dort vorziehen würde.
Nachdem ich heute die Elfenbeinküste gesehen habe, muss ich sagen: Von deren spielerischen Qualität könnte England noch was lernen.
Nachdem ich heute die Elfenbeinküste gesehen habe, muss ich sagen: Von deren spielerischen Qualität könnte England noch was lernen.
Mann, das wahr ja echt ein Grottenkick. Da lob ich mir unseren effektiven Hurra-Fussball!
By the way, noch einmal kurz bevor es zu spät ist: Happy Birthday, Miro Klose! ,-)
mtk_adler schrieb:
Also die erste Halbzeit war schon um einiges besser als das Spiel der deutschen.
Grober Schwachsinn!!
100000000000000000000000000!!!!!!!!!!!
Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
Gänsehaut pur... Da kommen einem echt die Tränen in die Augen.
Vielen Dank für all diese schönen Momente!
Vielen Dank für all diese schönen Momente!
Vielen Dank für diese tolle Berichte! Die "Fanhistorie"-Serie ist echt eine beeindruckende und geniale Erfindung!
Er ist sicherlich ein Mann mit viel Talent und Potential. Es wäre mir allerdings lieber, wenn wir einen erfahreneren und gestanderen Innenverteidiger verpflichten. Auch Matip hat im Kölner Abwehrchaos nicht immer gerade geglänzt, und der Innenverteidiger, den wir holen werden, soll uns ja nach Möglichkeit sofort weiterhelfen.
Westermann: Ein brauchbarer Mann, noch recht jung und talentiert. Aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, einen etwas älteren und erfahrenerer Innenverteidiger als ihn zu verpflichten, einen jungen, talentierten haben wir mit Russ auch so.
Lisztes: Wurde ja vor der abgelaufenen Saison schon mal gehandelt, damals hätte ich ihn begrüßt. Doch in Gladbach verschwand er total in der Versenkung und wurde wohl schon davor durch eine Verletzung/Verletzungen zurückgeworfen. (Wie BodenseeAdler84 ja schon schrieb.) Zu riskant.
Krejci: Hat in der zweiten Bundesliga wohl eine tolle Saison gespielt, jedoch erwarte ich mir als den angekündigten (Top-)Stürmer mehr als einen Zweitligamann.
Larsen: Das wäre wirklich ein Kracher! Groß, kopfballstark, relativ jung und ein echter Torjäger - Wen wir den holen.... *träum*
Lisztes: Wurde ja vor der abgelaufenen Saison schon mal gehandelt, damals hätte ich ihn begrüßt. Doch in Gladbach verschwand er total in der Versenkung und wurde wohl schon davor durch eine Verletzung/Verletzungen zurückgeworfen. (Wie BodenseeAdler84 ja schon schrieb.) Zu riskant.
Krejci: Hat in der zweiten Bundesliga wohl eine tolle Saison gespielt, jedoch erwarte ich mir als den angekündigten (Top-)Stürmer mehr als einen Zweitligamann.
Larsen: Das wäre wirklich ein Kracher! Groß, kopfballstark, relativ jung und ein echter Torjäger - Wen wir den holen.... *träum*
Ja!
In der Rückrunde wären wir ohne Ama in der Offensive aufgeschmissen gewesen, und durch unsere oft mäßige Chancenverwertung und mangelnde haben wir im gesamten Saisonverlauf einige Punkte liegengelassen. Daher ist ein weiterer Torjäger von riesiger Bedeutung.
In der Rückrunde wären wir ohne Ama in der Offensive aufgeschmissen gewesen, und durch unsere oft mäßige Chancenverwertung und mangelnde haben wir im gesamten Saisonverlauf einige Punkte liegengelassen. Daher ist ein weiterer Torjäger von riesiger Bedeutung.
Passt eigentlich genau: Jung, deutsch, und ein linksfüßiger Mittelfeldspieler. (So einer wird ja wohl noch gesucht.) Würde mich freuen.
Viel Glück, Stefan!
Ein unterhaltsames Spiel und ein hoher Sieg für uns, danach den Platz gestürmt , noch mein Trikot von Schui und "Zimbo" unterschreiben lassen, und später noch mit Jan Zimmermann angestoßen und mit ihm und Marco Roth ein paar Worte gewechselt. Ein echt schönes Erlebnis, das Ganze!
Im Kicker stand ja letzte Woche sogar, dass Lexa ein interessanter Mann für Wolfgang Wolf wäre. Du-Ri nach Mainz, Lexa in Verbindung gebracht mit zu Mainz und Kaiserslautern, Cimen in Verbindung gebracht mit dem OFC - Das klingt ja echt hart
Immerhin kann er sich bei der WM in seiner Gruppe gegen starke Gegenspieler beweisen.
Bonner23 schrieb:
Und bei einem Takahara, der nicht seine erste Saison in der Bundesliga spielt und eigentlich noch gar kein Tor geschossen hat [b](1 oder 2 Tore sind für mich, bei einem Stürmer, nicht bewertbar)[b/]
In der letzten Saison hat er 7 Tore geschossen (in 31 Spielen). Abwarten, vielleicht passt er ja genau ins Team und nutzt hier sein Potenzial komplett aus.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Taka!
Bisher konnten wir der Transferpolitik von HB doch vertrauen. Also, von mir wird Takahara eine faire Chance erhalten, genau wie andere Spieler auch.
Bisher konnten wir der Transferpolitik von HB doch vertrauen. Also, von mir wird Takahara eine faire Chance erhalten, genau wie andere Spieler auch.