>

Adlerdenis

11862

#
motsch schrieb:
meine bestellung hat jetzt beim übermitteln abgebrochen. von vorn ebeginnen kann ich nicht, ich hätte mein ticket schon bestellt, aber wie weiss ich denn jetzt, ob meine bestellung durch ist, oder nicht??

War bei mir ähnlich (genauso?), du kannst dort in diesem Ticketing-Bereich zum Spiel irgendwo (musst du mal genau nach gucken) irgendwo eine Übersicht deiner Bestellungen ansehen, da müsste es stehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht kannst Du erst dann bestellen, wenn der Verkauf für Einzel-DK-Besitzer auch gestartet wurde?

Sorry, das ist mir jetzt auch klar, nur enthielt der Brief keinerlei Informationen darüber, um wieviel Uhr der Verkauf starten würde, und ein Freund sagte mir vorhin, dies würde um 16:00 Uhr der Fall sein. Deswegen bin ich bei dem normalen Onlineticketing reingegangen und habe versucht, mich dort auf die im Brief erklärte Weise einzuloggen - erfolglos. Kurz darauf habe ich dann geshen, dass dafür eine extra Kategorie im Onlineticketing eröffnet wurde und mittlerweile ist die Karte reserviert und alles im Lot .  
#
Jetzt gehts auf einmal.... das versteh wer will...  :neutral-face
#
Hi!
Frage an die anderen Dauerkartenbesitzer: Wie genau funktioniert das mit der Vorbestellung für die Karten des Heimspiels gegen Bröndby? In dem Brief heißt es man solle als Kennung die 7-stellige RS-Nummer und als Passwort den Namen auf der Karte angeben. Wenn man dies jedoch tut, funktioniert das so nicht (habe es in mehreren Variationen durchprobiert). Wie genau muss man das tun?
#
zwerg_nase schrieb:
und außerhalb der stadtgrenze..... du leuchte.... außer TDS kommen alle von außerhalb der stadtgrenze.  

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.  
Ochs, Jones und Chaftar kommen auch aus Frankfurt.  
#
Maxfanatic schrieb:

Ich habe nirgends bestritten, an der "Eskalation" nicht mitschuld zu sein.

Ok, dass würde ich auch nie bestreiten.        

Nicht so ganz ernst nehmen, Schatzilein.  ,-)   ,-)
(Sorry für die Witze, aber nach den ganzen Thurk-Diskussionen der letzten Wochen ist mir das so lieber als sich weiter die Köpfe einzuschlagen.    )
#
Maxfanatic schrieb:
Ok. 2mal probiert, du verstehst es nicht.
Nochmal erklär ichs dir nich.
Es geht aber nicht um mich, sondern um den Threadverlauf, Schätzchen.

Was denn, auf einmal auf Schmusekurs?  

Ok, wenn du natürlich den Verlauf des Threads betrachtest, dabei aber deine eigenen.... ach lassen wir das. Du verstehst es ja doch nicht.  
#
Maxfanatic schrieb:
Adlerdenis:

Trottel.
Es geht nicht um dürfen oder nicht dürfen, sondern einfach darum, dass das nunmal so ausartet.
Wäre der Eingangspost und die ersten Zustimmungen nicht in jenem Ton gekommen, hätte ich meine Antwort gar nicht geschrieben. Ich schrieb ja nicht:
"Ich wünsche Thurk die Sportinvalidität." sondern richtete mich an einen User, mit jenem Zusatz. An den User hätte ich mich niemals gerichtet, hätte er nicht so einen Scheiss geschrieben.
Ergo: Actio -> Reactio.
Daraufhin kam nochmal massig Reactio. Und so weiter.

Anfangspunkt war aber nunmal "Actio", wenn du das nicht raffst, dann lass es, aber nerv mich nicht.

Und über die Reaktionen auf mich wundere ich mich keinesfalls, ich kenne dieses Forum. Aber ich reagiere entsprechend auf jene Reaktionen. Auch wenns dir nicht in den Kram passt.

