Adlerdenis
11862
yeboahszeuge schrieb:
Wollte der nicht damals im Namen der M1er Häme und Spott über seine Heimatstadt schütten und in fremder Kluft durch die Straßen Frankfurts laufen?
Moment, das war Azouagh, oder?
Also seine Bilanz (18 Tore in 1,5 Jahren Bundesliga) sprechen für sich, zudem ist er halt Frankfurter. Nur wird er schwer zu kriegen sein. Allerdings freue ich mich auch, dass man scheinbar doch noch einen Stürmer will.
Geiles Video! Danke!
Also ich denke/hoffe, dass sich unter Löw nicht viel an der von Klinsi eingeführten Art des Offensivfussballs ändern wird. Und wennn man bedenkt, dass Löw in der letzten Saison relativ oft Eintracht-Spiele besuchte, (und halt auch selbst mal bei der Eintracht kickte, wobei dies wahrscheinblich nicht so wichtig ist) könnten Ochs & Co. vielleicht wirklich mal ihre Chance erhalten.
Basaltkopp schrieb:Adlerdenis schrieb:
könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es etwas wie " Du algerischer Bastard, geh mit deinen sch**ss Niggern dahin, wo ihr hergekommen seid" war. Und dann hätte ich auch Verständnis für diese Reaktion.
Ganz schön weit hergeholt, findest Du nicht? Und selbst wenn, er ist so erfahren und muss seine Nerven ganz einfach im Griff haben!
Guck dir doch an, wie radikal es im italienischer Fussball mitunter zu geht (z.B. das Verhalten von Di Canio und die Beschimpfungen farbiger Spieler durch Fans). Zidanes Landsmann Patrick Vieira wird ja auch nicht ohne Grund sagen, dass er wieder aus Italien weg will, weil ihm die Fans zu rassisitisch sind.
Klar, das hätte er sich als angesehener Profi mit Vorbild-Funktion auf jeden Fall verkneifen müssen. Aber man sollte auch mal bedenken, was er vielleicht zu hören gekriegt hat. Da Zidane und viele seiner Mannschaftskollegen ja bekanntlich afrikanische Abstammung haben, und der Gegner Italien war (nicht gerade als links bekannt), könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es etwas wie " Du algerischer Bastard, geh mit deinen sch**ss Niggern dahin, wo ihr hergekommen seid" war. Und dann hätte ich auch Verständnis für diese Reaktion.
Die Engländer sollen sich mal nicht so anpissen, wenn das assige Riesenbaby einem in die Eier tritt, hat er es auch verdient vom Platz zu fliegen. Dann kann ich Ronaldo verstehen, dass er dies auch einfordert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Ich war am Main, die Stimmung, die die Franzosen da gemacht haben, war echt geil! Ich hab mich mit einem Typen aus Marseille schon kurz vor Schluss auf das Finale Deutschland - Frankreich geeinigt. Und ich bin echt froh, dass die Brasilianer die Quittung für ihre Arroganz und ihr mieses Auftreten bekommen haben.
JAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI!!
Hopp Schwiz!! Viel Glück an Wuschu & co.!
Ich würd den Franzosen hier irgendwie schon ein Weiterkommen können, denn ich fände es doch echt schade, wenn so die Karierre von "Zizou" endet. Hauptsache, die Schweiz kommt neben ihnen noch weiter!
Das war echt eins der geilsten Spiele bisher bei diesem Turnier! Obwohl ich wahrlich nichts gegen Tschechien habe (eher im Gegenteil), habe ich richtig mit Ghana mitgefiebert, und bin beim 2:0 nahezu ausgerastet vor Freude!
Scheiß Holländer! Die haben vielleicht eine Kacke zusammnegekickt! Und es hätte auch mindestens einen Elfer für die Ivorer geben müssen!
Wow, das Tor von Tevez hätte ja echt von Jay-Jay sein können!
Die brauchten sogar eine Unsportlichkeit, um gegen Trinidad& Tobago in Führung zu gehen! Einfach lächerlich! Gegen Schweden wird es ein böses Erwachen geben!
Das skandinavische Abwehrbollwerk steht hinten enorm sicher, da hat Paraguay keine Chance. Dummerweise offenbaren meine schwedischen Landsleute (naja, zumindest zu einem Sechzehntel oder so ) Schwächen im Abschluss. Naja, kann ja noch werden.
Mal wieder eine geniale Vorstellug unserer Freunde von der Insel. "Das beste Mittelfeld der Welt", ich lach mich kaputt... und der Torwart ist soooo schlecht...
Wow!
Ich weiß nicht wann ich mich zum letzten Mal so über ein Tor der Nationalmannschaft gefreut habe! Ich bin aufgesprungen und rumgehüpft wie sonst nur bei der Eintracht! Dieses Spiel war echt der Wahnsinn! Danke, Klinsi, Danke Deutschland!
Ich weiß nicht wann ich mich zum letzten Mal so über ein Tor der Nationalmannschaft gefreut habe! Ich bin aufgesprungen und rumgehüpft wie sonst nur bei der Eintracht! Dieses Spiel war echt der Wahnsinn! Danke, Klinsi, Danke Deutschland!
100& Zustimmung!
Ich glaub das ist wirklich der unmöglichste Thread den ich je hier gesehen habe!