>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12736

#
Cantona schrieb:

Alphakeks schrieb:

Was taktische Intelligenz betrifft wischt einer wie Sebastian Hoeneß mit Toppmöller den Boden auf

100 % agree!

Trotzdem eine widerliche Formulierung
#
Knueller schrieb:

Cantona schrieb:

Alphakeks schrieb:

Was taktische Intelligenz betrifft wischt einer wie Sebastian Hoeneß mit Toppmöller den Boden auf

100 % agree!

Trotzdem eine widerliche Formulierung


Oh ja Hoeneß hat ja auch ausnahmslos überzeugt bisher in seiner Karriere. Alle sind besser als unsere, egal ob Trainer, Spieler oder Manager
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, weil in dem artikel wieder diese hübschen vergleiche unserer verantwortlichen von toppmöller mit arteta zitiert werden:

arteta hatte in seiner debütsaison in 28 spielen 54 punkte geholt, sich so aus dem tabellenkeller noch auf platz 8 hochgearbeitet und dazu vor allem noch den fa cup gewonnen... da war also konsequent eine ganz andere entwicklung sichtbar, als bei uns zuletzt... nämlich kontinuierlich eine schritt für schritt nach oben.


Jo, wir haben halt den Azubi verpflichtet. Krösche wird auf Gedeih und Verderb an ihm festhalten, da es für ihn andernfalls eine deftige Niederlage wäre. Das ist leider die Bürde, die Eintracht Frankfurt Richtung Absturz führen wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, weil in dem artikel wieder diese hübschen vergleiche unserer verantwortlichen von toppmöller mit arteta zitiert werden:

arteta hatte in seiner debütsaison in 28 spielen 54 punkte geholt, sich so aus dem tabellenkeller noch auf platz 8 hochgearbeitet und dazu vor allem noch den fa cup gewonnen... da war also konsequent eine ganz andere entwicklung sichtbar, als bei uns zuletzt... nämlich kontinuierlich eine schritt für schritt nach oben.


Jo, wir haben halt den Azubi verpflichtet. Krösche wird auf Gedeih und Verderb an ihm festhalten, da es für ihn andernfalls eine deftige Niederlage wäre. Das ist leider die Bürde, die Eintracht Frankfurt Richtung Absturz führen wird.


Oh ja, Eintracht Frankfurt wird regelrecht abstürzen. Platz 6, 7 oder 8 ist schon ein enormer Absturz, wenn man es mit den Saisons zuvor vergleicht. Aber natürlich, Krösche hat ausschließlich sein eigenes Schicksal im Sinne und tut nichts Gutes für die SGE, Hauptsache ihm wird kein Fehler vorgeworfen.

Meine Güte, bei allem berechtigten Frust, Krösche hatte schon zig Situationen, in denen er gezeigt hat, dass er unbequem sein kann und natürlich stellt er sich öffentlich vor seinen Trainer, soll er ihn anzählen und noch mehr Unruhe reinbringen?

Dieses Weltuntergangsgerede ist ja kaum auszuhalten, man könnte meinen hier wäre das Schalke oder Hertha Forum. Aber dass so ein Post wieder von dir kommt, überrascht mich ehrlicherweise 0
#
In meinen Augen ist das Experiment mit Dino Toppmöller gescheitert. Wir haben einen starken Kader aber keine Mannschaft. Es ist doch eigentlich die Aufgabe des Trainers Spieler besser zu machen. Davon ist aber bei uns nichts zu sehen, es ist eher das Gegenteil der Fall. In der Vergangenheit ein starker Spieler wie Ebimbe wurde durch sämtliche Positionen geschoben, bis er absolut kein Selbstvertrauen mehr hat. Ähnlich sieht es bei Knauff aus.

Hugo Larsson, der in der Hinrunde eine herausragende Rolle mit Skhiri auf der Doppelsechs spielte, spielt gegen Köln als hängende Spitze und war damit total überfordert. Was soll das?

So kann man keine funktionierende Mannschaft bilden. Bin gespannt wie er die Winterzugänge einsetzt.
#
Nord Adler schrieb:

In meinen Augen ist das Experiment mit Dino Toppmöller gescheitert. Wir haben einen starken Kader aber keine Mannschaft. Es ist doch eigentlich die Aufgabe des Trainers Spieler besser zu machen. Davon ist aber bei uns nichts zu sehen, es ist eher das Gegenteil der Fall. In der Vergangenheit ein starker Spieler wie Ebimbe wurde durch sämtliche Positionen geschoben, bis er absolut kein Selbstvertrauen mehr hat. Ähnlich sieht es bei Knauff aus.