Aha. Also frei nach dem Motto "Wenn die schlechte Sachen schreiben dann darf ich aber auch schlechte Sachen schreiben, ich hab ja nicht angefangen, damals im Sandkasten übrigens auch nicht..." Das hier übrigens auch keiner nur annähernd so niveaulos und beleidigend ist wie du mit deinem Spruch, brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.. Es ist einfach nur lachhaft, wenn einer sich aufführt wie die Axt im Walde und dann den Leuten erzählt, sie sollen ihm halt nicht die entsprechenden Vorlagen dazu geben. Frag dich (und am die andern User hier) mal, wer von uns beiden von seinem Verhalten und seinen Äußerungen her eher der Trottel ist.
#
Maxfanatic schrieb:
Das war offenkundig nicht der Threadanfang.
Vielleicht täte es dir gut, mal sinnerfassend zu lesen.

Ächz, warum nur habe ich das so erwartet? Du meinst also, beim Erstellen eines Threads sollte man zurückhaltender und gemäßigter schreiben " und den Leuten nicht sonstwas an den Hals wünschen" und belehrst darüber, dass man sich, wenn man dies nicht tut, "über solche Reaktionen" wie dir von dir genannten Sprüche "nicht zu wundern braucht". Aber in einer bereits laufenden Diskussion darf man den Leuten dann sonstwas an den Hals wünschen (was du in übelster Form getan hast) und sich dann über die Reaktionen beschweren, oder wie soll ich das verstehen? Du bist der, der sich über bestimmte Reaktionen, wie "geh doch nach Offenbach", die du anprangerst, nicht zu wundern braucht, wenn du sowas wie diese "Wünsche" loslässt.
#
Maxfanatic schrieb:

Vielleicht wär es besser, solche Threadanfänge zu löschen, nicht wegen der Kritik an sich, sondern wegen dem Ton. Dann kann ja immer noch einer aufgemacht werden, der nicht gleich per se ganze Gruppen verdammt und ihnen sonstwas an den Hals wünscht.
Wenn das doch passiert, braucht man sich über solche Reaktionen und jenen Verlauf nicht wundern.

Maxfanatic schrieb:

So Leuten wünsche ich ungefähr soviel wie Michael Thurk... Bei jenem wäre das in erster Linie die Sportinvalidität, damit ich den nicht im Eintracht-Trikot sehen muss.

?????????????????

(Und komm mir jetzt nicht mit: " Das war ja nicht der Thread-Anfang" )
#
Also, zunächst mal eins: Ich mag Mainz 05 wahrlich nicht. Und klar, als Thurk noch in Mainz spielte, mochte ich ihn auch nicht, ich halte mich auch im Stadion in emotional aufgebrachten Situation mit Beschimpfungen gegnerischer Spieler und Rufen wie "Thurk du Sau" nicht unbedingt gerade zurück. So. Nun bin ich einer, dem die Eintracht wirklich viel bedeutet, und zwar so viel, wie fast nichts Anderes auf der Welt, und es ist eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich hinter der Mannschaft stehe und diese voll unterstütze - schließlich gehören die Erfolge dieser Mannschaft und meine Zugehörigkeit zur Eintracht zu den wichtigsten Dingen meines Lebens. Einen eigenen Spieler derart persönlich zu beschimpfen oder mit Plakaten zu verunglimpfen, ist für mich in meinem Befinden als Supporter der Eintracht im Normalfall Verrat und Verletzung an mir selbst. Dass soll nicht heiße, das ich keine Kritik übe, und wenn es so läuft wie beispielsweise vor 10 Jahren nach dem ersten Abstieg in der Hinrunde der zweiten Liga, dann reagiere ich auch anders auf die Mannschaft und kann auch agressiv werden - aber doch nicht in positiven Zeiten wie jetzt gegen einen, der das Trikot mit dem Adler trägt und bei dem davon auszugehen ist, dass er mit Herz bei der Sache ist -  und das ist bei Thurk der Fall. Ich weiß, Fussballprofis erzählen viel, aber dass Thurk Frankfurter und seit seiner Kindheit Eintracht-Fan ist, ist allgemein bekannt, ihm nehm ich das mit dem Traum wirklich ab. Und die Tatsache, dass da ein Mann auf Feld steht, der sich (zumindest jetzt wieder!!) mit der Eintracht identifiziert, der kämpft und der uns sportlich weiterbringen könnte, also zu dem beiträgt, was mein Herz mit ehrlicher Freude und Stolz erfüllt, nämlich eine mit Herz und Kampf spielende und erfolgreiche Eintracht zu sehen, wiegt Verfehlungen zu Mainzer Zeiten (für die er im Gegenzug ja auch von uns hinlänglich provoziert wurde, was ich allerdings auch niemandem zum Vorwurf mache) für mich persönlich auf jeden Fall auf. Deswegen stehe ich seit letzter Woche auch genauso hinter Thurk wie hinter dem Rest der Mannschaft.
#
Maxfanatic schrieb:

