>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12756

#
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


Sorry, aber das ist Schwachsinn! Das is das was die ganzen Fans von "etablierten" Vereinen wie Schalke, Hamburg, BVB und so schon die ganze Saison lang über uns erzählen. "Glück, die anderen sind ja nur schwach, etc."...Die Truppe spielt eine überragende Saison, da ändert  auch ne Niederlage beim Deutschen Meister (!!) nichts dran. Ist es Glück, dass wir in dieser Saison noch nie unterhalb des 5. Platzes standen? Wir haben zum größten Teil einfach richtig schönen Fußball gespielt, Europaerfahrene Manschaften wie Hannover und Leverkusen in der Hinrunde geschlagen, wir haben Hamburg bei sich zuhause souverän geschlagen, die haben ne Woche später den BVB geschlagen....und hier gibts schon wieder Leute, die nach einer Niederlage alles in Frage stellen.  
Der Thread heißt "ich bin sauer", und das triffts genau. Ich bin sauer auf Leute die immer erst alles hypen wenn es gut läuft, aber wenn 1 junger Spieler mal 2,3 Spiele nicht auf Weltklasse Niveau spielt obwohl er schon einige überragende Auftritte hatte, wird er hier wieder zum Teufel gejagt! Ich war gestern in Dortmund und es war eine geile Stimmung, auch nach dem 0:3. Das Team hat sich auch nicht aufgegeben, und völlig chancenlos waren wir auch nicht! Und da war nix zu spüren von dieser Weltuntergangsstimmung!

@habnochkarte dein Argument mit Occean ist völliger Quatsch! Als er kam waren wir in Überzahl und im Rückstand, ist doch klar das AV dann eben versucht auf Risiko zu gehen und noch nen Stürmer bringt. Wen hätte er bringen sollen, Gekas ?   Oder haben wir noch nen Stürmer in der Hinterhand von dem keiner was weiß?? Übrigens, wenn man schon Ahnung haben will, er heißt nicht Ocen. aber gut...ich setze dagegen, wir werden in der Rückrunde nicht abfallen und immernoch unsere Punkte holen! und wenn es am Ende nicht für Europa reicht... HALLO, WIR SIND AUFSTEIGER!!!!

FORZA SGE, auf 3 Punkte in Freiburg!
#
strassenapotheker schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-
Gibts irgendwann wiederholung oder kann mans iwo auf Youtube oder so gucken?


zdf mediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/492#/kanaluebersicht/492


er hat nach ner wiederholung gefragt oder youtube! wie kommst du darauf ihm so nen komischen zdf stream anzubieten?      
flips, mein tip ist viel besser denn bei 3sat must du nicht warten bis der link geladen hat oder so, außerdem kannst du direkt vom bett aus schön fernsehen und musst net vorm pc sitzen! (NEIN, DU HAST KEINEN LAPTOP!)      
#
brauchte ein bisschen fürs rechnen, sind ja schon so große zahlen    

macht natürlich dann 44
#
+ 4 aus Frankfurt!
#
Flips_92 schrieb:
Ach scheiße verpasst -.-
Gibts irgendwann wiederholung oder kann mans iwo auf Youtube oder so gucken?


um 1.40 uhr kommt die wiederholung auf 3sat  
#
ganz schön flott hier, wie war das? nach dem spiel ist vor dem spiel?  ,-)  

wenn keine verletzung/krankheit dazwischen kommt wird AV denke ich dieselbe manschaft aufstellen wie heute. heute hat es leider bei einigen nicht so gestimmt wie in den vergangenen spielen, aber ich finde das sollte man dieser jungen manschaft einfach mal zugestehen, wie schon oft erwähnt, hätte man solche spiele früher noch in der letzten minute verloren. wir können alle stolz auf unsere truppe sein, nicht vergessen!!!
inui hatte heute einige einfache ballverluste und unaufmerksamkeiten, denke aber das er gegen die majas wieder eine gute partie hinlegen wird. von daher:

      trapp
jung zambrano anderson oczipka
                rode schwegler
             aigner meier inui
                  lakic



Ich hoffe ja auf ein 3:2, befürchte eine trotzreaktion der majas auf das heutige spiel, mit einem punkt könnte ich aber auch sehr gut leben! also, alles drin  
aber selbst bei einer niederlage beim deutschen meister haben wir immernoch unseren 4. platz!

!!!EINTRACHT!!!
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, was ist denn mit dem Rhein los? Am Wochenanfang schon eine für seine Verhältnisse sinnvolle Aussage und jetzt diese Einsicht...

Unfassbar  

Und auch mal ein kleines Hut ab dafür, dass er scheinbar nachdenkt und Einsicht zeigt.


Sind bald Wahlen?



Scheint einfach mal etwas Einsicht zu sein, hoffentlich kann er dies in Zukunft bestätigen und es bleibt keine Eintagsfliege.



*Verschwörungstheorie starte* Also ich glaube ja, der gute Herr Rhein hat einfach nur mitbekommen, dass hier soviele ausm Forum bei den ganzen Votings zum ShootingStar der Hinrunde, Besten Trainer, Spieler der Hinrunde etc. mitgevotet haben und unsere Eintrachtler dadurch die ganzen Preise abgeräumt haben. Vor den nächsten Wahlen meldet er sich dann hier im Forum an und fordert alle auf bei der bevorstehenden Wahl für ihn bei der Wahl zum "OB der Zukunft" zu stimmen. So nicht little Boris, wir haben dich durchschaut.    *Verschwörungstheorie beende*

*hust* ehm, hab ich was gesagt?  
#
Jetzt haben die Hopps schon 2!!! ganze Seiten voll, was das Spiel am Samstag betrifft. Ok, da schreiben auch nur 3 verschiedene Leute, aber die anderen beiden sind nunmal gerade den Traktor volltanken, immerhin gehts ja am Samstag 130km in Richtung der Stadt im Herzen von Europa!  
Hier mal die neuesten Posts....  