Hugo Larsson, der in der Hinrunde eine herausragende Rolle mit Skhiri auf der Doppelsechs spielte, spielt gegen Köln als hängende Spitze und war damit total überfordert. Was soll das?

So kann man keine funktionierende Mannschaft bilden. Bin gespannt wie er die Winterzugänge einsetzt.


Bei allem berechtigten Frust nach dem Kölnspiel sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man kann die Ausrichtung, die Aufstellung und die teilweise fehlenden bzw. nicht immer erkennbaren Automatismen kritisieren, aber Dino wird weder Niels sagen, sich eine dumme gelb-rote Karte abzuholen, noch Smolcic, dass er dem Gegner den Ball auflegen soll. Wäre das Ding von Chaibi kein Abseits gewesen oder der Freistoß reingegangen, oder hätte Skhiri in Hälfte 1 die Bude gemacht, wäre das alles verkraftbar gewesen.

Was mich an deiner Aussage stört, ist diese Polemik, dies es teilweise auch auf dieser Twitter Bubble ohne Ende gibt, wo einige meinen, sie wüssten alle Internas und wissen sowieso alles besser und überhaupt kommen die nur raus, wenn es mal nicht läuft. Wir haben vor dem Spiel aus 4 Spielen 10 Punkte geholt, vielleicht sollte man irgendwann auch mal bei den Fakten bleiben - und JA, die Punkte täuschen über die Leistung hinweg, aber auch in den Spielen war nicht alles schlecht.

Deine Aussage stimmt aber schon deshalb nicht, weil Dino mit Marmoush und Ansgar alleine schon 2 Spieler hat, die er sehr wohl besser gemacht hat. Zudem hat er einen Larsson, der vorher nie Bundesliga gespielt hat, reingeworfen, da er dessen Trainingsleistungen wohl als "gut" beurteilt hat und damit nicht ganz so falsch lag oder was meinst du? Auch die Defensive ist um einiges stabiler als letztes Jahr, zumindest wenn die Stammbesetzung spielt. Mich nerven diese haltlosen Unterstellungen mehr als ein verlorenes Spiel. Und dann wird ein Oli Glasner hier zum Helden stilisiert, obwohl bei ihm ganz sicher einige der Jungspunde, die in der Hinrunde hier und da für Furore gesorgt haben, nicht oder weniger spielen würden und auch das Leistungsprinzip war da nicht immer gegeben, bei allem nötigen Respekt und aller Dankbarkeit ihm gegenüber.

Die letzten Jahre war es in Sachen Trainer immer so, dass derjenige genau zur rechten Zeit da war. Kovac, Hütter, Glasner... ich bin sicher, in 1, 2 Jahren wird man dasselbe über Dino sagen und vielleicht macht er uns ja nächste Saison auch den Hoeneß...also den von Stuttgart, net den Alten.
#
Wieso seid ihr denn alle so nervös, das Transferfenster ist noch nicht mal geöffnet.

Die Sache ist schon seit Tagen durch, das weiß ich aus sicherer Quelle und die heißt nicht X oder Twitter oder wie das heute heißt. ManUnited hat krasse Verletzungssorgen und möchte kein Risiko eingehen, ganz blind ist Donny ja nicht. Wenn alles normal läuft, wird er aber nicht eingesetzt und kommt dann topfit zum Trainingsbeginn oder - falls er paar Tage Urlaub bekommt - halt etwas später. Er ist zu 100 Prozent ab Januar Teil des Kaders.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Keines der Lieder und auch nicht die Laola haben etwas mit den Anfängen des Supports im Waldstadion zu tun.


Als ob du Ahnung von den Anfängen des Supports im Waldstadion hast…
#
falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Keines der Lieder und auch nicht die Laola haben etwas mit den Anfängen des Supports im Waldstadion zu tun.