Überdies ist Antipathie auch nicht unbedingt immer argumentativ unterlegbar.
Dein Nachbar fragt dich ja auch nicht: "Och, jetzt gib mir mal Argumente, warum du mich nicht leiden kannst."

Ich mag ihn nicht und er mich sicherlich auch nicht. Deshalb will ich nicht, dass er bei "meinem" Verein spielt (ja, ich weiß, eigentlich gehöre ich nach Offenbach   ), genausowenig wie ich will, dass mein A rschlochnachbar bei mir einzieht.

Das kann ich mir richtig vorstellen, dass du dich mit deinem Nachbarn nicht verstehst.  ,-)
(Mache mich schon mal geistig auf wüste Beschimpfungen und Invaliditäts-Wünsche gefasst.)
#
Unter aller Sau, so Aktionen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also die andere mit dem Dennis Weiland ist ihm ja gleich mal zum Auftakttraining nach Braunschweig hinterhergereist... Da können wir wohl tatsächlich auch bald nen neuen "Fan" begrüßen...

Ja, aber das ist ja wohl nicht zu vergleichen. Zwischen Mainz und Braunschweig gibt es (zumindest meines Wissens nach ) auch keine Feindschaft. Obwohl, so wie die Braunschweiger abgefeiert haben, als sie uns 2003 zum Aufstieg verhalfen...  

Achja, noch was zur Sache: Es gibt nicht viel, was mir ferner liegt, als einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen. Thurk wird von mir genauso unterstützt werden wie der Rest unserer Mannschaft, nämlich so stark wie ich kann.
#
LandeckAdler97 schrieb:
warten wirs einfach ab. wir können jetzt sowieso nix dran änderen.

Mit dieser Einstellung können wir das Forum schließen.  
#
Also ich fände es echt schade wenn Oka geht. Er ist ein echtes Urgestein und hat viel für den Verein geleistet, und der Name Nikolov klingt mir schon fast so lange im Ohr, wie ich mich überhaupt mit der Eintracht befasse...  
#
Djabatta schrieb:

Du versuchst dich andauernd zu profilieren. Allein schon das andauernde wählen von großen Schriftarten, damit man ja beachtet wird. Dann, der dauernde Versuch dich irgendwie wichtig zu machen, obwohl du mindestens genauso Ahnungslos wie jeder andere bist. Ich sag nur Ailton und Hunt. Die kommen ja auf alle Fälle. Wir werden es alle sehen und dir dann ein Banner ins Stadion hängen.   Dann jetzt das mit Charisteas. Der wurde hier schon von verschiedenen anderen vorgeschlagen. Unter anderem hatte ich ich ihn auch schon mehrfach vorgeschlagen und dafür auch reichlich Kritik bekommen, aber spiel ich mich hier dafür besserwisserisch auf? Abgesehen davon, gibt es auch garkeinen Grund dazu. Bisher wurde nur gesagt, dass er sich nen neuen Verein suchen kann. Eine Verbindung zu Frankfurt lies sich bisher überhaupt nicht erkennen, was nicht bedeutet, dass er vielleicht nicht noch kommt. Also sag hier einfach deine Meinung zu Charisteas und hör auf dich dauernd in den Vordergrund spielen zu wollen. Das nervt nämlich ungemein!

MfG Djabatta

100& Zustimmung!

Zum Thema: Charisteas würde ich hier auch begrüßen. Er ist kopfballstark, noch relativ jung und hat seine Torgefährlichkeit schon des Öfteren unter Beweis gestellt.
#
MarcoB schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,
Hallo Freiburger Adler,

ich gehe davon aus, dass du aus Freiburg i.Brsg. kommst. Tolle Stadt, bin ich auch geboren.

