>

Adlerdenis

11704

#
Der hat mir in letzter Zeit zu wenig Feldtore geschossen.
#
Also wenn er in den verbleibenden Spielen für den FC noch das ein oder andere Tor schiesst, dann würde ich ihn gerne bei uns haben.
#

realdaishi schrieb:
Gegen die stärkeren Teams die Saison zwar kaum zu sehen, aber das is verständlich in der ersten BuLi Saison.

Naja, immerhin hat er gegen den FCB und den HSV auch jeweils ein Tor geschossen und im DFB-Pokal gegen Schalke gleich zwei.
#
Was ist denn Star Sports? Ist das ein anderes Programm? Oder hat das mit cctv zu tun?
#
Also ich fand, Ochs hat bisher sehr ordentlich gespielt. Vor allem seine Aktionen nach vorne haben mir gefallen.
#
Ergänzung:
blablablabalblablablablablabla........
#
Blablablabla.....
#
Ich hoffe mal, das gegen Wolfsburg nicht so wenige Fans ins Stadion kommen wie gegen Hannover oder Berlin.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Gegen Berlin 30.000 Zuschauer

Gegen Hannover 26.000 Zuschauer

Jetzt wo es ins Pokalhalbfinale geht regen sich wieder die Leute auf die man bei solchen spielen nie zu Gesicht bekommt.

Und wenn du jetzt sagst du komm aus Bayern und deswegen bist du drauf angewiesen, ich bin aus Niedersachsen und kann auch gegen Hannover und Berlin zu einem Spiel kommen.

Ich verstehe einfach nicht das rumgeheule, immer bei so spielen wie gegen Burghausen und jetzt Bielefeld.

Wo waren denn die ganzen Eintracht Fans am Samstag? Zu kalt? Zu Februar? Hannover nicht attraktiv genug?

Das hat nix mit besser oder schlechter Fan diskussion zu tun!

Aber wer sich die Zuckerschlecker aussucht, muss auch wissen das da viele hinmöchten und dann kann man auch mal auf dem trockenen sitzen bleiben!

Ein klasse Beitrag.
#
Laut Transfermarkt.de konnte er sich in Österreich nicht durchsetzten. Da bin ich doch recht skeptisch.  
#
Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt

--------------------------------------------------------------------------------
Das DFB-Sportgericht hat Arminia Bielefelds Verteidiger Marcio Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt. Der 33-Jährige war beim 4:2-Viertelfinal-Sieg (i.E.) der Bielefelder gegen Zweitligist Kickers Offenbach am vergangenen Mittwoch bereits nach 26 Minuten wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Peter Sippel mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden.
--------------------------------------------------------------------------------

Er steht damit für das Pokal-Halbfinale nicht zur Verfügung. Auf den Ligabetrieb hat die Sperre keine Auswirkung.

Der Gegner der Bielefelder in der Runde der besten Vier wird am kommenden Samstagabend ermittelt. Die Halbfinal-Begegnungen finden am 11. sowie am 12. April statt.

Warum kriegt Borges nur ein Spiel Sperre, während Spycher für die gleiche Aktion zwei Spiele Sperre hinnehmen musste? WAS SOLL DAS?! DAS REGT MICH JETZT NOCH ZUSÄTZLICH AUF!!
#
Hi!
Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Abstieg aus der Oberliga Hessen? Ich habe gelesen, es steigen drei oder maximal vier Vereine ab. Was für Bedingungen müssen erfüllt sein, damit es vier sind?
#
Spielerisch und als Vorbereiter stark, aber zu wenige Tore.
#
Also ansich halte ich ihn für einen relativ starken Spieler, der ziemlich vielseitig und außerdem noch relativ jung ist. Ich denke, er würde unseren Kader in der Breite auf jeden Fall verstärken. Ich mache mir jedoch Sorgen, wir sich die ganzen jungen Spieler im Mittelfeld, die ja nicht alle zum Stammpersonal gehören können, entwickeln werden.
#
Tschö Arie, vielen Dank für alles, was du für uns geleistet hast - und das war eine Menge. Du hast uns nicht nur mit deinen vielen und wichtigen Toren, sondern auch mit deiner tollen Art als fairer und sympathischer Mensch, und als Leader in unserer Mannschaft wahrhaft bereichert. Ohne dich wären wir jetzt wohl nicht da, wo wir sind. Niemals werde ich diese Zeit vergessen, und wenn wir uns sportlich weiterhin so entwickeln, wie wir das zuletzt getan haben und wir so eines Tages wieder einen Titel gewinnen, dann werde ich daran denken, wie unser Erfolgskurs seinen Anfang nahm, und dein Bild wir vor meinem inneren Auge erscheinen. Ich wünsche dir sowohl sportlich als auch privat viel Glück für deine Zukunft, und besuch uns ab und zu mal.  

#
Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Takahara wil doch wechseln, weil er vor der WM zum Stammpersonal im Verein gehören will - und ich denke, dass ihm dies bei uns keineswegs sicher wäre. Ich weiß nicht, ob er besser ist als Paco und Ama. Und dass Risiko sollte ihm selbst auch bewusst sein.  
#
ups .
Gab hier wohl ein Problem. @Mods: bitte überzählige Einträge löschen.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#