Als ob du Ahnung von den Anfängen des Supports im Waldstadion hast…


Danke

Adler im Exil, wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen locker machst? Wer beim Helsinki Heimspiel war, wird gemerkt haben, dass in der 2. HZ viele dieser oldschool oder Kommerzlieder ausgepackt wurden und auch die Laola. Hatte einfach was mit dem besonderen Spielverlauf zu tun, genau wie gestern eben auch. Meinst du die Lieder wären gekommen, wenn wir "nur" 1:0  oder 1:1 gespielt hätten?

Wie kann man nur immer was zu meckern finden, traurig.
#
Ich hoffe die ganzen Trolle, die in den vergangenen Tagen Trainer und Spieler, besonders Dina oder Knauff, sämtliche Fähigkeiten abgesprochen haben und teilweise beleidigt haben, haben das heute gesehen.

Zum Spiel: unglaublich, aber hochverdient. Das kann ein richtig großer Brustlöser sein, unabhängig davon was in LEV passiert.
#
Tjo. Das haben wir verdient verloren. Aber war halt auch nen Klassenunterschied….

Seien wir realistisch. In der ECL fliegen wir in den nächsten beiden Runden irgendwann wahrscheinlich raus und in der Liga wird’s Platz 12 oder so. Denn nein, ein Abstieg ist genausowenig realistisch wie die CL.

Ich hege ehrlich gesagt überhaupt keinen Groll.

Wir haben in 5 Jahren 2 Titel gewonnen mit denen ich nie gerechnet hätte und wir waren mal ne Fahrstuhlmannschaft.

Wenn wir im (unteren) Mittelfeld landen und nächstes Jahr mal nicht europäisch spielen ist das so und wird uns vielleicht auch ganz gut tun.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus Hoffnung wieder den Pokal zu gewinnen und man darf nicht so schlecht spielen wie wir in den letzten Wochen. Ich ärgere mich trotzdem sehr, aber die Welt geht nicht unter:

Götze hat mit Kamada seinen kongenialen Partner verloren, Kohle muani war nicht zu halten, lindströms Tempo fehlt auch. Also entweder kann man das MK anlasten oder man gibt Toppi die Zeit richtig was zu formen. Wir haben die meisten Spiele von allen in den Beinen, was zwar keine Ausrede ist, aber auch zeigt wie wenig wir trainieren konnten.

Vor ein paar Wochen wussten wir gar nicht mehr wie wir ein Spiel verlieren können und jetzt wissen wir gerade nicht mehr wie wir eins gewinnen. Diese Phasen hatten wir beide schon einige mal in den letzten Jahren. Ich bin unterm Strich also ziemlich entspannt. Der nächste Titel kommt dann halt erst 2026/2027. ich kann damit leben..
#
Shah0405 schrieb:

Tjo. Das haben wir verdient verloren. Aber war halt auch nen Klassenunterschied….

Seien wir realistisch. In der ECL fliegen wir in den nächsten beiden Runden irgendwann wahrscheinlich raus und in der Liga wird’s Platz 12 oder so. Denn nein, ein Abstieg ist genausowenig realistisch wie die CL.

Ich hege ehrlich gesagt überhaupt keinen Groll.

Wir haben in 5 Jahren 2 Titel gewonnen mit denen ich nie gerechnet hätte und wir waren mal ne Fahrstuhlmannschaft.

Wenn wir im (unteren) Mittelfeld landen und nächstes Jahr mal nicht europäisch spielen ist das so und wird uns vielleicht auch ganz gut tun.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus Hoffnung wieder den Pokal zu gewinnen und man darf nicht so schlecht spielen wie wir in den letzten Wochen. Ich ärgere mich trotzdem sehr, aber die Welt geht nicht unter:

Götze hat mit Kamada seinen kongenialen Partner verloren, Kohle muani war nicht zu halten, lindströms Tempo fehlt auch. Also entweder kann man das MK anlasten oder man gibt Toppi die Zeit richtig was zu formen. Wir haben die meisten Spiele von allen in den Beinen, was zwar keine Ausrede ist, aber auch zeigt wie wenig wir trainieren konnten.

Vor ein paar Wochen wussten wir gar nicht mehr wie wir ein Spiel verlieren können und jetzt wissen wir gerade nicht mehr wie wir eins gewinnen. Diese Phasen hatten wir beide schon einige mal in den letzten Jahren. Ich bin unterm Strich also ziemlich entspannt. Der nächste Titel kommt dann halt erst 2026/2027. ich kann damit leben..