Um all die Fragen zu beantworten.

a) ich finde (fand) die Moeglichkeit einer Verpflichtung von Ailton und Hunt nicht abwegig, zumal Ailton sich wirklich aus seinen Vertrag frei kaufen wollte.

b) Liebe Freunde wir haben Winter. Da gibt es Tage da haben wir stuermischen Regen 5 Grad und am naechsten 20 Grad. Nur das Wasser hat nicht mehr als 12 - 15 Grad. Das mit dem Surfen ist etwas zu kalt. Zumal ich nicht surfen kann.

c) In all den Diskusion geht es doch um eins. Muss sich die Eintracht noch mit "Stars" verstaerken oder gehen wir den Weg der jungen Spieler (am besten deutschsprachig), wovon Zolo ja auch Fan ist (Siehe hierzu sein wirklich guter Leitartikel im Forum 'unsere Eintracht"). Bei dieser Gelegenheit moechte ich ausdruecklich sagen, und ich glaube hier haben mich einge wirklich missverstanden, unterstuetzen ich diese Position vom grunde auf auch, nur ich denke, dass sie nicht realisbar ist, zumindest nicht in der 1 Liga, daher auch mein Posting bezueglich den Verantwortlichen.
d) Was ich allerdings auch schrieb und das ist nach wie vor meine Meinung, sollte man aufpassaen, dass man dann nicht jemand kauft, nur weil man jemand kaufen 'muss'. Hier hatte (habe) ich das Gefuehl geschah manchmal in der Vergangenheit.

e) Ich wuerde mich freuen wenn Ailton und Hunt kommen wuerden, scheint aber d.zt. kein Thema zu sein. Sollte es aber wirklich so kommen, wuensche ich mir, dass ihr diesbezueglich ein Banner macht, den ich dann im TV bewundern kann.

f) Freiburger Adler: Also meine Tochter (2.) ist Schalke 04 Fan, Mein Sohn ist Bayer 04 Fan, Meine Tochter (1.) ist nur Deutschland Fan. Aller aber (mich eingeschlossen) moegen die Bayern nicht (bei Tochter 2 und Sohn geht es so weit, dass sie sich auch keine Spiele dieser Manschaften ansehen)

Gruss aus Kapstadt an den Rest der Welt    

FURZ!!! Dieser Text von dir ist nix weiter als ein riesen Furz!

Das Gesamtauftreten von "Afrigaaner" in diesem Forum ist nichts weiter als ein FURZ. Zunächst wird irgendeine - Entschuldigung - Kacke erzählt, wie das diese Spieler hier sicher zu uns kommen würden oder dass die Verantwortlichen der Eintracht und ihr Konzept zweitligareif sind, und wenn dann das berechtigterweise negative Feedback der anderen Forumsuser zurückkommt, wird versucht, durch lange, schön formulierte Texte und Schmeicheleien alles wieder zurechtzurücken.
#
@Afrigaaner: War das jetzt einfach nur irgendne haltlose scheisse, die du rumfantasierst hast, oder glaubtest du wirklich daran?
#
Grabi2001 schrieb:
Die Zeit ist jetzt sicherlich noch nicht reif für einen Wechsel zur Eintracht. Aber in einem Jahr, wenn Klopps Vertrag in Mainz ausläuft und FF 3 Jahre hier Trainer war, könnte der richtige Zeitpunkt sein.

Klopp ist ein absoluter Fachmann, immer optimistisch und kommt nicht so verbiestert daher, wie unser FF. Ich meine auch, dass Klopp ein guter Trainer für gerade junge Spieler sein könnte.

Aber warten wir es ab, die Zeit wird es weisen.

Grabi2001

So, so. Wenn Funkel hier also drei Jahre super Arbeit geleistet und zusammen mit HB die tollste Eintracht-Mannschaft seit mindestens 10 Jahren mit enormer Perspektive aufgebaut hat (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nächstes Jahr immer noch so sein wird und wir  nicht wieder abgestiegen sind), ist es also an der Zeit, ihn zu entlassen.
               OH WAS FÜR EINE RIESIGE, GIGANTISCHE, ÜBERMÄCHTIGE, UNGLAUBLICHE, SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!