Ein Sieg ist drin.
Ich tippe mal ein 2-1 Sieg für uns.
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob wir nur knapp gegen Frankfurt gewinnen und das ganze Spiel zittern müssen, hauptsache wir holen wirklich 3 Punkte.
Und Leute denkt dran, dass wir neben unserem Spiel auch hoffen müssen, dass Duseldorf und Nürnberg verlieren.

------------------------------------------------------

Hoffe99:
Es kommt bei diesem Spiel auch darauf an, ob dem Gegner wieder solche Sche.ßglückstore durch Bogenlampen etc. gelingen, wie das oft in der Vorrunde der Fall war.Diese haben unsere Mannschaft dann zusätzlich demoralisiert. Oder ob wieder ein Dummpfeif dem Gegner Punkte zupfeift und Hoffe standesgemäß benachteiligt?
Der Meyer von denen muss gleich nach der Ballannahme gestört werden und sollte nicht zum Schuss kommen.
***

*** Lieber Hoffe99: Der Meyer? Pfeift der nicht in der Bundesliga? Wieso sollte ihn jemand bei der Ballannahme stören, er muss den Ball doch zum Anstoßpunkt tragen. Aber nicht in Frankfurt, der pfeift unser Spiel ja gar net. Mensch, kam die Flaschenpost mit den Daten zum Spiel bei euch noch nicht an?    
Ach ja, und was heißt Bogenlampen, Schwegler schiesst seine Tore nur noch so, siehe im Spiel gegen Bremen. Und Glückstore, naja, ein Elfer, aber da hat es mit Glück nix zu tun, wenn Meier antritt!    
------------------------------------------------------

Fan07:
Der Ball ist ja lt. Sepp Herberger bekanntlich rund und Fußball ist deshalb so interessant, weil man vorher nie weiß, wie es ausgeht.
Trotzdem bin ich, wie schon gepostet, optimistisch und würde es sehr genießen nochmal das versteinerte Gesicht von Armin Veh zu sehen
***


*** Lieber Fan07: Keine Angst, bald schon wirst du das versteinerte Gesicht vom Veh wieder sehen. Genauer gesagt die Statue, die ihm zu Ehren auf dem Römer errichtet wird, nachdem Meier, Schwegler, Jung und all unseren anderen Jungs uns auf die internationalen Plätze geschossen haben!   *von.europa.träum.und.urlaubsplanung.danach.ausrichte*



So, jetzt noch den letzten Arbeitstag rumkriegen morgen und dann wird mir hoffentlich das Wochenende von unserer Diva versüßt! Auf 3 Punkte gegen Didis Motivationskünstler!!!  
#
Alles gute in München, hab trotz der seltenen Einsätze eigentlich nie negative Aussagen von dir gelesen! Auch wenn ihn viele hier nicht ernst nehmen, gibts doch auch andere Profis die unter weit "schmutzigeren" Umständen ihren Verein verlassen. Würde gerne die Gesichter einiger Leute sehen, wenn er auf einmal in der 2. Liga "aufblüht", auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr lange spielen wird. (Ja, das muss nicht heißen das er auch in der 1. BL treffen würde, aber das er von vielen hier so kritisch gesehen wird, liegt wohl auch an seinem gut dotierten Vertrag)
#
Kreator78 schrieb:
Du musst dich mit deinem EA Konto anmelden.
(Das gleiche wie bei Battlefield und anderen EA Online Games)
Wenn du vergessen hast wie dein Passwort lautet klicke diese Seite hier , und dann unten auf "Passwort vergessen?"

https://www.ea.com/de/profile/login

Das Konto ist für ALLE Systeme gleich, egal ob PC,XBox oder Playsi


erstmal danke für die schnelle antwort. hab das problem gelöst, hab ne andere email adresse verwendet und es hat funktioniert.
hab gleich mal ein paar online freundschaftsspiele gemacht, alle mit der SGE. von 7 stück eins gegen barca verloren, die anderen alle gegen madrid, juve etc gewonnen  eins wird sich aber bei fifa und anderen games nie ändern, die leute hauen einfach ab, wenn sie mal ein paar buden bekommen.
#
hab da ein problem mit dem spiel und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. hab mir das spiel heute gekauft und wollte mal eben ein online freundschaftsspiel starten um das neue gameplay etc zu testen. habe zuerst nirgends diesen online code eingegeben, da ich nicht mal dran gedacht habe, dass ich den dafür brauche. wenn ich im spiel auf Online freundschaftsspiel gehe, will er das ich bei EA ein konto erstelle (wogegen ich auch nix habe). da steht dann meine E-mail adresse und darunter 2 spalten mit "neues passwort". ich geb also ein passwort meiner wahl ein (mindestens 8 zeichen, ein großbuchstabe und eine ziffer) und gehe auf bestätigen. Dann sagt er mir aber das die kombination aus email adresse und passwort nicht kompatibel ist.
Ich hab keine ahnung was damit gemeint ist, hab auch schon ein anderes passwort versucht aber immer wieder dasselbe. hab auch mal im playstore den code eingelöst, dann bin ich wieder ins spiel und wollte online gehen und schon wieder funktioniert die anmeldung bei EA nicht. ich hab keinen plan was ich noch machen soll oder woran das liegen könnte, hab das spiel seit 3 stunden und kann einfach nicht online zocken. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte... danke im vorraus