Danke, unterschreibe ich vollumfänglich. Wobei ich denke, dass wir trotzdem in den top 10 der Liga landen werden, wenn die Wintertransfers zünden und die Jungs sich zusammenreißen. Und wenn es mal nicht Europa wird, naund? Im Sommer wird es keinen so großen Umbruch geben und mit dem richtige Händchen spielen wir halt nächste Saison wieder oben mit.

Heute war trotzdem mies und ich finde es auch frech, dass die Spieler immer direkt in die Kabine verschwinden. Konnte heute nicht fahren, aber ich hoffe sie haben sich wenigstens von der Kurve verabschiedet
#
adlerjunge23FFM schrieb:

elche2011 schrieb:

Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.


Du scheinst bei jedem Training zu sein und genau zu wissen, wie die Jungs sich so präsentieren und ob ein Chaibi vielleicht auch mal müde war oder Aaronson sich aufgedrängt hat - zumal der heute sicher nicht unser schlechtester Mann war.

Und dieses polemische "Weltklasse Trainer" kannst du dir schenken, das hat Dino nie über sich behauptet.

Wie man ernsthaft behaupten kann, man würde mit einem Verein durch dick und dünn gehen und dann - sobald es mal nicht läuft, wobei das die letzten Jahre insgesamt betrachtet jammern auf höchstem Niveau ist - anfängt alles und jeden in Frage zu stellen und teilweise die eigenen Spieler und Staff zu beleidigen oder diskreditieren, wird sich mir nie erschließen. Muss schon eine recht traurige Existenz sein, wenn man immer nur das Schlechte sieht.

Und damit meine ich sicher keine angebrachte Kritik, die gibts es selbstredend auch zurecht, aber das wissen Dino und Co doch auch selbst genau.

Mittwoch weiterkommen und dann, so komisch es sich anhört, gegen die Bauern Mut zurückholen. Wenn man mit 19-22 Punkten in die Rückrunde geht, hat man mit den richtigen Stellschrauben immer noch die Chance, oben anzugreifen. Und wenn nicht, dann wird es halt mal ausnahmsweise eine Saison ohne Europa. Meine Güte


Ich bin mit dem Verein sicherlich mehr durch dick und dünn gegangen als Du, insofern kann ich mir so eine Kritik auch mal erlauben. Der Begriff "Weltklasse-Trainer" kommt nicht von mir, sondern von Hartung, wie Du vielleicht wissen solltest, wenn Du die Eintracht verfolgst. Fakt ist, dass kein Spielkonzept erkennbar ist, was eigentlich die Hauptleistung eines Trainers sein sollte. Ebenso wie das Herbeiführen einer kämpferischen Spieleinstellung.
#
elche2011 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

elche2011 schrieb:

Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.


Du scheinst bei jedem Training zu sein und genau zu wissen, wie die Jungs sich so präsentieren und ob ein Chaibi vielleicht auch mal müde war oder Aaronson sich aufgedrängt hat - zumal der heute sicher nicht unser schlechtester Mann war.

Und dieses polemische "Weltklasse Trainer" kannst du dir schenken, das hat Dino nie über sich behauptet.

Wie man ernsthaft behaupten kann, man würde mit einem Verein durch dick und dünn gehen und dann - sobald es mal nicht läuft, wobei das die letzten Jahre insgesamt betrachtet jammern auf höchstem Niveau ist - anfängt alles und jeden in Frage zu stellen und teilweise die eigenen Spieler und Staff zu beleidigen oder diskreditieren, wird sich mir nie erschließen. Muss schon eine recht traurige Existenz sein, wenn man immer nur das Schlechte sieht.

Und damit meine ich sicher keine angebrachte Kritik, die gibts es selbstredend auch zurecht, aber das wissen Dino und Co doch auch selbst genau.

Mittwoch weiterkommen und dann, so komisch es sich anhört, gegen die Bauern Mut zurückholen. Wenn man mit 19-22 Punkten in die Rückrunde geht, hat man mit den richtigen Stellschrauben immer noch die Chance, oben anzugreifen. Und wenn nicht, dann wird es halt mal ausnahmsweise eine Saison ohne Europa. Meine Güte


Ich bin mit dem Verein sicherlich mehr durch dick und dünn gegangen als Du, insofern kann ich mir so eine Kritik auch mal erlauben. Der Begriff "Weltklasse-Trainer" kommt nicht von mir, sondern von Hartung, wie Du vielleicht wissen solltest, wenn Du die Eintracht verfolgst. Fakt ist, dass kein Spielkonzept erkennbar ist, was eigentlich die Hauptleistung eines Trainers sein sollte. Ebenso wie das Herbeiführen einer kämpferischen Spieleinstellung.


Aha und woher willst du das wissen? Ich bin keine 23 mehr aber wem soll ich was erklären  

Ich behaupte einfach mal, dass 80 Prozent der Leute sowas wie "Spielidee" vor sich hersagen, meistens aber gar nicht ausführen können, was man darunter versteht, geschweige denn sowas zu erkennen. Es mag noch lange nicht perfekt sein, aber es gibt genügend Punkte, an denen man Dinos Idee sieht. Ua sieht man das an den Gegentoren und dem komplett geänderten Spielaufbau, aber wem sag ich das.

Ist mir schon klar, dass Hardung das gesagt hat und jetz? Ist es etwa schlimm, den eigenen Trainer zu stützen? Genau wie Menschen wie du rumheulen, wenn man von Champions League spricht, genau so aber dann heulen, wenn man als Verein tief stapelt. Man wird es dir nie recht machen können und es fehlt nur noch, dass du Glasner zurück forderst, weil er ja keine Baustellen bei uns hatte, gell? Außerdem, ich bin hier zwar nicht mehr sehr aktiv, aber deinen Namen bringe ich fast ausnahmslos mit negativen Posts in Zusammenhang. Aber ist natürlich nur Zufall.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich würde ja eher gerne mal wissen, was er da vor dem Freistoß gesehen hat, dass er Buta die gelbe Karte gibt?


Die Gelbe an Buta war völlig überzogen, war mit viel gutem Willen maximal Freistoß.
#
derexperte schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ich würde ja eher gerne mal wissen, was er da vor dem Freistoß gesehen hat, dass er Buta die gelbe Karte gibt?


Die Gelbe an Buta war völlig überzogen, war mit viel gutem Willen maximal Freistoß.


Für mich war das ein ganz normaler Zweikampf, beide haben gehalten und gedrückt. Niemals gelb und auch niemals Freistoß
#
Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.
#
elche2011 schrieb:

Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.


Du scheinst bei jedem Training zu sein und genau zu wissen, wie die Jungs sich so präsentieren und ob ein Chaibi vielleicht auch mal müde war oder Aaronson sich aufgedrängt hat - zumal der heute sicher nicht unser schlechtester Mann war.

Und dieses polemische "Weltklasse Trainer" kannst du dir schenken, das hat Dino nie über sich behauptet.

Wie man ernsthaft behaupten kann, man würde mit einem Verein durch dick und dünn gehen und dann - sobald es mal nicht läuft, wobei das die letzten Jahre insgesamt betrachtet jammern auf höchstem Niveau ist - anfängt alles und jeden in Frage zu stellen und teilweise die eigenen Spieler und Staff zu beleidigen oder diskreditieren, wird sich mir nie erschließen. Muss schon eine recht traurige Existenz sein, wenn man immer nur das Schlechte sieht.

Und damit meine ich sicher keine angebrachte Kritik, die gibts es selbstredend auch zurecht, aber das wissen Dino und Co doch auch selbst genau.

Mittwoch weiterkommen und dann, so komisch es sich anhört, gegen die Bauern Mut zurückholen. Wenn man mit 19-22 Punkten in die Rückrunde geht, hat man mit den richtigen Stellschrauben immer noch die Chance, oben anzugreifen. Und wenn nicht, dann wird es halt mal ausnahmsweise eine Saison ohne Europa. Meine Güte
#
Ich würde ja eher gerne mal wissen, was er da vor dem Freistoß gesehen hat, dass er Buta die gelbe Karte gibt? Kann froh sein, dass das am Ende Abseits war. Ansonsten wie immer, ich kann so viele von diesen Schiris einfach net mehr ernst nehmen
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller

Und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinen Offenbacher Kickers und in deiner traurigen Welt. Spätestens Mitte Januar wird man von dir nix mehr lesen, wärst du Eintrachtfan wüsstest du, dass auch solche Phasen dazugehören. Schwimmen rüber und heul woanders rum du Kasper
#
Diegito schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mir klingt das zu negativ. Wann haben wir uns diese Saison denn vorführen lassen?

Wenn wir mal nach vorne gehen, lässt an uns schön anlaufen und kreuz- und quer spielen. Im Bewusstsein, dass nichts gefährlich wird. Das meiste, was durchkommt, wird abgelaufen.
In der Defensive dürfen selbst zweitklassige Spieler frei in Reihe die Bälle am und im 16er annehmen, weitergeben und/oder relativ unbedrängt mal draufhalten.
Als Gegner wäre ich echt froh, gegen die leicht auszurechnenden Frankfurter zu spielen.
20 Minuten muss man mal überstehen, der Rest der Zeit ist easy. Individuelle Fehler und Verstolperer im Dauertakt kommen noch dazu.
Gegner zu Eigentoren zu zwingen scheint jetzt der Masterplan zu sein.

Wo siehst du genau den Hoffnungsschimmer?
Dass sich nicht 2 pro Spiel die Beine brechen?


#
Shivaadler schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mir klingt das zu negativ. Wann haben wir uns diese Saison denn vorführen lassen?

Wenn wir mal nach vorne gehen, lässt an uns schön anlaufen und kreuz- und quer spielen. Im Bewusstsein, dass nichts gefährlich wird. Das meiste, was durchkommt, wird abgelaufen.
In der Defensive dürfen selbst zweitklassige Spieler frei in Reihe die Bälle am und im 16er annehmen, weitergeben und/oder relativ unbedrängt mal draufhalten.
Als Gegner wäre ich echt froh, gegen die leicht auszurechnenden Frankfurter zu spielen.
20 Minuten muss man mal überstehen, der Rest der Zeit ist easy. Individuelle Fehler und Verstolperer im Dauertakt kommen noch dazu.
Gegner zu Eigentoren zu zwingen scheint jetzt der Masterplan zu sein.

Wo siehst du genau den Hoffnungsschimmer?
Dass sich nicht 2 pro Spiel die Beine brechen?



Klar, alles Gurken. Hat man ja u a  gesehen gegen Dortmund, in Hoffenheim, in Bremen, in Berlin etc pp. Bei allem Frust, was du schreibst ist mit übertrieben noch nett ausgedrückt
#
Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????


Oh mein Gott, was bist du denn für ein Kasper? Was soll Dino nach 5 Monaten denn erreicht haben, mitten in der Saison? Wielange ist Glasner Trainer und wie lange Dino? Du Witzfigur, Leute wie du sind eine Schande für den Verein, wie man so über das eigene Personal sprechen kann, nachdem er bisher alle Zwischenziele erfüllt hat. Was ein Clown du bist
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Der Schiri war ja mal der größte Witz?! Ein Wunder, dass der keine Bundesliga pfeift  

Hab es mal korrigiert
#
FrankenAdler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Der Schiri war ja mal der größte Witz?! Ein Wunder, dass der keine Bundesliga pfeift  

Hab es mal korrigiert


Danke. Hat sich heute für weitere BuLi Spiele empfohlen, so kann man es auch sehen
#
es gibt immer verschiedene Sichtweisen.
Ich glaube nicht dran, dass wir gegen Gladbach und Augsburg beide Spiele gewinnen.
Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Ich denke, wir haben eher im Pokal oder in UCL mehr Möglichkeiten, das was zu reißen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

es gibt immer verschiedene Sichtweisen.
Ich glaube nicht dran, dass wir gegen Gladbach und Augsburg beide Spiele gewinnen.
Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Ich denke, wir haben eher im Pokal oder in UCL mehr Möglichkeiten, das was zu reißen.



Versteh es halt nach Spielen wie gegen Dortmund, Helsinki, Hoffenheim oder Bremen nicht, wie man so ein Urteil fällen kann aufgrund einer durchwachsenen Leistung.
#
Samstag Abend, Topspiel: da haben wir eh eine schlechte Bilanz.
So in etwa ist unser normales Leistungsniveau, ohne Stürmer eben, Koch hat gefehlt, wo waren die so wichtigen Ultras?
Ansonsten Stuttgart in allen Belangen besser.
Wir sind eben nur Mittelmaß.
Jetzt noch gegen Gladbach, Bayern und Leverkusen und Augsburg, 12 Punkte werden das nicht. Ich tippe auf zwei und dann haben wir vor dem Leipzig-Spiel 20 Punkte.
Mittelmaß...
#
Butzbach-Adler schrieb:

Samstag Abend, Topspiel: da haben wir eh eine schlechte Bilanz.
So in etwa ist unser normales Leistungsniveau, ohne Stürmer eben, Koch hat gefehlt, wo waren die so wichtigen Ultras?
Ansonsten Stuttgart in allen Belangen besser.
Wir sind eben nur Mittelmaß.
Jetzt noch gegen Gladbach, Bayern und Leverkusen und Augsburg, 12 Punkte werden das nicht. Ich tippe auf zwei und dann haben wir vor dem Leipzig-Spiel 20 Punkte.
Mittelmaß...


Sorry, aber ich kann dich net ernst nehmen. Wir haben definitiv die Klasse, in Augsburg und gegen Gladbach zu gewinnen. Gegen Bayern sahen wir Zuhause auch nicht immer schlecht aus die letzten Jahre. Wie man jetzt, nach einer Niederlage nach wievielen Spielen, wieder in so ein Rumgeheule verfallen kann und die Spieler schlechter macht als sie sind, kann und werd ich nie verstehen. Ich hoffe du zeigst aber auch Einsicht, wenn es mehr als 2 Punkte werden?! Aber ich denke dann liest man von vielen wieder nix hier.

Stuttgart hatte 3 Chancen, man muss jetzt auch net so tun, als hätten die uns an die Wand gespielt. Vielleicht kann man den Spielern trotz oder wegen Länderspielpause auch mal ein wenig zugestehen? Für viele hier undenkbar.

Stuttgart geht mir eh hart aufn Sack. Die werden vielleicht EL spielen nächstes Jahr, aber am Ende ergeht es ihnen wie Union, da könnt ich drauf wetten. Um auf unser Level zu kommen, müssen die erst mal einige Jahre konstant Leistung zeigen.

PS: Der Schiri war ja mal der größte Witz?! Kein Wunder, dass der keine Bundesliga pfeift  
#
derjens schrieb:

Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.


Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.

Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.

EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend  egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen
#
hijackthis schrieb:

derjens schrieb:

Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.


Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.

Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.

EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend  egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen


Ja klar, alle sind besser als wir und unser Trainer hat eh keine Ahnung. Ich hoffe, dass "Fans" wie du dann auch wegbleiben, wenn es wieder läuft. Die letzten Jahre verwöhnt worden, im Sommer die 3 besten Offensiven verloren und nach 6 Spielen und einer Niederlage heulen die üblichen Verdächtigen wieder rum. Man kennts.

Unter Glasner zu Beginn sah das keinen Meter besser aus und auch Lindstrøm hat nicht in seinen ersten Spielen getroffen, aber man vergisst ja schnell. Hätte Skhiri oder Marmoush heute die 100 prozentigen gemacht und der Schiri auch nur ansatzweise neutral gepfiffen, hätte das keine Niederlage geben müssen.

So viele Heulsusen schon wieder unterwegs, hoffe ihr sucht euch einfach andere Hobbies, wenn bei uns ja eh alles so mies ist.
#
Der Fußball wird weiblich Bei allem Respekt für die Frauen und bei allem nötigen Investieren, man kanns auch übertreiben. Aber für diesen User ist eigentlich jedes Wort zu viel.
#
Mexikoadler schrieb:

Bienvenudo



Häh seit wann kannst du schwedisch?

Gute Hugo, bin mir nach allem was ich seit gestern gelesen, gehört und gesehen habe, sehr sicher, dass das ein richtig starker Transfer ist. Aber jetzt komm erst mal an und alles Gute!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Bienvenudo



Häh seit wann kannst du schwedisch?

Gute Hugo, bin mir nach allem was ich seit gestern gelesen, gehört und gesehen habe, sehr sicher, dass das ein richtig starker Transfer ist. Aber jetzt komm erst mal an und alles Gute!


*Gude natürlich. Dem Erfinder der Autokorrektur wünsche ich die Hallo.